AUF EINEN BLICK
- Verstärkung in der Führungsebene: Jennie So als Chief Product Officer (CPO), Kyle Millroy als Senior Vice President of Global Sales und Craig Artley als Chief Financial Officer (CFO) bringen Produktion, Innovation und Wachstum voran.
- Wachstumsstrategie im Fitnessmarkt: CEO Jay Worthy sieht im Markt ein großes Potenzial für digitale Fitness. Myzone soll dabei eine führende Rolle einnehmen.
- Starkes Führungsteam: Zusammen mit den jüngsten Neuzugängen – Global Marketing Director und CFO – bilden diese Führungspersönlichkeiten ein starkes Team, das die nächste Wachstumsphase des Unternehmens vorantreiben soll.
Innovationen durch KI: Jennie So übernimmt Produktentwicklung
Jennie So bringt 25 Jahre Erfahrung in der Produktentwicklung mit und war zuvor für renommierte Marken wie Burberry und WeWork tätig. Sie ist Gründerin von LILAX ANALYTICS, einer KI-gestützten Plattform, die Marken dabei unterstützt, Omnichannel-Erlebnisse zur Steigerung der Kundenbindung zu schaffen.
Ihr Fokus liegt darauf, die Myzone-Produktstrategie durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz weiterzuentwickeln.
„Ich freue mich unglaublich, in dieser wichtigen Phase der Entwicklung ein Teil des Myzone Teams zu werden.“
Jennie So – Chief Product Officer (CPO) Myzone
„Ich brenne dafür, erstklassige Verbraucherprodukte und -erlebnisse zu schaffen. Ich konnte mir die Möglichkeit nicht entgehen lassen, das Leben von Millionen Menschen durch bessere Gesundheit und Fitness zu verbessern“, sagt Jennie So.
Und weiter: „Myzone nutzt bereits die Kraft von Daten, Gemeinschaft und Gamification hervorragend, was uns eine fantastische Basis für die Entwicklung neuer Produkte und Funktionen bietet.“
Globaler Vertrieb im Fokus: Kyle Millroy setzt auf Wachstum
Für die neu geschaffene Rolle des Senior Vice President of Global Sales bringt Kyle Millroy umfangreiche Branchenerfahrung mit. Er war maßgeblich am Wachstum von Johnson Health Tech in Südafrika beteiligt und leitete das Benelux- und EMEA-Distributor-Geschäft von Life Fitness.
„Als Hall-of-Fame-Nutzer bin ich seit vielen Jahren ein großer Fan von Myzone.“
Kyle Millroy – Senior Vice President of Global Sales Myzone
Kyle Millroy sagt zu seiner neuen Position: „Die Marke ist in der Gesundheits- und Fitnesswelt bekannt und angesehen – eine großartige Basis für Wachstum.“
Millroy weiter: „Mein Fokus wird darauf liegen, unser weltweites Netzwerk von Fitnessstudiopartnern auszubauen, Fitnessstudiobetreibern den Mehrwert von Myzone für die Mitgliedererfahrung näherzubringen und unser Distributorgeschäft zu erweitern.“
Finanzielle Stabilität und Governance: Craig Artley als CFO
Craig Artley übernimmt bei Myzone die Rolle des Chief Financial Officer. Er bringt umfassende Erfahrung in Unternehmensfinanzen mit und war zuvor CFO bei FSB Technology sowie Finanzdirektor bei der Sporting Group.
Sein Fachwissen im Aufbau von Governance- und Kontrollstrukturen soll das Wachstum von Myzone nachhaltig absichern.
Craig Artley erklärt: „Die vergangenen sieben Jahre meiner Karriere habe ich in Unternehmen verbracht, die Sport/eSports, Technologie und Medien vereinen. Der Wechsel zu Myzone ist daher ein logischer Schritt für mich.“
„Meine Leidenschaft für Fitness mit dem Aufbau der Myzone-Finanzfunktion für ambitioniertes Wachstum zu verbinden begeistert mich sehr.“
Craig Artley – Chief Financial Officer (CFO) Myzone
Strategischer Ausblick: Myzone setzt auf nachhaltiges Wachstum
„Der Erfolg eines Unternehmens hängt von der Qualität seines Teams ab.“
Jay Worthy – Global CEO Myzone
„Aufbauend auf über einem Jahrzehnt Markterfolg, ist Myzone perfekt auf die nächste Wachstumsphase vorbereitet“, unterstreicht Jay Worthy, Global CEO von Myzone, die Bedeutung des erweiterten Führungsteams.
Und weiter: „Wir haben bereits ein globales Netzwerk von Fitnessstudiobetreibern aufgebaut, die Hunderttausende von Myzone-Nutzern unterstützen. Der nächste Schritt in der Entwicklung der Marke ist der Aufbau einer Unternehmensstruktur, die dieses Wachstum nachhaltig unterstützt, während gleichzeitig Produkte und Erlebnisse entwickelt werden, die den sich ständig weiterentwickelnden Bedürfnissen und Wünschen der Verbraucher gerecht werden.“
„Der Markt für digitale Fitness und Wohlbefinden wird bis 2029 voraussichtlich 83,42 Milliarden US-Dollar wert sein und Myzone plant, eine führende Rolle in diesem Markt einzunehmen.“
Jay Worthy – Global CEO Myzone
Weitere Verstärkung im Myzone Führungsteam
Die neuen Ernennungen folgen auf die jüngsten Zugänge von Tom Davies, ehemals Marketingdirektor bei Anytime Fitness, als Global Marketing Director, und Vahid Zadeh, ehemals Principal Tech Leader, Data Science bei WHOOP, als Chief Technology Officer.
Gemeinsam bilden diese Führungspersönlichkeiten ein starkes Team, das die nächste Wachstumsphase des Unternehmens vorantreiben wird.
Weitere Informationen finden Sie hier.