Verkrampfte Muskeln und Schmerzen in Nacken, Schulter und Rücken sind oft Folgen eines stressigen Alltags.
Ihnen lässt sich etwa durch gezielte Licht- und Wasseranwendungen vorbeugen.
Entspannung während des Businesstrips
Besonders im Urlaub, aber auch während Businesstrips, nutzen Gäste ihre Hotelaufenthalte zur Entspannung und für Wellnessanwendungen.
Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei Facebook, LinkedIn, Instagram & Twitter
Diesen Ansatz verfolgt das Wellsystem: Die Wasserstrahlmassagen bieten Erholung und Entlastung für Körper, Geist und Seele und unterstützen gleichzeitig das Fitnessgefühl.
Mit den Vorzügen einer Überwasser-Massage überzeugt Wellsystem nicht nur im Lifestyle- und Wellness-Segment. Mit den medizinischen Modellen ist Wellsystem auch in Kliniken, Reha-Einrichtungen und bei Physiopraxen vertreten.
Lesen Sie auch: 'Therapeutisch massiert'
Durch die Kooperation mit der progros Einkaufsgesellschaft will das Unternehmen sein Wachstum in der Hotellerie nun weiter ausbauen. Als erstes wurde Wellsystem im neu eröffneten Riverloft Hotel in Brunsbüttel installiert.
„Unsere Kunden sind die nationale und internationale Privat-, Wellness-, Resort- & Luxushotellerie“, erklärt Christian Stachel, Senior Manager Einkauf progros Einkaufsgesellschaft mbH.
„Mit Wellsystem können wir unseren Kunden das modernste Hydrojet Überwasser-Massage-System zu attraktiven Konditionen anbieten.“
_______________________________
Christian Stachel – Senior Manager Einkauf progros Einkaufsgesellschaft mbH
„Die kontaktlose Überwasser-Massage ist besonders hygienisch und erfolgt vollautomatisch – ohne Personalaufwand. Damit ist sie für Spa- und Wellnessbereiche in der Hotellerie ideal geeignet“, ergänzt Stephan Schulz, Sales Manager Wellsystem Deutschland, JK-International GmbH.
Stephan Schulz fügt hinzu: durch die Wärme und die Kraft des Wassers würden tiefere Gewebeschichten aktiviert und Verspannungen gelockert. Und: „Bereits eine 15-minütige Anwendung mindert Stress und erhöht das Wohlbefinden.“
Mehr zum Thema: 'Hydromassage hilft'