FACEFORCE ist jetzt Preferred Marketing Partner von Facebook

FACEFORCE wurde von Facebook offiziell zum Preferred Marketing Partner ernannt und ist damit die erste und einzige Agentur der Branche, die diesen Status erlangt hat.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
FACEFORCE ist Preferred Marketing Partner von Facebook
FACEFORCE ist Preferred Marketing Partner von Facebook
Die Saarbrücker Marketingagentur FACEFORCE wurde von Facebook nun offiziell zum Preferred Marketing Partner ernannt. FACEFORCE ist somit die erste und einzige Agentur der Branche, welche diesen Status erlangt hat.

FACEFORCE wurde von Facebook unlängts offiziell zum Preferred Marketing Partner ernannt. Für die Kunden sowie die gesamte Branche hat das viele Vorteile.


Abonnieren Sie jetzt den fM-Newsletter 'INSIDE'

Die Ernennung zum Preferred Marketing Partner bei Facebook bedeutet Folgendes: Die Entwicklungen insbesondere für neuartige Online-Kampagnen können jetzt noch schneller und vor allem flächendeckender stattfinden.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Effektivere Platzierungen

Durch die neuen Schnittstellen zu Facebook können gesundheitsorientierte Angebote, die z.B. auf schmerzlastige Themen wie Rückengesundheit abzielen, nun viel effektiver ablaufen.

Erste Pilotprojekte zum Thema Rückengesundheit haben gezeigt, dass bis zu zehnmal mehr Interessenten dadurch generiert werden können.


Jetzt mehr erfahren: 'So geht Wiedereröffnung'


Gesundheitsorientierte Angebote im Fokus

Da die Coronapandemie schmerzhaft aufgezeigt hat, dass Fitnessanlagen immer noch in die Freizeitecke geschoben werden, sieht FACEFORCE auch hierin eine wichtige Aufgabe gemeinsam mit der Branche flächendeckend die gesundheitsorientierten Angebote in den Fokus zu stellen.

Dies ist nur einer von vielen Vorteilen der Ernennung zum Facebook Preferred Marketing Partner, welche nun die Produktpipeline von FACEFORCE mit neuen Möglichkeiten füllt.


WAS SIE JETZT NOCH WISSEN MÜSSEN

+++ Hier finden Sie unsere gesamte Berichterstattung rund um das Coronavirus

+++ Corona-Schutzimpfung und Sport: Was ist zu beachten?

+++ Rechtsberatung: Corona-Schutzmaßnahmen für Mitarbeiter

+++ Digitale Transformation: Potenziale für die Zukunft


fitness management - newsletter

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Vier rote Ostereier, eines davon mit dem weißen Schriftzug 'Fitness Management' und grün angedeutetes Ostergras auf der linken Bildhälfte, rechts steht der weiße Schriftzug 'frohe Ostern', wobei der Buchstabe 'O' mit weiß-rosafarbenen Hasenohren verziert ist.

Ostern mit Eiern

Eier gehören zu Ostern wie der Osterhase und Frühlingswetter. Alles drei könnten wir zu Ostern bekommen. Das gesamte fM-Team wünscht frohe Ostern!
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Ronja Reuber und Marcel Reuter mit Namen zu sehen. Oben steht 'PODCAST'.

Longevity im Ohr

Wie können wir ein langes und gesundes Leben führen? Das erfährst du in der neuen Folge unseres fM-Podcasts 'Fitness im Ohr'.
Eine große Gruppe lächelt in die Kamera vor dem FIBO-Messestand. Im Hintergrund stehen Slogans wie 'Bildung. Netzwerk. Zukunft.' sowie Logos von 'DSSV', 'fitness MANAGEMENT' und Bildungspartnern.

Wir auf der FIBO

DSSV und fM freuen sich auch dich: Triff uns am FIBO-Messestand B05 (Halle 6). Nutze deine Chance und gewinne mit etwas Glück FIBO-Tickets.
Mehrere Personen führen gemeinsam ein funktionelles Zirkeltraining mit verschiedenen Geräten in einem modernen Fitnessstudio durch.

Neu: LES MILLS CEREMONY

Ein intensives, funktionelles Zirkeltraining mit Cardio- und Kraftelementen: LES MILLS CEREMONY. Warum du mit den beiden neuen und flexiblen Kursformaten alle Zielgruppen ansprichst?
Die Aufschrift 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025“ prangt oben links in weißen Lettern auf dunkelblauem Grund. Mittig darunter auf der linken Bildhälfte stehen die Logos der beteiligten Institutionen: DSSV, Deloitte und Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement. Rechts ist eine sportliche, lächelnde Frau in Sportkleidung zu sehen, die eine Yogamatte hält. Im Hintergrund sind stilisierte Kreiselemente und eine Trainingsumgebung angedeutet. Unten links befindet sich das fM-Logo.

Eckdaten 2025

Fitness wächst weiter: DSSV, Deloitte und DHfPG präsentieren Studie 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025'.
Podcast-Cover mit Bluetooth-Kopfhörer und Smartphone vor dem Covermotiv der fitness MANAGEMENT international im Hintergrund und daneben die Porträts von Carsten Bethäuser und Prof. Dr. Daniel Kaptain.

Einsatz im Ohr

Was unterscheidet Einsatzkräfte von Spitzensportlern? Das erfährst du in der neuen Folge unseres fM-Podcasts 'Fitness im Ohr'.