„Seriöse, informative, hochqualitative Berichterstattung”

150 Ausgaben fitness MANAGEMENT international – 25 Jahre Leitmedium: Die Fitness- und Gesundheitsbranche gratuliert zum Jubiläum.
Lesezeit: 2 Minuten
Bernd Reichle von milon Industries gratuliert zur 150. Ausgabe der fitness MANAGEMENT international (fMi)
Bernd Reichle von milon Industries gratuliert zur 150. Ausgabe der fitness MANAGEMENT international (fMi)
Wir haben die Inhaber von Fitnessunternehmen, die unsere Freunde und langjährige Weggefährten sind, sowie unsere Partner der ersten Stunde aus der Fitnessindustrie gefragt, welche Eindrücke sie mit 150 Ausgaben fMi verbinden. Bernd Reichle, CEO milon Industries GmbH, über die jahrelange Zusammenarbeit:

„Für mich ist es beeindruckend, wie modern und innovativ unsere Produkte schon damals waren. Die Anzeige ist 25 Jahre alt! Über Farben und Design kann man streiten, das war zu dieser Zeit Trend.

Aber zu sehen, welche Qualität, Technik und vor allem auch Innovation inzwischen seit Jahrzehnten in unseren Produkten stecken, finde ich wirklich beachtlich.

„Lese die fMi regelmäßig“

Die fMi begleitet uns seit  über der Hälfte unserer Unternehmensgeschichte als verlässlicher Partner. Ich lese die fMi regelmäßig, weil die Beiträge für mich eine hohe journalistische Qualität und Sorgfalt aufweisen.

Hohe Ansprüche nicht nur an uns selbst

Das ist für uns wichtig, da wir nicht nur an uns selbst hohe Ansprüche haben, sondern auch an die Art und Weise, wie wir dargestellt werden. Deshalb schätzen wir es sehr, dass es seit so vielen Jahren ein renommiertes und für die Branche wichtiges Magazin wie die fMi gibt. Ich freue mich, dass wir schon so lange zusammenarbeiten.

Seriöse und hochqualitative Berichterstattung

Aufgrund der seriösen, informativen und hochqualitativen Berichterstattung ist die fMi für mich ein wichtiges Informationsmedium für Trends, Events und auch für den Wettbewerb.

1995 noch miha, die Wiege der milon Industries GmbH

Es ist für die Marke milon wichtig, mit den fantastischen Produkten und Lösungen im gesamten Markt präsent zu sein, deshalb ist die fMi aufgrund ihrer Auflagenstärke und ihrer Reichweite von großer Bedeutung – im Print- sowie im Social-Media-Bereich. Unseren Vertrieb unterstützt die fMi, weil sie die Marke milon weiter bekannt macht.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Insbesondere in dieser schwierigen Zeit ist die Aktualität der Online- und Social-Media-Kanäle extrem wichtig.

Während der Corona-Krise war das digitale Angebot der fMi derart wertvoll, dass wir die Informationen auf der Website genutzt haben, um unsere Mitarbeiter und Kunden zu informieren, wann und wie die Wiedereröffnung in den einzelnen Bundesländern erfolgen und organisiert werden würde. (Lesen Sie auch: Hygiene-Auflagen der Bundesländer)

Wenn man so eine seriöse und gut gemachte Site hat, auf der alle Informationen, die man braucht, derart aufbereitet sind wie bei der fitness MANAGEMENT, dann sucht man nicht erst lange, sondern geht einfach direkt auf diese Website.”


Mehr zum Thema Jubiläum der fMi 

Mehr über 150 Ausgaben fitness MANAGEMENT international und 25 Jahre Leitmedium der Fitness- und Gesundheitsbranche inklusive einer interaktiven Timeline erfahren Sie in unserem Artikel '150. Ausgabe fMi – fitness MANAGEMENT international feiert Jubiläum'.
Glückwünsche der Fitness- und Gesundheitsbranche zum Jubiläum und persönliche Eindrücke von langjährigen Weggefährten und unseren Partnern der ersten Stunde lesen Sie in der fMi 04/20 und in unserer Online-Serie – hier geht's zum Statement von Daniela Hahn und Günter Noll von Donna's Frauenfitness.


Bernd Reichle: CEO Milon Industries GmbH

Über Bernd Reichle

Diplomkaufmann Bernd Reichle ist seit 1. Januar 2020 CEO der milon industries GmbH und zeichnet sich für die strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Zuvor war er seit 1. Juni 2017 bereits milon-CFO. 
Er bringt langjährige Erfahrungen und Expertise sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen mit. Vor seinem Wechsel zu milon war Bernd Reichle als Vice President Finance einer mittelständisch geprägten, global agierenden Unternehmensgruppe des Maschinen- und Anlagenbaus tätig.

Les mills

-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte Sie auch interessieren

Studio des Jahres 2024: Parkhaus Fitness Club in Bremerhaven

Studio des Jahres

Der Parkhaus Fitness Club in Bremerhaven ist unser Studio des Jahres 2024! Ausstattung, Team, Trainingsangebot und Lage sind top – ebenso wie das empathische Miteinander.
Therapie und Training für einen gesünderen Lebensstil

Zivilisationskrankheiten

Vor welche Herausforderungen stellt der Anstieg von Zivilisationskrankheiten Fitness- und Gesundheitsdienstleister und welche Lösungen bieten sie dafür an?
MYOKRAFT, Kevelaer: Wie aus Therapie Lifestyle wird

Therapie = Training

Michael und sein Sohn Nick Bol setzen im MYOKRAFT auf aktive Therapie und eine nachhaltige Veränderung des Lebensstils mit nachvollziehbaren Gesundheitslösungen.

Kältekick für den Erfolg

Kryotherapie im Trend: Lukas Kohler zeigt, wie er mit effektiven Regenerationskonzepten das Wohlbefinden seiner Mitglieder steigert und sein Angebot erweitert hat.

Recovery steigert Erfolg

Robert Jablukov, CEO UFC Gym Germany, zeigt, wie innovative Regenerationskonzepte sein Studio erfolgreicher machen und welche Angebote Mitglieder wirklich wollen.
Wie Fitnessstudios mit Angeboten im Recovery-Bereich Geld verdienen können

Erholen, aber wie?!

Erholung ist eine der wichtigsten Stellschrauben für ein effektives Training: Hat die Branche das Geschäftsfeld Regeneration bereits voll ausgeschöpft?