Der Tech-Anbieter HERO Wellbeing und Les Mills wollen zukünftig enger zusammenarbeiten und haben für 2019 neue Pläne angekündigt.
Lesezeit: 2 Minuten

Die beiden Unternehmen streben für das kommende Geschäftsjahr eine gemeinsame Kooperation an. Zukünftig sollen über die digitalen Plattformen des Tech- und Serviceanbieters HERO Wellbeing die Livekurse von Les Mills on demand verfügbar sein.

Die CEO von Les Mills, Wendy Coulson, sieht in der Kooperation mit den „Helden“ eine große Chance, viele Parallelen sowie ein erhebliches Entwicklungspotenzial. Sie ist stolz auf die neue Kooperation und ist davon überzeugt, dass diese Bemühungen Früchte tragen werden. Die Nachfrage nach Les Mills on demand wächst stetig an. Aktuell sind über 500 verschiedene Workouts für zu Hause oder auch im Studio, in Form von digitalen Kursprogrammen, verfügbar.

Les Mills arbeitet aber nicht nur mit HERO Wellbeing, sondern auch mit „wahren Helden“ zusammen. 2017 setzte sich das Fitnessunternehmen gemeinsam mit UNICEF für mehr Nachhaltigkeit und Social- Responsibility ein. Ein starker Partner: Der bekannte Marvel-Held „Wolverine“ alias Hugh Jackman.

In einer persönlichen Videobotschaft motivierte der australische Hollywoodschauspieler die gesamte Branche zu mehr sozialem Engagement. Der bekennende Fitnessenthusiast Jackman unterstützte das gemeinsame Projekt „Workout for Water“ von Les Mills und UNICEF. Damit unterstrich er die Wichtigkeit und die soziale Verantwortung gegenüber kommenden Generationen. Les Mills will sich an dieser Stelle nicht nur dafür einsetzen, die Welt sportlicher und fitter zu machen, sondern auch dafür, dass  gesellschaftliche Probleme gemeinsam angegangen werden. 

Mehr Informationen über die Kooperation von Les Mills und Hero Wellbeing bekommen Sie hier.

Klicken Sie hier für die Video-Message von Hugh Jackman für das Projekt “Workout for Water”.

Weitere Informationen über das Projekt “Workout for Water” von Les Mills und UNICEF bekommen Sie hier.

Fitness trainer

-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte Sie auch interessieren

LES MILLS PILATES: Klassische Pilates-Übungen modern interpretiert, perfekt inszeniert mit minimalistischer Eleganz

LES MILLS PILATES

LES MILLS PILATES interpretiert das klassische Trainingskonzept neu und hilft Studios dabei, jüngere Mitglieder mit Training im Boutique-Stil zu gewinnen.
LES MILLS Report zur Gen Z

So tickt die Gen Z

Der neue LES MILLS Report enthüllt die wichtigsten Erkenntnisse über die Gen Z. Sie wird den Fitnessmarkt stärker beeinflussen als jede Generation zuvor.
LES MILLS stellt Gen Z Report vor

LES MILLS Gen Z Report

LES MILLS enthüllt: Was die Gen Z vom Training erwartet und wie Fitnessstudios ihre Gunst gewinnen können – eine quantitative und qualitative Analyse für Wachstum.
Lizenzfreie Musik im LES MILLS Virtual

Musiklizenzkosten sparen

Lizenzfreie Musik für Ihr Workout: LES MILLS ersetzt Musiktracks gegen hochwertige lizenzfreie Titel, um GEMA-Gebühren und Musiklizenzkosten zu sparen.
Kampagne 'Choose Happy' von LES MILLS mit Brett Goldstein als Happiness Ambassador

Choose Happy

LES MILLS startet die Kampagne 'Choose Happy', um die Gen Z von den Vorteilen eines aktiven Lebensstils zu überzeugen. Brett Goldstein ist Happiness Ambassador.
Workouts lieber live im Studio: LES MILLS Research Lab liefert eindeutige Studienergebnisse.

Live oder digital?

Endlich haben wir Klarheit, denn eine Studie des LES MILLS Research Labs belegt: Live-Kurse im Fitnessstudio sind der digitalen Konkurrenz überlegen!