Die gym80 International GmbH will gemeinsam mit der gesamten Fitness- und Gesundheitsbranche den Erdbebenopfern in der Türkei und Syrien helfen. Dazu hat der Gelsenkirchener Gerätehersteller eine Spendenaktion bei Ärzte ohne Grenzen e.V. gestartet. (Auch interessant: '40 Jahre gym80 – KING OF MACHINES')
„In den vergangenen Jahren folgte eine Krise der nächsten. Auch ganz aktuell sind wieder tausende Menschen von einer Katastrophe betroffen“, sagt gym80 International CEO Simal Yilmaz.
„Die Folgen der Erdbeben in Syrien und der Türkei sind verheerend. Menschen sind schwer verletzt und haben Angehörige und ihr Dach über dem Kopf verloren.“
_______________________________
Simal Yilmaz – CEO gym80 International
Er fügt hinzu: „Dem gesamten gym80-Team ist es wichtig, zu helfen und einen Beitrag zu leisten! Wir freuen uns über jeden einzelnen, der unsere Aktion unterstützt!“
Rückblick: Mehrere schwere Erdbeben der Stärke 7,8 hatten am 6. Februar 2023 die Türkei und Syrien erschüttert. Die Zahl der Toten steigt immer weiter, außerdem gibt es Tausende Verletzte und Menschen, die obdachlos geworden sind oder wegen der Nachbeben nicht in ihre Häuser zurückkehren können.
Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei Facebook, LinkedIn, Instagram & Twitter
Die Menschen im türkisch-syrischen Grenzgebiet benötigen also dringend Hilfe. Die Hilfsbereitschaft ist riesengroß, viele Organisationen sammeln Spenden für die Erdbebenopfer und auch die Fitness- und Gesundheitsbranche kann nun ihre Solidarität zeigen.
Nach Erdbeben: Spendenaufruf für Türkei und Syrien
„Wir sind in Gedanken bei den Angehörigen der Opfer und wünschen allen Verletzten schnelle und vollständige Genesung“, schreibt gym80 zu seinem Spendenaufruf. Und: „Wir freuen uns über jeden Betrag! Denn jeder Euro zählt!“
Der Spendenstand beträgt am 10. Februar 2023 bereits mehr als 2.000 Euro; Insgesamt sollen bei der Spendenaktion für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien mindestens 25.000 Euro zusammenkommen. Bis wann schaffen wir das Spendenziel?
Das 'KING OF MACHINES'-Team teilt mit: „Das gesamte gym80-Team bedankt sich schon jetzt für eure Unterstützung!“
Mehr zum Thema: 'Innovation und Tradition', 'Kraftmaschinen mit Geschichte und Charakter' & 'Rückblick auf die gym80 Fitnessmesse 'KRAFTcon.''