DSSV begrüßt Faceforce – Digitales Marketing als neues Fördermitglied

Mehr Umsatz durch Neumitglieder und Produktverkäufe durch Online-Marketingkampagnen. Faceforce ist neues DSSV-Fördermitglied.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Das neue DSSV-Fördermitglied: FACEFORCE
Das neue DSSV-Fördermitglied: FACEFORCE
Faceforce hat sich auf die Entwicklung von Online-Marketingstrategien und -kampagnen spezialisiert, um mehr Interessenten für das Unternehmen zu generieren und so mehr Umsatz durch Neumitglieder und Produktverkäufe zu erzielen. Wir stellen Ihnen das neue Fördermitglied des DSSV vor.

Schon während der Corona-Pandemie hat die Saarbrücker Faceforce GmbH passende Maßnahmen für ein erfolgreiches Jahr 2021 entwickelt, um die weggefallenen Mitglieder und Neukunden in den Fitness- und Gesundheits-Anlagen zu kompensieren. (Lesen Sie auch: 'Hilfsangebote von Faceforce')


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Lesen Sie jetzt weiter: 'Gesundheit in Zeiten von Krankheit' – bewegender Film als Gegenkampagne zu den Videos der Bundesregierung.

Im Video: Virale Kampagne für die Gesundheit

Ein Film gegen den Lockdown: Online Marketing Agentur Faceforce GmbH veröffentlicht Videokampagne für die Fitnessbranche

Mit nur einem Mausklick plant der Betreiber sein gesamtes Online Marketing für das Jahr, basierend auf den Erfahrungen und Auswertungen von jährlich mehr als 10.000 Kampagnen.

Strom an Interessenten erzeugen

Dazu steht dem Fitnessunternehmen ein All-In-One System zur Verfügung, um über das ganze Jahr einen regelmäßigen Strom an Interessenten zu erzeugen.

Faceforce bietet 24/7-Support

Für Fragen und Herausforderungen rund um Facebook, Instagram & Co. steht dem Fitnessclub ein persönlicher Support zur Seite – 24 Stunden am Tag – 7 Tage die Woche.

Ein derzeit 14-köpfiges Team unterstützt und entlastet Fitnessunternehmer und deren Mitarbeiter rund um das Thema Online Marketing. Das schafft mehr Zeit, um sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren: der Betreuung von Mitgliedern und Interessenten.

Gesundheitsunternehmen aus ganz Europa

Zu den Kunden der Faceforce GmbH (Unternehmensgründung 2013) zählen inzwischen mehr als 1.300 Gesundheitsunternehmen, darunter Fitness- und Wellnesseinrichtungen, EMS-Studios, Personal Trainer und Physiotherapiezentren im deutschsprachigen und europäischen Raum.

Neben der Betreuung der Fitness- und Gesundheitseinrichtungen entwickelt die Saarbrücker Digital-Schmiede auch für Industrieunternehmen (Business-to-Business) passende Marketingkampagnen und -strategien.

Zukunftsweisende Technologien wie VR und AR

Darüber hinaus berät Faceforce Unternehmen rund um das Thema Social Media Marketing und entwickelt im Bereich Virtual (VR) und Augmented (AR) Reality zukunftsweisende Technologien und Produkte für die Branche.


fitness management - newsletter

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte Sie auch interessieren

Update zum Weltkrebstag: Mit aktivem Lebensstil bis zu 40 Prozent geringeres Krebsrisko.

Weltkrebstag

Unter dem Motto 'Gemeinsam einzigartig' sensibilisiert der Weltkrebstag (World Cancer Day) am 4. Februar für ein Präventionsthema, das uns alle angeht.
DSSV vertritt Brancheninteressen im Gesprächskreis Sport

DSSV im Gesprächskreis Sport

Der DSSV vertrat im Gesprächskreis Sport die Interessen der Branche und betonte die Bedeutung in der Gesundheitsförderung und als Wirtschaftsfaktor.
DSSV Online-Seminar: Politik im Wandel

DSSV Polit-Talk

In der deutschen Politik bewegt sich gerade sehr viel. Wie können sich Unternehmen der Fitnessbranche hier behaupten und erfolgreich wachsen?
Tim Josko (links, Josko Fitness) und Ralf Trierweiler (juka dojo) unterstützen den DSSV-Mitgliederausschuss

Neue DSSV-Ausschussmitglieder

Innovation trifft Erfahrung: DSSV begrüßt zwei neue Mitglieder im Ausschuss, die mit frischen Ideen die Fitnessbranche stärken.
Testsieger mit Qualitätsurteil 'sehr gut': DHfPG von ntv und DISQ als beste private Hochschule im Bereich Gesundheit ausgezeichnet

Testsieger: DHfPG

Die DHfPG belegt in einer aktuellen Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) erneut den ersten Platz unter den privaten Hochschulen mit Schwerpunkt Gesundheit.
Kalorien voraus: Die süßen Verführungen schlagen auch im Advent 2024 auf der Waage zu Buche.

Kalorienfalle Advent

Kalorien so weit das Auge reicht und gleichzeitig vor lauter Vorweihnachtsstress keine Zeit fürs Training im Fitnessstudio. Was tun, damit die Waage nicht Alarm schlägt?