Neu in der Markenallianz Österreich: Sensopro gibt Impulse für die digitale Kundenreise

Sensopro stärkt die Markenallianz Österreich: Das smarte Trainingsgerät fördert Koordination und Stabilität, lässt sich digital integrieren und erhöht die Mitgliederbindung.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Sensopro tritt der Markenallianz Österreich bei: Innovation für die Fitnessbranche
Sensopro tritt der Markenallianz Österreich bei: Innovation für die Fitnessbranche
Sensopro wird Teil der Markenallianz Österreich und bereichert diese um innovative Lösungen für Fitnessstudios. Das auf Koordination und Stabilität spezialisierte Trainingsgerät integriert sich nahtlos in digitale Systeme und optimiert die Customer Journey. Der erste Auftritt des Unternehmens als Teil der Allianz ist beim Innovationsforum in Mondsee am 27. Februar 2025.

AUF EINEN BLICK

  • Markenallianz Österreich erweitert: Sensopro verstärkt das Partnernetzwerk mit einem innovativen Trainingsgerät für Fitnessstudios.
  • Fokus auf Stabilität und Koordination: Sensopro bietet ein einzigartiges Trainingserlebnis mit einer freischwingenden Standfläche und Videoanleitungen.
  • Digitale Integration: Übungen können personalisiert, Trainingsfortschritte dokumentiert und in digitale Systeme eingebunden werden.
  • Vorteile für Fitnessstudios: Fitnessanlagen können von höherer Mitgliederbindung, effizientere Ressourcennutzung und einem innovativen Angebot profitieren.
  • Premiere beim Innovationsforum: Sensopro präsentiert am 27. Februar 2025 in Mondsee sein Konzept gemeinsam mit Partnern wie EGYM und DSB-ONE.

Die Markenallianz Österreich gibt bekannt, dass Sensopro nun Teil des Partnernetzwerks ist. Sensopro bereichert als innovatives Trainingsgerät, das sich auf Koordination und Stabilität fokussiert, das digitale Ökosystem moderner Fitnessstudios. Für die Customer Journey der Zukunft liefert es einen wichtigen Mehrwert.

Optimierung der Customer Journey

Sensopro lässt sich mühelos in die digitale Trainingswelt integrieren. Mit seiner freischwingenden Standfläche und intuitiven Videoanleitungen bietet das Gerät ein individuell anpassbares, effektives Training, das den Gleichgewichtssinn, die Beweglichkeit und das Muskelzusammenspiel fördert.

Durch die Möglichkeit, Übungen direkt in personalisierte Trainingspläne zu integrieren und Fortschritte digital zu dokumentieren, wird Sensopro zu einem entscheidenden Werkzeug für die Optimierung der Customer Journey.


Immer im Bilde in Sachen Fitness: fM WhatsApp-Kanal abonnieren


Für Mitglieder bedeutet dies ein noch umfassenderes, zielgerichtetes Trainingserlebnis, das schnell Erfolge sichtbar macht und die Motivation steigert. Fitnessstudios profitieren von einer höheren Mitgliederbindung, effizienter Ressourcennutzung und einem innovativen Angebot, das den Ansprüchen einer digitalisierten Branche gerecht wird.

Die Premiere von Sensopro im Rahmen der Markenallianz findet beim Innovationsforum Österreich am 27. Februar 2025 in Mondsee statt. Hier zeigt Sensopro gemeinsam mit Partnern wie EGYM, seca, Matrix und DSB-ONE ein zukunftsweisendes, ganzheitliches Konzept für Fitnessclubs auf.

Weitere Informationen zum Netzwerktreffen und zur Anmeldung finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren: 'Markenallianz startet Eventreihe 'FIT FORWARD'' | 'Fit für die Zukunft' | 'DSB-ONE Netzwerktreffen'

Besfit-group
-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte Sie auch interessieren

Auch den David Lloyd Club Madrid konnten die Gewinnerinnen und Gewinner der Stempelkarten-Aktion besuchen

DLM Stempelkarten-Aktion

David Lloyd Clubs belohnten Mitglieder durch Stempelkarten mit Reisen zu exklusiven Standorten. Gewinner entdecken Clubs in Edinburgh und Madrid.
miha bodytec News Dezember 2024

miha bodytec Update

miha bodytec miha bodytec schließt MDSAP-Zertifizierung ab, 'Zukunft EMS'-Roadshow zu Gast in Leipzig. Und: Neue Plattform für EMS-Betreiber geht online.
Testsieger mit Qualitätsurteil 'sehr gut': DHfPG von ntv und DISQ als beste private Hochschule im Bereich Gesundheit ausgezeichnet

Testsieger: DHfPG

Die DHfPG belegt in einer aktuellen Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) erneut den ersten Platz unter den privaten Hochschulen mit Schwerpunkt Gesundheit.
milon 'Quick Train' als neues Feature zum Q+ Update

milon 'Quick Train'

milon 'Quick Train' ermöglicht sofortiges Training ohne Onboarding: Körpergröße eingeben, einstellen und starten. Ideal für Fitnessstudios, Physiotherapie und Hotels.
DSSV e.V., Deloitte und DHfPG: Umfrage zur Studie 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025'

Eckdaten 2025

DSSV, Deloitte und DHfPG erheben 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025'. Nehmen Sie jetzt an der Umfrage für die Eckdaten 2025 teil.
Fitness trifft Design: Der McFIT Klub kombiniert moderne Geräte mit einem besonderen Look

McFIT Klub

Kleiner, smarter, digitaler: McFIT Klub startet in Berlin-Friedrichshain ohne Umkleiden und Duschen. Breites Trainingsangebot und europaweite Studionutzung inklusive.