Die Frauenfitnesskette Mrs.Sporty stellt seinen Vertrieb regional breiter auf. Die Franchise-Partner und Business Consultants Claudia Bauer und Nicola Stefani verstärken das Team in Süddeutschland.
Lesezeit: 2 Minuten

Die Frauenfitnessmarke Mrs.Sporty will mit ihrem neuen Club- und Trainingskonzept in Süddeutschland weiter expandieren. Aktuell ist das Franchiseunternehmen mit 35 Mrs.Sporty Clubs in Bayern und 350 Clubs in ganz Deutschland vertreten. Um der gestiegenen Nachfrage von Franchise-Interessenten aus den südlichen Bundesländern gerecht zu werden, arbeitet Mrs.Sporty Franchise mit den zwei erfolgreichen Club-Inhaberinnen zusammen: Claudia Bauer und Nicola Stefani führen beide Mrs.Sporty Vorzeigeclubs im Raum München und sind dem Franchise-Geber im Vorfeld bereits positiv durch ihre Rolle als Ausbilder und Berater für angehende Franchise-Kollegen aufgefallen. „Die beiden Powerfrauen sind ideale Partner“, sagt Mrs.Sporty Gründer und Geschäftsführer Niclas Bönström. „Sie sind erfahrene Geschäftsfrauen, führen vorbildlich ihre eigenen Mrs.Sporty Clubs und kennen die regionalen Gegebenheiten. Uns ist es wichtig, für sportbegeisterte Menschen, mit denen wir eine Partnerschaft im Süden Deutschlands eingehen wollen, vor Ort zu sein. So können wir den wichtigen süddeutschen Markt noch intensiver betreuen.“

Die Business Consultants stellen den Erstkontakt mit Interessenten her, die sich über eine Gründung mit dem Mrs.Sporty Franchise-Konzept informieren. „Am Telefon führen wir Vorgespräche und klären ab, ob die Kandidatin oder der Kandidat die Ziele, Werte und Erwartungen vom Fitnessunternehmen Mrs.Sporty teilt“, erklärt Nicola Stefani, Mrs.Sporty Clubinhaberin aus München. Die Business Consultants wählen diejenigen Bewerber aus, die sich ihrer professionellen Erfahrung nach zum Unternehmer eignen. „Einmal im Monat laden wir diese Kandidaten zu unserem süddeutschen Unternehmertag in unsere Clubs ein“, berichtet Claudia Bauer. „Dort erleben alle Teilnehmer das neue Mrs.Sporty Club- und Trainingskonzept aus der Businessperspektive. Wir behandeln natürlich alle wichtigen Gründungsthemen rund um Mrs.Sporty Franchise. An unserem zweiten Unternehmertag in München haben zehn Franchise-Interessenten teilgenommen – ein voller Erfolg.“ Bisher mussten die Franchise-Interessenten aus dem Süden für diese Informationsveranstaltung in die Berliner Zentrale von Mrs.Sporty reisen.

„Ich bin 2010, damals noch mit dem alten Mrs.Sporty Club-Konzept, in die Selbstständigkeit gegangen. Vom neuen Konzept mit dem funktionellen Training bin ich total überzeugt“, sagt Claudia Bauer. „Deshalb freue ich mich sehr, dass ich neben meiner Unternehmerrolle nun auch als Business Consultant andere Menschen mit ähnlicher Begeisterung für Mrs.Sporty in Süddeutschland gewinnen und bei ihrer Gründung ihres Mrs.Sporty Clubs beraten kann.“

Pressekontakt:
Mrs.Sporty GmbH                              
Doreen Giese                                       
Head of Sales Marketing        
Telefon: +49 30 308 305 360                      
E-Mail: dgiese@mrssporty.com                       
www.mrssporty.de

Fortis PR OHG        
Evelyn Erdle / Ramona Daub
Telefon +49 89 45 22 78 -17 / -15
E-Mail: mrs.sporty@fortispr.de
 

Besfit-group

-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte Sie auch interessieren

Premium-Fitnesskette PRIME TIME fitness eröffnet weiteren Standort in Frankfurt-Sachsenhausen

Weiterer Standort

Exklusives Fitnesstraining in Frankfurt-Sachsenhausen: PRIME TIME fitness eröffnet in der Schwanthaler Straße sein siebtes Frankfurter Fitnessstudio.
EGYM: Andreas Kreil ist neuer Director Customer Experience beim Münchner Fitnesstechnologie Unternehmen

EGYM verstärkt sich

Neuer Director Customer Experience beim Münchner Fitnesstechnologie Unternehmen EGYM: Andreas Kreil kommt von milon und bringt langjährige Branchenerfahrung mit.
Neuer Business Solutions Key Account bei DHZ Fitness Europe: Parwis Hafez-Ghorani

Neu im DHZ-Team

Parwis Hafez-Ghorani verstärkt ab August 2023 das DHZ-Team als Business Solutions Key Account. Zuvor war Parwis Hafez-Ghorani 22 Jahre für die RSG Group tätig.
Die milongroup hat mit Thomas Janz einen neuen CRO ernannt

Wichtige Schlüsselfunktion

Nach der Übernahme durch Investor Christian Jäger gibt es bei der milongroup personelle Veränderungen: Thomas Janz wird neuer Chief Revenue Officer (CRO).
Workout über den Dächern Frankfurts: Mit dabei auch PRIME TIME fitness CEO Henrik Gockel und Urban Sports Club CEO und Mitgründer Benjamin Roth

USC x PRIME TIME fitness

HIIT Workout über den Dächern Frankfurts: Mittrainiert haben auch Henrik Gockel (CEO PRIME TIME fitness) und Benjamin Roth (CEO & Co-Founder Urban Sports Club).
milongroup mit Millionendeal: Handschlag zum Verkauf nach Österreich – Christian Jäger (links) und milon Mehrheitsgesellschafter Hubert Haupt

Investor aus Österreich

Die Fitnessmarken milon und five wechseln den Besitzer. Der Selfmade-Millionär Christian Jäger hat die milongroup mit seiner Unternehmensgruppe übernommen.