„Unser Ziel war es, das neue myline 2.0 so persönlich zu machen, wie noch nie. Dazu arbeitete über ein Jahr lang ein Team aus Systementwicklern und Programmierern an der Umsetzung“, sagt myline CEO Alexander Dillmann.
FOLGEN Sie uns bei Facebook, Instagram, YouTube & Twitter
UND
verpassen Sie nie wieder fitness MANAGEMENT NEWS oder VIDEOS!
Das digitale Abnehmprogramm soll die User-Experience und somit den Abnehmerfolg der Teilnehmer auf das nächste Level anheben. Vor allem die digitalen Tools zur Motivation der Anwender, sei laut Angaben von myline, einzigartig!
Eigenes digitales Kochbuch
In dem 8-wöchigen Online-Coaching erwartet die Teilnehmer dazu noch das neue Erfolgstool 'mykitchen', das neue Maßstäbe in Sachen Ernährungscoaching setzt. Jeder kann sich so ganz einfach sein eigenes digitales Kochbuch zusammenstellen, bei dem Unverträglichkeiten, Allergien und der persönliche Geschmack der Teilnehmer individuell berücksichtigt werden.
Umfassende Marketingstrategie zur Einführung
myline Partnerstudios erhalten eine umfassende Marketingstrategie zur Einführung im Studio, um damit die enorme Schubkraft des bundesweiten Rollouts voll nutzen zu können. Mehr Infos für myline Partner gibt es hier.