Corona-Pandemie und Ukraine-Krise haben die Gesundheits- und Fitnessbranche gebeutelt, aber genau das ist der Nährboden für neue Ideen. Denn die Branche ist kreativ und entwickelt sich in einem rasantem Tempo weiter. (Auch lesenswert: 'Studie: Mitgliederzahl wächst, Herausforderungen auch')
Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei Facebook, LinkedIn, Instagram & Twitter
Vier innovative Unternehmen rund um das Thema Mikrostudios nutzen die Gelegenheit, sich auf dem Partnertag im DHZ Showroom zu präsentieren. (Lesen Sie auch: 'Neuer Showroom für DHZ')
Bildergalerie DHZ Partnertag 2022
Das konzentrierte Publikum ist spätestens bei deren dritter Auflage zum Markenzeichen der Partnertage geworden. Die Atmosphäre partnerschaftlich, fokussiert. Hier treffe sich nur, wer weiterkommen möchte. Und das zahle sich aus.
Diese Aussteller waren in Berlin dabei:
Positive Resonanz und Ausblick auf 2023
Wie DHZ weiter mitteilt, wurden Zahlen auf den Tisch gelegt, die das Publikum so sonst nicht einsehen kann, das Interesse war groß und das Feedback der Teilnehmer sei überragend ausgefallen.
Aufgrund dieser Resonanz will das Unternehmen die Partnertage im Jahr 2023 fortsetzen.
Die dann vierte Ausgabe der Veranstaltung werde in den sozialen Medien und auf der DHZ-Website rechtzeitig angekündigt. Denn: Die Plätze sind erneut begrenzt und wer teilnehmen möchte, sollte sich daher rechtzeitig anmelden.
Mehr zum Thema: 'Outdoor Gym im Winter'