AUF EINEN BLICK
- Partnerschaft mit JOHN REED: FC Viktoria Berlin kooperiert mit JOHN REED, um die Fitness der Spielerinnen zu verbessern.
- Moderne Fitnessstudios: Die Spielerinnen können in sämtlichen JOHN REED Gyms trainieren.
- Unterstützung abseits des Platzes: Individuelles Fitnesstraining fördert die Leistungsfähigkeit.
- Ziel Bundesliga: Die Kooperation stärkt das Team auf dem Weg in die Frauen-Bundesliga.
- Förderung von Athletinnen: Die Partnerschaft betont die Bedeutung von Krafttraining im Leistungssport.
Die Partnerschaft zwischen dem FC Viktoria Berlin und JOHN REED (eine Marke der RSG Group) soll die individuellen Trainingsmöglichkeiten und damit die Fitness des gesamten Teams auf ein neues Level heben. (Lesetipp: 'JOHN REED Club Nr. 7 in Berlin')
Fußballerinnen trainieren in JOHN REED Studios
Die Spielerinnen haben ab sofort Zugang zu allen Studios der Marke, um sich auch abseits des Fußballplatzes optimal auf die körperlichen Herausforderungen und Aufstiegsziele der laufenden Saison vorzubereiten.
FC Viktoria Berlin: Ziel ist die Bundesliga
Zum Hintergrund: Die Frauen des FC Viktoria Berlin sind eines der besten Teams der dritthöchsten deutschen Spielklasse und wollen auf ihrem Weg in die Bundesliga die umfangreiche Ausstattung und die motivierende Trainingsatmosphäre der JOHN REED Fitnessstudios nutzen.
Neben einer großen Auswahl an Kraft- und Cardiogeräten, vielfältigen Kursangeboten und funktionellen Trainingsbereichen steht JOHN REED für motivierende Musik, Street Art und hochwertiges Interior Design.
„Mit diesem Angebot gibt es für unsere Spielerinnen noch mehr gute Gründe, abseits des Teamtrainings gezielt an ihrer individuellen Fitness zu arbeiten.“
_______________________________
Felicia Mutterer – Co-Gründerin FC Viktoria Berlin
Felicia Mutterer, eine der sechs Co-Gründerinnen des FC Viktoria Berlin, ergänzt: „Die Trainingsmöglichkeiten bei JOHN REED sind herausragend: modernste Geräte in eindrucksvollen Räumen, wo Sport, Design und Musik perfekt harmonieren.“
„Wir sind davon überzeugt, dass es sich um einen wunderbaren Markenfit mit vielen Synergien handelt.“
_______________________________
Sarah Hernandez – Head of Partnerships and Retention Strategy RSG Group
Sarah Hernandez weiter: „Wir freuen uns, den FC Viktoria Berlin auf ihrem Weg in die Bundesliga zu begleiten und die Spielerinnen mit unserem Angebot zu unterstützen.“
Ein weiteres wichtiges Ziel der Zusammenarbeit ist es, Sportlerinnen in ihrer individuellen Entwicklung besonders zu fördern und die Bedeutung eines ergänzenden Kraft- und Fitnesstrainings im Leistungssport hervorzuheben.
Das könnte Sie auch interessieren: 'John Reed expandiert' | 'Angepasste Preise' | 'Neues Studiokonzept'