Die Kampagne symbolisiert den Wandel der strategischen Markenausrichtung hin zum eigenen Firmenfitness-Angebot und zeigt mit einem emotionalen Ansatz, wie Sport das Wohlbefinden der Mitarbeitenden steigern kann.
fM WhatsApp-Kanal: Jetzt folgen!
Gedreht wurde an den Urban Sports Club Partner-Standorten PRIME TIME fitness, SOULTIDE The Studio Hamburg und in der Bäderland Bartholomäus Therme.
Über das Firmenangebot haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Zugang zu bis zu 50 Sportarten, darunter Fitness, Schwimmen, Tanzen und Yoga. Aber auch Wellnessmöglichkeiten wie Sauna, Massagen oder Entspannungs- und Meditationskurse sind im Angebot enthalten.
Firmenfitness für alle
Bei diesem vielfältigen Angebot findet jede:r das Richtige für sich, um aktiv zu bleiben und an seinen Gesundheitszielen zu arbeiten. Denn Wohlbefinden ist eine Einstellung, eine Lebensweise innerhalb und außerhalb der Arbeit, die durch körperliche, geistige und soziale Aktivitäten ermöglicht wird.
Weitere Informationen zum German Brand Award finden Sie hier.