FACEFORCE wächst weiter und begrüßt Leon Steffgen als neues Teammitglied

Die Saarbrücker Online-Marketingagentur FACEFORCE verstärkt mit Leon Steffgen ihr Team und hat zwei weitere Stellen im Bereich Sales und Client Success zu vergeben.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
FACEFORCE verstärkt sein Sales und Client Success Team
FACEFORCE verstärkt sein Sales und Client Success Team
FACEFORCE setzt auf qualifzierte und motivierte Mitarbeiter: Leon Steffgen verstärkt das Team per sofort im Bereich Client Success und Sales. CEO Dominik Weirich und CFO Pascal Braun schaffen zusätzlich zwei weitere Arbeitsplätze. Die Bewerbungsverfahren für die neuen Stellen laufen bis Ende November 2021.

CEO Dominik Weirich und CFO Pascal Braun wollen gemeinsam mit ihrem jungen, dynamischen Team weiter wachsen.

Deshalb stockt die Saarbrücker Online-Marketingagentur FACEFORCE per sofort personell auf und schafft drei weitere Arbeitsplätze.



Bewerbungsphase in vollem Gange

Die Bewerbungsverfahren in den Bereichen Client Success und Sales sind in vollem Gange und laufen noch bis Ende November 2021.

Jeder Bewerber durchläuft nach einem erfolgreichen ersten Kennenlernen einen zweitägigen Stresstest in welchem er auf Herz und Nieren geprüft wird.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Leon Steffgen: Das 1. neue Gesicht im FACEFORCE Team

Einer der drei vakanten Arbeitsplätze ging bereits an Leon Steffgen. Mit seiner Leidenschaft für Sport und durch seine Kommunikationsstärke unterstützt er per sofort die Bereiche Sales und Client Success.

In unserem exklusiven Interview erklärt FACEFORCE CEO Dominik Weirich, welche Strategien bei der Mitarbeiterrekrutierung jetzt wichtig sind, um langfristig erfolgreich zu sein. Lesen Sie hier: 'Interview zur HR-Kampagne'.

Interview: HR-Kampagne
Fitness trainer

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Vier rote Ostereier, eines davon mit dem weißen Schriftzug 'Fitness Management' und grün angedeutetes Ostergras auf der linken Bildhälfte, rechts steht der weiße Schriftzug 'frohe Ostern', wobei der Buchstabe 'O' mit weiß-rosafarbenen Hasenohren verziert ist.

Ostern mit Eiern

Eier gehören zu Ostern wie der Osterhase und Frühlingswetter. Alles drei könnten wir zu Ostern bekommen. Das gesamte fM-Team wünscht frohe Ostern!
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Ronja Reuber und Marcel Reuter mit Namen zu sehen. Oben steht 'PODCAST'.

Longevity im Ohr

Wie können wir ein langes und gesundes Leben führen? Das erfährst du in der neuen Folge unseres fM-Podcasts 'Fitness im Ohr'.
Eine große Gruppe lächelt in die Kamera vor dem FIBO-Messestand. Im Hintergrund stehen Slogans wie 'Bildung. Netzwerk. Zukunft.' sowie Logos von 'DSSV', 'fitness MANAGEMENT' und Bildungspartnern.

Wir auf der FIBO

DSSV und fM freuen sich auch dich: Triff uns am FIBO-Messestand B05 (Halle 6). Nutze deine Chance und gewinne mit etwas Glück FIBO-Tickets.
Mehrere Personen führen gemeinsam ein funktionelles Zirkeltraining mit verschiedenen Geräten in einem modernen Fitnessstudio durch.

Neu: LES MILLS CEREMONY

Ein intensives, funktionelles Zirkeltraining mit Cardio- und Kraftelementen: LES MILLS CEREMONY. Warum du mit den beiden neuen und flexiblen Kursformaten alle Zielgruppen ansprichst?
Die Aufschrift 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025“ prangt oben links in weißen Lettern auf dunkelblauem Grund. Mittig darunter auf der linken Bildhälfte stehen die Logos der beteiligten Institutionen: DSSV, Deloitte und Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement. Rechts ist eine sportliche, lächelnde Frau in Sportkleidung zu sehen, die eine Yogamatte hält. Im Hintergrund sind stilisierte Kreiselemente und eine Trainingsumgebung angedeutet. Unten links befindet sich das fM-Logo.

Eckdaten 2025

Fitness wächst weiter: DSSV, Deloitte und DHfPG präsentieren Studie 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025'.
Podcast-Cover mit Bluetooth-Kopfhörer und Smartphone vor dem Covermotiv der fitness MANAGEMENT international im Hintergrund und daneben die Porträts von Carsten Bethäuser und Prof. Dr. Daniel Kaptain.

Einsatz im Ohr

Was unterscheidet Einsatzkräfte von Spitzensportlern? Das erfährst du in der neuen Folge unseres fM-Podcasts 'Fitness im Ohr'.