„Jans neue Position hat schon kurz- und mittelfristig eine hohe Bedeutung für den Erfolg von EGYM“, sagt EGYM Chief Customer Officer (CCO) Christoph Bischoff.
Er fügt hinzu: „Seine mehr als zwei Jahrzehnte lange Erfahrung und tiefen Fachkenntnisse im Fitness- und Physiomarkt sind dabei ein wesentliches Asset.“
„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Jan!“
_______________________________
Christoph Bischoff, CCO EGYM
Der Fokus von Jan Scherzers Tätigkeit werde, so Christoph Bischoff weiter, primär im Bereich aller Wachstumsprojekte liegen, die aus der CCO-Organisation in der Münchner EGYM Zentrale definiert, entwickelt und getrieben werden.
Entwicklung und Umsetzung
Insbesondere bei der Entwicklung dieser Initiativen selbst werde der 44-jährige Neuzugang eine wichtige Rolle spielen. (Lesen Sie auch: 'Die Zukunft erleben')
Dies gelte genauso für deren anschließende Umsetzung in den verschiedenen internationalen Märkten, etwa die intensive Beratung der Vertriebsteams vor Ort und die Sicherstellung der Feedback-Schleifen aus anderen Ländern zum Münchner Hauptsitz.
Digitaler Zeitgeist
Jan Scherzer sagte über seinen Wechsel: „In meinen bisherigen Tätigkeiten war für mich immer eines ganz entscheidend: Die bestmöglichen Lösungen für die Herausforderungen des Kunden zu bieten.“
Lesen Sie auch: 'EGYM-Webinar: CEO & COO präsentieren Neuheiten'
EGYM verstehe es wie kein zweites Unternehmen in der Fitnessbranche, den digitalen Zeitgeist auf die Bedürfnisse der Studios zuzuschneiden. Jan Scherzer abschließend: „Ich freue mich sehr auf die Arbeit beim globalen Sports-Tech-Leader!“
Mehr: 'Wie smart ist Ihr Gym?'