„Schluss mit 0815-Marketing“ - Das neue Buch zum Online-Marketing für Fitnessstudios

Das neue Buch der Impact Unternehmensberatung zeigt, wie Fitnessstudios heutzutage Online-Marketing nutzen sollten, um damit erfolgreich zu sein.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
'Schluss mit 0815-Marketing' von Maurice Leibinn
'Schluss mit 0815-Marketing' von Maurice Leibinn
Zu wenige Interessenten, geringe Lead-Qualität und immer wieder dasselbe Schablonen-Marketing à la „30 Leute gesucht“. Das kennen viele Fitnessstudios nur zu gut, wenn es um das Thema Online-Marketing geht. Das neue Buch der Impact Unternehmensberatung zeigt, warum so viele Fitnessstudios schlechte Ergebnisse mit ihrer Online-Werbung erzielen und wie man heutzutage werben sollte, um erfolgreich zu sein.
'Schluss mit 0815-Marketing' von Maurice Leibinn

In der Fitnessbranche gibt es Dutzende von Marketinganbietern, die große Versprechen machen. Leider können diese aber häufig nicht eingelöst werden. Gleichzeitig tauchen ständig neue Marketingtrends auf, die nach kurzer Zeit schon wieder verschwinden, weil sie zwar wie eine gute Idee klingen, in der Praxis aber nicht funktionieren.


Jetzt unserem WhatsApp-Kanal folgen!


Genau aus diesen Gründen ist das neue Buch von Maurice Leibinn, Geschäftsführer der Impact Unternehmensberatung, entstanden: „Schluss mit 0815-Marketing“ soll Licht ins Dunkel bringen und Fitnessstudiobetreibenden aufzeigen, was heutzutage wirklich funktioniert und was nicht.

Folgende Inhalte sind unter anderem im Buch zu finden:

  • Wie sich die Konkurrenzsituation inhabergeführter Studios entwickeln wird
  • Welche Richtung man mittel- und langfristig im Marketing einschlagen sollte
  • Die sieben Dinge, die im Online-Marketing für Fitnessstudios falsch laufen
  • Warum Abgrenzung zum Wettbewerb heutzutage essenziell ist, um zu überleben
  • Warum es ein fataler Fehler ist, immer nur mit Angeboten oder Lead-Kampagnen zu werben
  • Die fast unbekannte Marketing-Methode, die das eigene Fitnessstudio zur #1 in der Region macht
  • Warum viele Angebote online nicht sinnvoll sind und welches Angebot am besten funktioniert
  • Warum die Kampagnen-Ergebnisse der meisten Fitnessstudios immer mehr nachlassen

Lesetipp: 'Abgrenzungs-Kampagnen als erfolgreiches Marketingtool'


Viele der innovativen Ansätze im Buch werden bisher nur von wenigen Fitnessstudios im deutschen Raum genutzt und sind selbst vielen Marketing-Agenturen noch unbekannt.

Neue Wege gehen

Wer also zu den ersten Fitnessstudiobetreibern gehören möchte, die neue Wege im Marketing gehen und ihre Konkurrenz hinter sich lassen wollen, der kann sich das Buch jetzt hier sichern.

Die Lieferung erfolgt im gesamten deutschen Raum versandkostenfrei.

Das könnte Sie auch interessieren: 'Neue Marketing-Erkenntnisse'

fibo

-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte Sie auch interessieren

Auch den David Lloyd Club Madrid konnten die Gewinnerinnen und Gewinner der Stempelkarten-Aktion besuchen

DLM Stempelkarten-Aktion

David Lloyd Clubs belohnten Mitglieder durch Stempelkarten mit Reisen zu exklusiven Standorten. Gewinner entdecken Clubs in Edinburgh und Madrid.
miha bodytec News Dezember 2024

miha bodytec Update

miha bodytec miha bodytec schließt MDSAP-Zertifizierung ab, 'Zukunft EMS'-Roadshow zu Gast in Leipzig. Und: Neue Plattform für EMS-Betreiber geht online.
Testsieger mit Qualitätsurteil 'sehr gut': DHfPG von ntv und DISQ als beste private Hochschule im Bereich Gesundheit ausgezeichnet

Testsieger: DHfPG

Die DHfPG belegt in einer aktuellen Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) erneut den ersten Platz unter den privaten Hochschulen mit Schwerpunkt Gesundheit.
milon 'Quick Train' als neues Feature zum Q+ Update

milon 'Quick Train'

milon 'Quick Train' ermöglicht sofortiges Training ohne Onboarding: Körpergröße eingeben, einstellen und starten. Ideal für Fitnessstudios, Physiotherapie und Hotels.
DSSV e.V., Deloitte und DHfPG: Umfrage zur Studie 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025'

Eckdaten 2025

DSSV, Deloitte und DHfPG erheben 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025'. Nehmen Sie jetzt an der Umfrage für die Eckdaten 2025 teil.
Fitness trifft Design: Der McFIT Klub kombiniert moderne Geräte mit einem besonderen Look

McFIT Klub

Kleiner, smarter, digitaler: McFIT Klub startet in Berlin-Friedrichshain ohne Umkleiden und Duschen. Breites Trainingsangebot und europaweite Studionutzung inklusive.