AUF EINEN BLICK
- Tom Davies wird Global Marketing Director bei Myzone: Er bringt umfangreiche Erfahrung aus seinen vorherigen Tätigkeiten bei Anytime Fitness und Parkwood Leisure mit.
- Strategische Weiterentwicklung im Fokus: Tom Davies plant, Myzone für die nächste Wachstumsphase zu positionieren.
- Langjähriger Myzone-Nutzer: Mit sechs Jahren Erfahrung und 'Hall of Fame-Status' ist Davies ein leidenschaftlicher Fan der Marke.
- Verstärkung des Teams: Zusätzlich wurden Hannah Lewin als International Distributor Marketing Manager, Lauren Delahoy als CRM Managerin und Bridget Butler als Managerin für Bildung und Training eingestellt.
- Enge Zusammenarbeit für Innovation: Tom Davies wird mit dem Vertriebsteam und Betreibern eng zusammenarbeiten, um Herausforderungen zu meistern und neue Potenziale zu erschließen.
Myzone, eine der führenden Marken für tragbare Fitness-Technologie, hat Tom Davies zum neuen Global Marketing Director ernannt.
Tom Davies bringt umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Fitness und Marketing mit. Zuletzt war er fast drei Jahre lang Marketing Director für Großbritannien und Irland bei Anytime Fitness, wo er ein Team von acht Mitarbeitern leitete. Davor war er Sales and Marketing Director bei Parkwood Leisure.
Positionierung für die nächste Wachstumsphase
Jay Worthy, CEO von Myzone, erklärt: „Myzone befindet sich an einem entscheidenden Punkt in seiner Entwicklung. Nach der kürzlichen Ernennung von Vahid B. Zadeh zum CTO freue ich mich sehr, dass Tom zu uns stößt, um das Unternehmen strategisch weiterzuentwickeln und die Marke für die nächste Wachstumsphase optimal zu positionieren.“ (Auch lesenswert: 'Neuer Myzone CTO')
Immer im Bilde in Sachen Fitness: fM WhatsApp-Kanal abonnieren
Tom Davies ist seit mehr als sechs Jahren ein leidenschaftlicher Myzone-Nutzer und hat den begehrten 'Hall of Fame-Statu's erreicht. Für ihn stellt der Einstieg bei Myzone einen spannenden neuen Karriereabschnitt dar:
„Ich war schon immer ein großer Fan der Marke und des Produkts. Meine Erfahrung erstreckt sich sowohl auf den öffentlichen als auch auf den privaten Sektor, sodass der Wechsel in das Produktmarketing für eine Marke, die ich so liebe, wirklich aufregend ist.“
„Das einzigartige 'Geheimrezept' von Myzone hebt es von anderen Fitness-Technologie-Produkten ab, und ich freue mich darauf, das enorme Potenzial der Marke zu entfalten.“
_______________________________
Tom Davies – Global Marketing Director Myzone
Tom Davies wird direkt an CEO Jay Worthy berichten, das Marketingteam leiten und eng mit dem Vertriebsteam zusammenarbeiten. Ziel ist es, die Beziehungen zu Fitnessstudiobetreibern zu vertiefen, ihre Herausforderungen besser zu verstehen und neue Wege zu finden, wie Myzone bestehende und potenzielle Kunden am besten unterstützen kann.
Zusätzlich hat Myzone sein Marketingteam mit zwei weiteren Schlüsselpositionen verstärkt. Hannah Lewin, zuvor International Marketing Director bei Keiser, übernimmt die Position als International Distributor Marketing Manager. Lauren Delahoy wird CRM-Managerin.
Ein weiterer Neuzugang ist Bridget Butler, die das Myzone-Support-Team unterstützt und als Managerin für Bildung und Training eng mit dem Marketing zusammenarbeitet.
Stärkung des Markenimages und der Kundenbindung
Tom Davies betonte: „Ich habe bereits bei Anytime Fitness mit Jay zusammengearbeitet und freue mich sehr, ihn und das gesamte Myzone-Team bei der nächsten Phase der Markenreise zu begleiten. Gemeinsam konzentrieren wir uns darauf, die Bedürfnisse, Motivationen und Herausforderungen unserer Kunden zu verstehen, um ein Produkt und eine Marke zu schaffen, die wirklich begeistern.“
Weitere Informationen zu Myzone finden Sie hier.
Das könnte Sie auch interessieren: 'Neuer CEO Myzone' | 'Myzone kooperiert mit JOHN REED' | 'Neue Myzone Führung'