Digital, Fitness, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Innovatives Update: milon Q Zirkel kommen zur Schweizer Fitnessgruppe well come FIT

Die Schweizer Fitnessgruppe well come FIT stattet 2024 alle 20 Standorte mit den neuesten milon Q Geräten aus. Damit beweist Inhaber Tunç Karapalanci, dass erfolgreiches Wachstum auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten möglich ist.

Tunç Karapalanci (l.,well come FIT) und Paul Gubser (milon) freuen sich über die weitere Zusammenarbeit

Die well come FIT Gruppe ist vor über 30 Jahren aus einem Fitnesscenter in Frauenfeld entstanden. Die Fitnessgruppe ist seit 2023 mit 20 Standorten in der Deutschschweiz präsent. Inhaber Tunç Karapalanci übernahm 2018 ein Studio in St. Gallen mit einem bestehenden milon Zirkel und erkannte rasch dessen unverzichtbare Rolle auf der Trainingsfläche. (Lesetipp: 'Interview mit Christian Jäger')

„Die Verbundenheit zu milon hat sich für uns unternehmerisch bezahlt gemacht: Der Verkauf von milon Zusatzpaketen stieg kontinuierlich, und der Zirkel wurde zum entscheidenden Kriterium beim Kaufentscheid“, betont Karapalanci.


Jetzt unserem WhatsApp-Kanal folgen!


Tunç Karapalanci blieb dem Konzept elektronischer Fitnesszirkel treu und begann 2023 mit der Umrüstung der in die Jahre gekommenen milon Premium Modellserie auf milon Q. (Auch interessant: 'Training mit milon Q')

Die neue Geräteserie punktet mit einer optimal angepassten Trainingsvisualisierung bei Haltepunkten und Umkehrphasen, personalisierten Trainingsprogrammen für jede Zielgruppe und einem ansprechenden Facelifting, das in der milon Manufaktur in Bayern entwickelt wurde. Diese Verbesserungen begeisterten nicht nur die Mitglieder, sondern auch das Personal.

Firmenspirit, Service und Engagement überzeugen

„In letzter Konsequenz hat mich jedoch die Reaktion meines Teams vollständig von der Q Serie überzeugt: Alle sind begeistert von den Trainingsergebnissen der Mitglieder, die sich auch quantitativ in einer höheren Trainingsfrequenz im Center zeigt. Von Anbieterseite aus begeistert uns weiterhin der problemlose Betrieb des Zirkels, die hohe Produktqualität und der herausragende Service“, unterstreicht Inhaber Tunç Karapalanci seine Zufriedenheit mit milon.


„Der Firmenspirit bei milon sowie die engagierten Mitarbeitenden und die Geschäftsführung, die alles für ihre Produkte geben, haben mich überzeugt!“
_______________________________

Tunç Karapalanci


Auch Paul Gubser, Geschäftsführer milon alpine AG, zeigt sich erfreut über die zukünftige Zusammenarbeit: „Mit Tunç Karapalanci haben wir einen Vollblut-Fitnessunternehmer als Partner und Kunden gewonnen, der unsere Philosophie im Fitness- und Gesundheitstraining genau versteht und an seine Mitglieder weitergibt. Es freut uns außerordentlich, eine der größten und renommiertesten privaten Fitnessgruppen in der Schweiz mit unseren milon Geräten auszustatten.“

milon auf der FIBO 2024

Auf der FIBO können Interessierte vom 11. bis 14. April 2024 in Halle 7 am Stand A50 mehr über Tunç Karapalancis Erfolgsgeschichte und die milon Trainings- und Therapiekonzepte erfahren. Neben der neuen milon X Seilzugserie werden dort viele weitere Innovationen präsentiert.

Das könnte Sie auch interessieren: 'X Trainingsfaktor', 'Der Moeller macht's' & ''Los Kelleros' neue milon und five Markenbotschafter'

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de