Markenpreis: ACISO mit German Brand Award ausgezeichnet

Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Lesezeit: < 1 Minuten
ACISO Fitness & Health GmbH aus München erhält einen German Brand Award 2022 (von links): Ulrike Schönfelder, Henning Vetter, Claudia Michel und Stella Schinnerl.
ACISO Fitness & Health GmbH aus München erhält einen German Brand Award 2022 (von links): Ulrike Schönfelder, Henning Vetter, Claudia Michel und Stella Schinnerl.
Wichtige Auszeichnung: Die Jury des German Brand Awards (GBA) hat die ACISO Fitness & Health GmbH aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise prämiert.

Claudia Michel, B2B Kommunikationsdesign, und Henning Vetter, Head of B2B-Marketing der ACISO Fitness & Health GmbH, nahmen die Auszeichnung in den Räumen der Telekom Hauptstadtrepräsentanz des Rats für Formgebung entgegen.

Gemeinsam mit Firmen wie Siemens, BMW oder der Telekom wurden sie für den Launch der Marke ACISO nach dem Zusammenschluss der beiden ehemaligen Wettbewerber im Fitness- und Gesundheitsmarkt, Greinwalder & Partner und der INLINE Unternehmensberatung, ausgezeichnet. (Lesen Sie auch: 'Neues Standbein')


„Der German Brand Award macht Markenerfolge auf einzigartige Weise sichtbar, er ist eine Auszeichnung für Marken und ihre Macher.“
_______________________________

Henning Vetter, Head of B2B-Marketing ACISO Fitness & Health GmbH


Henning Vetter fügt hinzu: „Unser tägliches Bestreben gilt der innovativen Weiterentwicklung unserer Kund:innen und ihrer individuellen Markenauftritte als auch unserer Franchisesysteme in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Ihr Erfolg ist unser Auftrag. Authentizität spielt darin wohl die bedeutendste Rolle. Insofern freut uns diese Auszeichnung besonders, weil wir im ACISO Team lieben, was wir tun.“


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Zusammenhalt und Erfolge bedeuten viel, sind beides exzellente Wachstumstreiber und genau darum geht es für uns alle in diesen herausfordernden Zeiten“, so Henning Vetter im Interview in Berlin. (Lesen Sie auch: 'Go Digital!')

Im Video: Das A und O für den Erfolg als Fitnessunternehmer

Hintergrund: Am German Brand Award können Unternehmen, Agenturen, Dienstleister und Marketeers sowie nichtkommerzielle und staatliche Organisationen aus allen Branchen weltweit teilnehmen.

Mehr als 315 Mio. Kontakte

Dabei entscheiden die Expert:innengremien des Rats für Formgebung über die Zulassung zum Wettbewerb. Eine Bruttoreichweite von mehr als 315 Millionen Kontakten, die breite positive Resonanz von Unternehmen, Agenturen und Dienstleistern und mehr als 1.200 Einreichungen zeigen, wie groß das Interesse an der Prämierung exzellenter Markenführung ist.

Mehr: 'Zwei neue COO'

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Vier rote Ostereier, eines davon mit dem weißen Schriftzug 'Fitness Management' und grün angedeutetes Ostergras auf der linken Bildhälfte, rechts steht der weiße Schriftzug 'frohe Ostern', wobei der Buchstabe 'O' mit weiß-rosafarbenen Hasenohren verziert ist.

Ostern mit Eiern

Eier gehören zu Ostern wie der Osterhase und Frühlingswetter. Alles drei könnten wir zu Ostern bekommen. Das gesamte fM-Team wünscht frohe Ostern!
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Ronja Reuber und Marcel Reuter mit Namen zu sehen. Oben steht 'PODCAST'.

Longevity im Ohr

Wie können wir ein langes und gesundes Leben führen? Das erfährst du in der neuen Folge unseres fM-Podcasts 'Fitness im Ohr'.
Dichtes Gedränge auf der Messe FIBO. Zu sehen sind große Stände von 'EGYM', 'Life Fitness' und 'Hammer Strength'. Besucher tauschen sich aus, schauen Geräte an oder machen Fotos. Rechts oben steht 'Mit Video'.

Rekordmesse FIBO 2025

Die FIBO 2025 überzeugt mit Rekorden, Innovationen und zeigt die Zukunft der Fitness- und Gesundheitsbranche.
Eine große Gruppe lächelt in die Kamera vor dem FIBO-Messestand. Im Hintergrund stehen Slogans wie 'Bildung. Netzwerk. Zukunft.' sowie Logos von 'DSSV', 'fitness MANAGEMENT' und Bildungspartnern.

Wir auf der FIBO

DSSV und fM freuen sich auch dich: Triff uns am FIBO-Messestand B05 (Halle 6). Nutze deine Chance und gewinne mit etwas Glück FIBO-Tickets.
Mehrere Personen führen gemeinsam ein funktionelles Zirkeltraining mit verschiedenen Geräten in einem modernen Fitnessstudio durch.

Neu: LES MILLS CEREMONY

Ein intensives, funktionelles Zirkeltraining mit Cardio- und Kraftelementen: LES MILLS CEREMONY. Warum du mit den beiden neuen und flexiblen Kursformaten alle Zielgruppen ansprichst?
Die Aufschrift 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025“ prangt oben links in weißen Lettern auf dunkelblauem Grund. Mittig darunter auf der linken Bildhälfte stehen die Logos der beteiligten Institutionen: DSSV, Deloitte und Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement. Rechts ist eine sportliche, lächelnde Frau in Sportkleidung zu sehen, die eine Yogamatte hält. Im Hintergrund sind stilisierte Kreiselemente und eine Trainingsumgebung angedeutet. Unten links befindet sich das fM-Logo.

Eckdaten 2025

Fitness wächst weiter: DSSV, Deloitte und DHfPG präsentieren Studie 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025'.