Exklusive Partnerschaft zwischen JONNY M. und Urban Sports Club

JONNY M. kooperiert ab Juni 2021 exklusiv mit Urban Sports Club und ist ab sofort mit elf Studios im Stuttgarter Raum auf der USC-Plattform zu finden.
Lesezeit: 3 Minuten
-Anzeige-
Urban Sports Club und Jonny M. vereinbaren exklusive Kooperation
Urban Sports Club und Jonny M. vereinbaren exklusive Kooperation
Gute Nachricht zur Wiedereröffnung: JONNY M. kooperiert ab Juni 2021 exklusiv mit Urban Sports Club (USC) und ist ab sofort mit elf Studios im Stuttgarter Raum für Mitglieder des Sport- und Wellness-Anbieters auf der USC-Plattform zu finden.

Sie haben nur 1 Minute Zeit?

Die wichtigsten Fakten in Kürze:

  • Urban Sports Club nimmt JONNY M. Studios ins Netzwerk auf.
  • Der neue exklusive Partner sieht darin die Chance, eine neue und größere Zielgruppe zu erreichen.
  • Ab sofort können USC-Mitglieder das ganzheitliche Fitnesskonzept kennenlernen: Ob Geräte-Workout, funktionelles Training oder Fitness- und Entspannungs-Kurse.
  • Das Angebot gilt sowohl für Privatkunden als auch Firmen – diese können es als Vorsorgeleistung nutzen.

Los geht's! Die Hintergründe und Detailinformationen:

Seit der Wiedereröffnung in Baden-Württemberg am 7. Juni 2021 können Mitglieder von Urban Sports Club bestimmte Studios von JONNY M. entsprechend ihrer S-, M-, L- oder XL-Mitgliedschaft besuchen. Die Mitglieder können damit das ganzheitliche Fitnesskonzept von JONNY M. kennenlernen.


Abonnieren Sie jetzt den fM-Newsletter 'INSIDE'

Von funktionellem Training über Geräte-Workouts und das five-Rücken-&-Gelenkkonzept bis hin zu klassischen Kursen für Fitness und Entspannung.

Innerhalb der S- und M-Mitgliedschaft sind sowohl Anzahl der Besuche als auch Standorte limitiert. Innerhalb der L- und XL-Mitgliedschaft von Urban Sports Club können alle Studios von JONNY M., einschließlich der Black Label Studios, besucht werden.


„Es freut uns besonders, JONNY M. als exklusiven Partner in unserem Netzwerk begrüßen zu können, denn die Fitness-Clubs bieten modernes Equipment, schönes Ambiente mit Wellnessbereichen und eine Community, die Spaß am Sport hat.“
_______________________________

Patrick Soxhlet, Head of Partner Management Germany Urban Sports Club


Das Team von JONNY M. legt großen Wert darauf, dass alle Trainierenden ihre individuellen Ziele definieren und erreichen können und sich jedes Mitglied sofort wohl fühle.

Mitglieder des Urban Sports Club können nach dem Restart auch bei Jonny M. trainieren.

Patrick Soxhlet fügt hinzu: „Vor allem für unsere Firmenkunden und -kundinnen in der Region Stuttgart ist es eine großartige Neuigkeit, diese Lifestyle-Fitness-Clubs nach der langen Pause neu entdecken zu können.“


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


JONNY M. habe sich für die Zusammenarbeit mit Urban Sports Club entschieden, weil sich dadurch die Möglichkeit ergibt, neue Kunden und Mitglieder aus einer neuen und größeren Zielgruppe zu erreichen.


Lesen Sie auch: '»Hunger« nach Fitness'


Das Konzept der Flexibilität und Vielfalt des Angebots spiegelt auch die Philosophie von JONNY M. wieder. Durch den stetigen Wandel im Fitnessbereich und das Erscheinen neuer Trends lässt sich auf diese Weise ein Großteil der Kundenbedürfnisse abdecken.


Jetzt mehr erfahren: 'Digitaler Wandel im Fitnessstudio'


In der Zusammenarbeit sieht JONNY M. eine große Chance, sich besser und attraktiver aufzustellen, und in Urban Sports Club einen vertrauensvollen Partner.

Urban Sports Club ermöglicht Mitgliedern, neue Sportarten und Partner in Europa zu entdecken und per App an den Standorten einzuchecken oder mit den Online-Live-Kursen zu trainieren. (Lesen Sie jetzt weiter: 'Neues Markensymbol des Urban Sports Club')

Mehr Trainings-Optionen dank Kooperation: Urban Sports Club nimmt Jonny M. Studios in seine Plattform auf.

Die Kooperation mit der Urban Sport Club Marketingplattform ermöglicht den Partnern Sichtbarkeit und Reichweite – sowohl bei privaten Mitgliedern als auch bei Firmen. Letztere können ihren Mitarbeitenden das flexible Sport- und Wellnessangebot als Vorsorgeleistung anbieten.


Lesen Sie auch: 'Mehr Chancengleichheit – Female Empowerment'


Weitere Informationen finden Sie auf den Webseiten von Urban Sports Club und JONNY M.


WAS SIE JETZT NOCH WISSEN MÜSSEN

+++ Hier finden Sie unsere gesamte Berichterstattung rund um das Coronavirus

+++ Corona-Schutzimpfung und Sport: Was ist zu beachten?

+++ Rechtsberatung: Corona-Schutzmaßnahmen für Mitarbeiter

+++ Digitale Transformation: Potenziale für die Zukunft


fitness management - newsletter

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Update zum Weltkrebstag: Mit aktivem Lebensstil bis zu 40 Prozent geringeres Krebsrisko.

Weltkrebstag

Unter dem Motto 'Gemeinsam einzigartig' sensibilisiert der Weltkrebstag (World Cancer Day) am 4. Februar für ein Präventionsthema, das uns alle angeht.
Fitness Flash News #1/2025: Global Wellness Economy Monitor | Planet Fitness verstärkt Management | Hansefit x TSV Hannover-Burgdorf

Fitness meets Handball

Der Global Wellness Economy Monitor zeigt Wachstumstrend. Planet Fitness verstärkt Führungsteam. Hansefit tritt als Sponsor im Handball auf.
V.l.: Peter Leisten (CEO FIT/ONE) und Lukas Schneider (Head of Partner Management Germany Urban Sports Club) freuen sich über die beschlossene Zusammenarbeit

Urban Sports Club x FIT/ONE

Mehr Fitness, mehr Wellness, mehr Möglichkeiten: Firmen- und Privatkunden profitieren von der Partnerschaft von Urban Sports CLub und FIT/ONE.
'New Normal Marketing': Der Haufe-Leitfaden für resiliente und agile Marketingstrategien in unsicheren Zeiten von Ruben Mosblech, Lucas Sauberschwarz, Sebastian Vieregg und Lysander Weiss

Marketingweisheiten

'New Normal Marketing' zeigt, wie Unternehmen ihre Marketingstrategien mit Resilienz und Agilität an unsichere Zeiten anpassen können – fundiert und praxisnah.
Urban Sports Club Trends 2025: Diese Trainingsarten sind angesagt

USC Trends 2025

Boxing Fitness oder doch lieber Pilates? Welche Trainingsarten sind gerade besonders angesagt? Hier gibt es die wichtigsten Insights von Urban Sports Club.
therapro 2025 in Stuttgart: Alles rund um Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie

therapro 2025

Die 'therapro' informiert auch 2025 mit ihrer einzigartigen Kombination aus Fachmesse und Kongressen über Therapie, Prävention und Rehabilitation.