Digital, Fitness, Markt, Anzeige | Autor/in: Florian Schmidt |

Steve Barton verstärkt EGYM in Großbritannien als neuer Country Director Gymtech UK

EGYM, eines der weltweit führenden Unternehmen für Fitnesstechnologie und Innovation im Bereich Firmenfitness, verstärkt seine Präsenz in Großbritannien mit der Ernennung von Steve Barton zum Country Director Gymtech UK.

Als neuer Country Director Gymtech UK verstärkt Steve Barton EGYM in Großbritannien

Steve Barton gilt in der Branche als äußerst erfahren und kann auf eine lange Erfolgsgeschichte beim Aufbau kundenorientierter Unternehmen zurückblicken, die innovative Fitnessgeräte mit digitalen Lösungen kombinieren. (Auch lesenswert: 'Digitales Herzstück')


Jetzt dem fM WhatsApp-Kanal folgen!


19 Jahre lang war Steve Barton für Technogym in Großbritannien tätig, davon sechs Jahre als Managing Director. Bevor er zu Technogym kam, leitete er die Vertriebsteams von Precor und Star Trac.

Wachstum und Expansion in UK

Seit Mitte März 2023 ist er bei EGYM an Bord und berichtet an Marco Guiducci, Vice President Sales International von EGYM.

Steve Barton sagte: „Fitnessclubs, die auf EGYM setzen, werden eine führende Rolle bei der Umgestaltung des weltweit größten Markts – des Gesundheitsmarkts – von der Reparatur zur Prävention übernehmen.“


„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den bestehenden und künftigen britischen Kunden und dem gesamten Team von EGYM.“

_______________________________

Steve Barton –  Country Director Gymtech UK EGYM


„Steve als unseren nationalen Geschäftsführer zu gewinnen, ist ein Wendepunkt für die Präsenz von EGYM in Großbritannien, einem der wichtigsten Fitnessmärkte Europas. Ich bin sicher, dass Steve gemeinsam mit unserem großartigen Team unsere Aktivitäten in Großbritannien auf ein völlig neues Niveau bringen wird“, betonte Marco Guiducci. (Auch lesenswert: 'Strategische Allianz')

Unterstützt wird Steve Barton vom ehemaligen Precor-CEO Rob Barker, der seit Anfang 2024 als strategischer Berater für EGYM tätig ist.

Großbritannien als wichtiger Zielmarkt

„Steve und ich haben viele Jahre bei Precor zusammengearbeitet, und ich freue mich, wieder an seiner Seite tätig zu sein“, sagt Rob Barker.


„EGYM hat große Pläne für das Vereinigte Königreich, und dabei kommt es entscheidend auf Steves Führung an.“

_______________________________

Rob Barker – Strategischer Berater bei EGYM


Barker fährt fort: „Viele Betreiber haben COVID inzwischen hinter sich gelassen und bauen ihr Serviceangebot und ihre digitalen Integrationen aus; es ist genau die richtige Zeit, um bei EGYM dabei zu sein“.


Lesetipp: 'EGYM Innovationen auf der FIBO 2024'


Nach einer erfolgreichen Investitionsrunde in Höhe von 207 Millionen Euro 203 und der jüngsten Verstärkung durch die ehemaligen CEOs von Life Fitness, Chris Clawson, und Precor, Rob Barker, ist EGYM für die Zukunft bestens aufgestellt. (Jetzt lesen: 'Millionendeal für EGYM' & 'Neues Leadership-Team')

Weltweit nutzen rund 16.000 Clubs die Produkte und Dienstleistungen von EGYM, darunter viele der größten Fitnessstudio-Betreiber.

Das könnte Sie auch interessieren: 'Vernetzte Studiolösungen' | 'Vereinte Markenwelten' | 'Fit Forward' | 'Smart Therapieren' | 'EGYM x Life Fitness'

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de