Gympass ist ein weltweites Netzwerk von über 47.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen und bietet seinen Mitgliedern mehr als 800 verschiedene Sport- und Freizeitaktivitäten. Von klassischen Fitnessangeboten über Yoga, Schwimmen und Klettern, bis hin zu Tanzen und Kanu fahren – mit Gympass kann jeder seinen Lieblingssport finden.
FOLGEN Sie uns bei Facebook, Instagram und Twitter
UND
verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!
Ziel von Gympass ist es, den weltweiten Bewegungsmangel zu bekämpfen und den Menschen dabei zu helfen, aktiver und gesünder zu leben. Als reiner B2B-Player arbeitet Gympass ausschließlich mit Unternehmen zusammen, die ihre Mitarbeiter bei diesem Ziel unterstützen möchten. Zudem konzentriert sich das Unternehmen darauf, vor allem diejenigen Menschen zu erreichen, die bislang noch nicht Mitglied in einem Fitnessstudio oder sportlich aktiv sind.
Starker Firmenfitnesspartner
Auf diese Weise bietet Gympass seinen Fitness-Partnern einen zusätzlichen Vertriebskanal mit einer klar definierten Zielgruppe (Mitarbeiter von Großunternehmen) und kann somit sicherstellen, dass neue Nutzer in ihre Einrichtung kommen. Zusätzliche Gympass Nutzer steigern die Umsätze aus Firmenfitnessangeboten, schaffen Up-Selling-Möglichkeiten und ergänzen das Privatkundengeschäft unserer Partner somit optimal.
Die Partnerschaft im Gympass Netzwerk ist kostenfrei, ohne Vertragslaufzeit und ohne operativen Mehraufwand für die Studios.