Seit der Eröffnung im Februar 2018 bietet des Performix House im Herzen des Big Apples High-End-Fitness für die New Yorker High-Society und den erlesenen Mitgliederkreis an. Das Studiokonzept ist eine Mischung aus WeWork, Equinox und Soho House und setzt auf neueste Technik, Lifestyle und ein umfangreiches Serviceangebot.
CEO Matt Hesse sieht das Performix House als innovatives High-End-Studio im amerikanischen Boutique-Markt und will so langfristig neue Maßstäbe in Punkto Fitness, Wellness, Regeneration und Co. setzen. Eine Mitgliedschaft im Studio kostet bis zu 900 US-Dollar im Monat. Dafür bekommen die Kunden neueste Techniken, beste Trainingsmöglichkeiten, Personaltraining, Physiotherapie, Massagen, Kryo-Kammern, private Saunen und jede Menge Luxusservice inklusive.
Unter dem Motto „Own Everything“ setzt das Studio hier ganz gezielt auf wenige exklusive Kunden und entsprechende Privatsphäre beim Training. Weit gefehlt, wer denkt, dass man nach solchen Kunden in New York lange suchen muss. Seit der Eröffnung haben sich bereits über 1.800 Interessenten für eine der begehrten Mitgliedschaften beworben. Nur 230 davon haben auch die All-Inclusive-Membershipcard für das Luxusstudio bekommen. Wohl dem, der sich seine Kunden so gezielt aus einem illustren Kreis von zahlungskräftigen Kunden selektieren kann.
New York City ist eben ein gutes Pflaster und seit Februar um einen weiteren Fitness-Hotspot reicher. Für all denjenigen, die sich dieses exklusive Fitnessvergnügen nicht leisten können, hat die fM Ihnen hier die wichtigsten Hintergrundinfos zusammengestellt.
Hier gelangen Sie zur Website von Performix House, New York City.
Weitere Hintergrundinfos zu Performix House vom Forbes Magazin.