Ein Lichtblick in stürmischen Zeiten, so könnte man die myline Unternehmertreffen, die an vier Standorten in Deutschland stattfanden, bezeichnen. (Lesen Sie auch: 'Energiekrise im Studio?')
Neuer digitaler Verkaufscoach
Dem myline Team rund um Alexander Dillmann gelang es dabei, die über 250 Fitnessclubbetreiber und Mitarbeiter nicht nur mit Innovationen zu begeistern, sondern ihnen Hilfestellung und Strategien für ein erfolgreiches Krisenmanagement aufzuzeigen.
Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei Facebook, LinkedIn, Instagram & Twitter
Begeistert waren die Anwesenden auch vom neuen digitalen Verkaufscoach. Das interaktive Tool läuft auf jedem iPad und übernimmt das Verkaufsgespräch zwischen Trainer und Mitglied, wenn dieses sich für die Teilnahme an einem myline Programm entscheiden soll.
Abnehm-Kampagne vorgestellt
Auf der Agenda der Unternehmertreffen standen auch die neuen Januarkampagnen „Welcher Abnehmtyp bist du?“, die nach Unternehmensangaben zu starken Responsewerten führen sollen. (Auch lesenswert: 'Bundesweite Abnehmstudie')
Partner INKO präsentierte zwei Produktneuheiten, das myline Schoko Bananen Müsli mit Joghurt Flakes und einen Schoko-Banane-Riegel. (Mehr: 'Jubiläum: INKO wird 40')
Gewürze in Bioqualität
Besondere Beachtung erhielt dann die Premiere einer Produktrange für die Fitnessbranche „myline würzen erlaubt“. Erstmals können Fitnessclub-Mitglieder direkt im Studio auch zu den myline Gerichten passende Gewürze kaufen, die hochwertige Zutaten aus der ganzen Welt in Bioqualität enthalten.
Darüber hinaus wurden die zehn erfolgreichsten myline Partner zum offiziellen „myline Excellence Partner“ gekürt und mit dem myline Award ausgezeichnet. (Auch interessant: 'Fit durch Abnehmen')
Hilfe in Krisenzeiten
Das Hauptthema am Nachmittag war, welches Mindset und welche Strategien in diesen herausfordernden Krisenzeiten helfen. Alexander Dillmann, selbst erfolgreicher Fitnessclubbetreiber, moderierte das Unternehmertreffen und sorgte dabei für einen sehr wertvollen Austausch.
Lesen Sie weiter: 'Marktentwicklung – Interview mit Alexander Dillmann'
Dabei brachten sich die teilnehmenden Unternehmerinnen und Unternehmer ein und gaben ihre Strategien in die große Runde. Auch Alexander Dillmann präsentierte seine Management-Maßnahmen zur Kosteneinsparung und sein Krisenmanagement.
Digitale Umfrage
Dafür erhielt er von den Gästen in der anschließenden digitalen Umfrage Bestnoten. „Das heutige myline Unternehmertreffen hat mich richtig motiviert und ganz neue Impulse geliefert“, sagt Seven Hommel, Fitnessclubbetreiber und myline Partner aus Quickborn.
Mehr zum Thema: Weitere Infos lesen Sie hier auf der myline-Website.