all inclusive Fitness erweitert Partnerschaft mit HYROX

Die Fitnessstudiokette all inclusive Fitness (BestFit Group) baut ihre Zusammenarbeit mit HYROX aus. Welche Studios in welchen Städten betrifft das?
Lesezeit: 2 Minuten
Die erweiterten HYROX-Trainingsmöglichkeiten in den BestFit Group Studios der Marke all inclusive Fitness bieten ein umfassendes Fitnesserlebnis
Die erweiterten HYROX-Trainingsmöglichkeiten in den BestFit Group Studios der Marke all inclusive Fitness bieten ein umfassendes Fitnesserlebnis
Nach der Titelpartnerschaft auf der FIBO 2024 in Köln baut die zur BestFit Group gehörende Fitnessstudiokette all inclusive Fitness, ihre Zusammenarbeit mit HYROX weiter aus. Zehn weitere Studios in NRW, Hessen und Niedersachsen bieten künftig HYROX Training an.

Die exklusive Partnerschaft zwischen all inclusive Fitness, einer Marke der BestFit Group, und der weltweiten Fitnesscompetitions HYROX besteht seit der FIBO 2024 und dem dortigen HYROX Race mit AI Fitness als exklusivem Titelpartner (wir berichteten).


fM WhatsApp-Kanal: Jetzt folgen!


Nun werden im Rahmen einer intensivierten Kooperation zehn weitere Studios der Fitnesskette zu offiziellen HYROX Partnerstudios. Diese Studios bieten ihren Mitgliedern exklusive Vorteile rund um das HYROX Training und die Teilnahme an den Wettkämpfen.

HYROX Training in zehn weiteren Fitnessstudios

Das gilt für die Studios in Essen Bergerhausen, Oberhausen, Bochum, Bottrop, Duisburg City, Kassel, Hannover, Minden, Herford Nord und Marburg.


„Wir sind begeistert von der positiven Resonanz, die unsere Partnerschaft mit HYROX bei unseren Mitgliedern hervorgerufen hat.“

_______________________________

Stephan Schulan – CEO BestFit Group & all inclusive Fitness


Stephan Schulan weiter: „HYROX steht für funktionelles Training auf höchstem Niveau und passt perfekt zu unserer Philosophie, unseren Mitgliedern bei all inclusive Fitness ein abwechslungsreiches und effektives Trainingsangebot zu bieten. Wir freuen uns auf die gemeinsame Weiterentwicklung der Partnerschaft.“

HYROX-Training bei all inclusive Fitness

„HYROX erfreut sich immer größerer Begeisterung in der Community und der Bekanntheitsgrad wächst rapide“, erklärt Jacob Tilly, Managing Director EUROPE bei HYROX.


„Die BestFit Group hat das Potenzial erkannt, das HYROX für Fitnessketten bietet und ist somit der perfekte Partner für uns.“

_______________________________

Jacob Tilly – Managing Director EUROPE bei HYROX


Jacob Tilly fügt abschließend hinzu: „Sie leben das Thema HYROX und haben es vollständig verstanden. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte mit der Best Fit Group und darauf, die Zusammenarbeit in Zukunft noch weiter auszubauen“.

Das könnte Sie auch interessieren: ''HYROX-Weltrekordhalter Tim Wenisch im Interview' | '120 Studios - Stephan Schulan im Interview' | 'Auf Expansionskurs'

Fitness trainer

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Links Bernhard-Stefan Müller, CEO der milon industries GmbH, graues Sakko, draußen, urbaner Hintergrund; rechts Stephan Schulan, CEO von all inclusive Fitness, schwarzes Shirt, im Fitnessstudio

milon x ai Fitness

all inclusive Fitness intensiviert die Zusammenarbeit mit milon und five für innovatives Premium-Training und eröffnet einen neuen Flagshipstore in Bremen Munte.
Mehrere Athleten mit durchtrainierten Körpern sitzen auf Concept2-Ruderergometern und absolvieren einen HYROX-Wettkampf. Sie tragen Sportkleidung, einige auch Stirnbänder oder Kappen. Im Hintergrund jubeln zahlreiche Zuschauer hinter einer schwarzen Absperrung mit Concept2-Branding.

HYROX x Concept2

HYROX etabliert sich als globale Sportart mit starkem Wachstum und enger Zusammenarbeit mit Concept2. COO Jacob Tilly gibt Einblicke in Strategie, Märkte und Zukunftspläne.
Unter all inclusive Fitness verschmelzen die Marken BestFit Group jumpers fitness und all inclusive Fitness zu einem neuen, starken und einheitlichen Markenauftritt

all inclusive Fitness: Neue Strategie

Die BestFit Group stellt sich neu auf. Mit all inclusive Fitness entsteht eine starke, einheitliche Marke für nachhaltiges Wachstum.
Drei Marken werden eins: all inclusive Fitness vereint die Marken BestFit, jumpers fitness und all inclusive Fitness unter einem Namen

Neuer Fitnessriese

all inclusive Fitness wächst: Drei Marken werden eins. Ziel bis 2028: 250 Studios, eine Million Mitglieder und Marktführerschaft im Premium Value Segment.
Moderner Fitnessstudio-Innenraum mit Hantelbänken, Gewichten und roten Akzenten. An der Wand leuchtet das Logo von 'all inclusive Fitness', während oben links in weißer Schrift das 'United let’s move'-Logo zu sehen ist.

Fitness vereint: Jetzt mitmachen!

'United let’s move' mobilisiert Fitnessstudios in Deutschland. Die BestFit Group setzt 2025 neue Maßstäbe und will 1.500 Studios für die Initiative gewinnen.
Wismar feiert Fitness! Mehr als 3.000 Besucher waren bei der wellyou-Eröffnung dabei

wellyou Wismar

wellyou eröffnet in Wismar: Ein starkes Signal für das Wachstum der Fitnesskette in Mecklenburg-Vorpommern.