Die fM auf dem FitTech Summit – Janosch Marx moderiert Panel "Gym 2.0"

Wie sieht die Zukunft der Fitnessstudios aus? fitness MANAGEMENT ist für Sie dabei auf dem FitTech Summit im Beach 38° in München am 4. Juni. Unser Geschäftsführer Janosch Marx moderiert das Panel "Gym 2.0: Human-data love story" auf der Main Stage.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Der FitTech Summit by Burda Bootcamp ist Europas erste Konferenz für Fitnesstechnologien, Digitale Gesundheit und aktiven Lifestyle. Panel mit Janosch Marx (Geschäftsführer fitness MANAGEMENT), Florian Sauter (CTO eGym), Sharad Mohan (CEO Trainerize) und Roy Dowery (Managing Director Boutique Fitness Group).
Der FitTech Summit by Burda Bootcamp ist Europas erste Konferenz für Fitnesstechnologien, Digitale Gesundheit und aktiven Lifestyle. Panel mit Janosch Marx (Geschäftsführer fitness MANAGEMENT), Florian Sauter (CTO eGym), Sharad Mohan (CEO Trainerize) und Roy Dowery (Managing Director Boutique Fitness Group).
Gründer, Unternehmer, Investoren und Entscheider der Fitness- und Gesundheitsbranche treffen sich 2019 erneut auf Europas erster Konferenz für Fitnesstechnologien, Digitale Gesundheit und aktiven Lifestyle. Der FitTech Summit wird bereits zum zweiten Mal vom Burda Bootcamp organisiert. Und wir mittendrin: Seien Sie live dabei wenn fM-Geschäftsführer Janosch Marx, Florian Sauter (CTO eGym), Sharad Mohan (CEO Trainerize) und Roy Dowery (Managing Director Boutique Fitness Group) auf der Main Stage über das "Gym 2.0" sprechen.

Quo vadis Gym? Wohin bewegt sich die Fitnessbranche? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt des Panels "Gym 2.0: Human-data love story" – moderiert von Janosch Marx (Geschäftsführer fitness MANAGEMENT). Im Gespräch mit Florian Sauter (CTO eGym), Sharad Mohan (CEO Trainerize) und Roy Dowery (Managing Director Boutique Fitness Group).


Damit du künftig keines unserer Gewinnspiele mehr verpasst:

einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen!


Die Digitalisierung macht auch vor den Studios nicht halt. Muckibuden sind von gestern – in modernen Fitnessstudios geht es um die Gemeinschaft und geschickte Datenvernetzung.  Im Panel erfahren die Zuhörer, warum vernetzte Studios "sexy" sind, wie die Daten genutzt werden können, um die Trainierenden fitter zu machen und warum die Generation der Millenials viel Geld dafür ausgibt, in kleinen, dunklen Räumen gemeinsam zu schwitzen... Los geht's um 12:05 Uhr auf der "Main Stage". (Lesen Sie auch: Junge Generation im Mittelpunkt der Les Mills Global Consumer Fitness Survey)

Janosch Marx, Geschäftsführer fitness MANAGEMENT, moderiert Panel auf der Main Stage beim FitTech Summit 2019 in München.

Evolution des europäischen Fitnessmarktes

Bereits um 11:45 Uhr rückt Björn Lehmkühler (Senior Consultant bei Deloitte) ebenfalls auf der Hauptbühne in seinem Vortrag "Gymtastic future? Evolution of the European fitness market" den Europäischen Fitnessmarkt in den Fokus und welche Trends ihn formen. Denn: Mit einem Gesamtvolumen von mehr als 27 Milliarden Euro konkurriert er mit den USA um den größten Markt der Welt. Doch von welchen aufstrebenden Akteuren wird das zukünftige Wachstum der Fitnessbranche maßgeblich beeinflusst?

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr soll sich beim FitTech Summit 2019 erneut zeigen, welche Geschäftsfelder, Trends und neue Erkenntnisse unsere Fitness und Gesundheit in Zukunft prägen werden.

Gesamte Bandbreite aus Fitness- und Gesundheitsthemen

Außerdem erwarten die Besucher spannende Keynotes, Interviews zur gesamten Bandbreite der Fitness- und Gesundheitsthemen. (Lesen Sie auch: Fitness, Tech & Health im Mittelpunkt)

Noch Zweifel, dass der FitTech Summit eine Pflichtveranstaltung ist? Dann schauen Sie sich doch einfach noch direkt auf der Veranstaltungsseite um. Und Sie werden endgültig überzeugt sein.

Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann abonniere unseren fM Newsletter und verpasse künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr.
Fitness trainer

-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte Sie auch interessieren

Neuzugang beim DSSV e. V.: Pierre Coolen, Operations Director von Basic-Fit Deutschland und Ralf Capelan, Mitglied des DSSV-Vorstands und Schatzmeister.

Basic-Fit x DSSV

Mit allen 35 deutschen Studios tritt Basic-Fit dem DSSV e. V. bei. Ein starkes Signal für die Branche.
Innovatives Trainingserlebnis bei PRIME TIME fitness mit dem EGYM Ökosystem

Erfolgsgeschichte mit EGYM

Smarte Trainings, steigende Mitgliederzahlen: PRIME TIME fitness hebt mit EGYM und Wellpass das Trainingserlebnis auf ein neues Niveau.
EGYM auf der therapro 2025

EGYM auf der therapro 2025

Zukunft der Physiotherapie: EGYM präsentiert smarte Lösungen und Experten-Insights live auf der therapro 2025.
Auf dem EGYM Kongress 2025 können Teilnehmer Innovationen entdecken und sich mit Branchenexperten austauschen

EGYM Kongress 2025

Erleben Sie den EGYM Kongress 2025: Exklusive Einblicke in Hard- und Software-Innovationen, spannende Keynotes und ein Basketball-Highlight.
Zehn ausgewählte Vorträge des Aufstiegskongresses 2024

Aufstiegskongress 2024

Studien, KI, BGM: Der Aufstiegskongress bietet zukunftsweisende Inhalte und wertvolle Praxiserfahrungen. Eine Auswahl der Vorträge – plus Keynote.
BGM-Expertein Anke Mächler-Poppen spricht beim Aufstiegskongress 2024 über Barrieremanagement im BGM

Barrierefreies BGM

BGM ohne Hindernisse: Anke Mächler-Poppen präsentiert beim Aufstiegskongress 2024 ein effektives Barrieremanagement für Betriebliches Gesundheitsmanagement.