Technogym bietet ab sofort eine Reihe unterschiedlicher Lösungen, die das Geschäft von Fitnessstudiobetreibern unterstützen können.
FOLGEN Sie uns bei LinkedIn, Facebook, Instagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
Vernetzte Trainingserlebnisse für den Restart
Das Restart-Paket ist auf verschiedene Kunden- und Mitgliederbedürfnisse zugeschnitten und vernetzt analoge und digitale Trainingserlebnisse miteinander.
„Technogym war schon immer an der Seite der Betreiber von Fitnessclubs. Einerseits, um ihnen bei der Bewältigung der Notlage zu helfen und andererseits, indem wir weiterhin in Innovationen investieren, zum Beispiel, indem wir es Fitnessclubs ermöglichen, ihre Programme auch zu Hause an ihre Mitglieder zu liefern“, sagt Technogym-Gründer und -CEO Nerio Alessandri.
Lesen Sie jetzt: 'Gym comes to you'
Kundennähe auch beim Heimtraining
Home-Fitness kann das Fitnessstudio-Erlebnis aus Sicht des CEO in Bezug auf soziale Beziehungen, die Vielfalt an Geräten und Aktivitäten und die Professionalität des Services niemals ersetzen.
Vielmehr geht es bei den neuen Lösungen deshalb darum, dass Fitnessstudios mit ihrer Hilfe das Trainingserlebnis nochmal deutlich steigern und die Kundennähe weiter intensivieren können.
Die folgenden Lösungen umfasst das Wiedereröffnungs-Paket:
- Smart Restart: Maßgeschneiderte Lösungen für Betreiber, um Mitgliedern ein umfassendes Trainingserlebnis zu bieten. BIOCIRCUIT ist dabei die Lösung für den Wiedereinstieg ins Training. Mit der BIODRIVE-Technologie liefert BIOCIRCUIT ein sicheres, geführtes, effektives Training, das auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist.
- My Training Spot ermöglicht den Betreibern, ein gut organisiertes Gruppenangebot zusammenzustellen. So können Mitglieder dank der MyWellness-App bspw. Trainingseinheiten einfach buchen und reservieren.
- Neustart mit Spaß: Neue Group Cycling Formate mit dem Technogym Bike bieten Workout-Atmosphäre und machen Trainingsergebnisse sicht- und erlebbbar.
- 'The Gym comes to you', das virtuelle Fitnessstudio für zu Hause: Das neue Tool bietet die Gelegenheit, sich wieder bestmöglich mit den Mitgleidern zu vernetzen und wachsenden digitalen Kundenbedürfnissen Rechnung zu tragen. So können durch den separaten Aufnahmeraum exklusive digitale Inhalte erstellt werden, die dann über die App an die Mitglieder – live oder on-demand – gestreamt werden können.