Rund 500 Gäste genossen bei Essen, Getränken und guter Musik die Eröffnungsfeier des EASYFITNESS EMS Kirchrode. Besondere gelobt wurde das professionelle und freundliche Auftreten des Personals sowie die Qualität des Trainingserlebnisses.
Jetzt unserem WhatsApp-Kanal folgen!
Tim H. Müller, einer der beiden Betreiber, war begeistert: „Wir freuen uns sehr, dass die Marke EASYFITNESS EMS immer größer wird und die Neueröffnung in Kirchrode hat gezeigt, dass wir auf einem sehr guten Weg sind. Wir wollen nicht nur ein weiteres Fitnessstudio sein, sondern die Art und Weise, wie Menschen Fitness erleben, revolutionieren.“
Smartes Trainingssystem
Die beiden Multi-Unit-Betreiber entschieden sich für die Ausstattung der Filiale in Kirchrode für ein smartes EMS-Trainingssystem. Die neuen EMS-Anzüge benötigen keine Befeuchtung, können verschiedene Gesundheitsdaten wie Körperfett, Wasserhaushalt sowie Herzfrequenz messen und sind kabellos, was ein effektiveres und bequemeres Training ermöglicht.
Diese Innovation unterstreicht das Engagement des Unternehmens für höchste Service- und Trainingsqualität.
29 weitere Filialen bis 2030
Um ihre Präsenz in der Fitnessbranche weiter auszubauen, planen Sascha Barowsky und Tim H. Müller bis 2030 bis zu 35 weitere Studios zu eröffnen.
„Unsere Vision ist es, die erste Wahl für Menschen in ganz Europa zu werden, wenn es um ein effizientes, zeitsparendes und wirksames Training geht. Unsere Marke steht für höchste Qualität, erstklassigen Kundenservice und ständige Weiterentwicklung“, betont Tim H. Müller.
Das könnte Sie auch interessieren: 'EMS-Studio Expansion' | 'Rasante Gamer' | 'Strategische Neuaufstellung'