FACEFORCE wurde von Facebook unlängts offiziell zum Preferred Marketing Partner ernannt. Für die Kunden sowie die gesamte Branche hat das viele Vorteile.
Die Ernennung zum Preferred Marketing Partner bei Facebook bedeutet Folgendes: Die Entwicklungen insbesondere für neuartige Online-Kampagnen können jetzt noch schneller und vor allem flächendeckender stattfinden.
FOLGEN Sie uns bei LinkedIn, Facebook, Instagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
Effektivere Platzierungen
Durch die neuen Schnittstellen zu Facebook können gesundheitsorientierte Angebote, die z.B. auf schmerzlastige Themen wie Rückengesundheit abzielen, nun viel effektiver ablaufen.
Erste Pilotprojekte zum Thema Rückengesundheit haben gezeigt, dass bis zu zehnmal mehr Interessenten dadurch generiert werden können.
Jetzt mehr erfahren: 'So geht Wiedereröffnung'
Gesundheitsorientierte Angebote im Fokus
Da die Coronapandemie schmerzhaft aufgezeigt hat, dass Fitnessanlagen immer noch in die Freizeitecke geschoben werden, sieht FACEFORCE auch hierin eine wichtige Aufgabe gemeinsam mit der Branche flächendeckend die gesundheitsorientierten Angebote in den Fokus zu stellen.
Dies ist nur einer von vielen Vorteilen der Ernennung zum Facebook Preferred Marketing Partner, welche nun die Produktpipeline von FACEFORCE mit neuen Möglichkeiten füllt.
WAS SIE JETZT NOCH WISSEN MÜSSEN
+++ Hier finden Sie unsere gesamte Berichterstattung rund um das Coronavirus
+++ Corona-Schutzimpfung und Sport: Was ist zu beachten?
+++ Rechtsberatung: Corona-Schutzmaßnahmen für Mitarbeiter
+++ Digitale Transformation: Potenziale für die Zukunft