Sei es die Online-Bedarfsanalyse, mithilfe mehrwöchiger Programme zu unterschiedlichen Schwerpunkten oder auch Gewinnspiele. All diese Ansätze funktionieren je nach Anlagentyp. Dennoch tut Abwechslung gut. (Lesen Sie auch: 'FACEFORCE Universum')
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Daher hat die Saarbrücker Online-Marketing-Agentur FACEFORCE das vergangene Jahr der Corona-Pandemie dazu genutzt, genau daran zu forschen.
Das Erforschen neuer Wege war mit vielen Rückschlägen verbunden, denn viele Kampagnen erzeugen zwar Reichweite, generieren aber keine direkten Nachfragen.
Strom von Interessent:innen lenken
Aber genau das braucht es jetzt. Und hier setzt die neue FACEFORCE-Strategie an – getreu dem Motto: „Miss es oder vergiss es“ will sie einen neuen Strom von Interessent:innen für Ihre Anlage liefern.
Falls Sie sich nun für den „neuen Weg“ interessieren und neue Interessent:innen online gewinnen wollen, können Sie hier eine exklusive Demo anfordern.