Die Kundschaft ernst nehmen, Versprechen halten, offen auftreten und verlässlich sein – dies sind nur einige Attribute, die ein faires Unternehmen aus Verbrauchersicht auszeichnen. (Lesen Sie auch: 'Wachsende Kundenansprüche')
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Die Kundenzufriedenheit mit den Unternehmen wurde in einer repräsentativen Befragung über ein Online-Panel durch das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und ntv in den Bereichen Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz untersucht. Mehr als 65.000 Kunden haben entschieden, wer aktuell in puncto Fairness führend ist.
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Berücksichtigt wurden dabei viele Einzelaspekte, etwa Preisgestaltung und Zuverlässigkeit der Produkte, Einhaltung von Absprachen, Kulanz bei Reklamationen, Vollständigkeit und Verständlichkeit von Produktinformationen, Transparenz von Verträgen und den Verzicht auf versteckte Kosten und Lockangebote.
„Zuverlässigkeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis waren zumeist die Garanten für eine hohe Kundenzufriedenheit. Dabei setzen die Preisträger in puncto Fairness Maßstäbe in ihrer Branche.“
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Markus Hamer – Geschäftsführer Deutsches Institut für Service-Qualität
Darüber hinaus floss die Weiterempfehlungsbereitschaft der Kundinnen und Kunden in das Gesamtergebnis ein. (Auch interessant: 'Kunden überzeugen: Service der bindet')
Alexander Benker und Thorsten Kielmann (Geschäftsführung INJOY QUALITY GmbH) gratulieren allen INJOY Franchisepartnern, ihren Teams und Kunden zur Auszeichnung.
Preisübergabe in Berlin
Ulrike Schönfelder (ACISO/INJOY Unternehmenskommunikation) nahm den Preis am Abend des 20. Oktober 2022 im Rahmen einer feierlichen Verleihung in der Bertelsmann Repräsentanz in Berlin stellvertretend entgegen.
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