FIT Summit Awards of Excellence Singapur: Myzone App ist App des Jahres 2022

Entwicklungsarbeit und Community-Engagement: Die Myzone App ist beim FIT Summit Awards of Excellence in Singapur als App des Jahres ausgezeichnet worden.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
App of the Year: Myzone App gewinnt in Singapur den Award für die beste Fitness-App des Jahres.
App of the Year: Myzone App gewinnt in Singapur den Award für die beste Fitness-App des Jahres.
Auszeichnung in Singapur: Als Würdigung für ein Jahr Entwicklungsarbeit, Engagement in der Community und neue Funktionen erhält Myzone für seine App beim FIT Summit World Health, Fitness & Wellness Festival den Award für die App des Jahres.

Große Zeremonie für Fitness-Apps: Vor führenden Vertreter:innen der Fitnessbranche aus aller Welt wurden in Singapur jüngst im Rahmen des FIT Summit World Health, Fitness & Wellness Festival die besten unter ihnen ausgezeichnet.

Heiß umkämpfter Wettbewerb

„Unser 'App of the Year Award 2022' war heiß umkämpft. Denn es waren einige der weltweit erfolgreichsten Fitness- und Wellness-Plattformen im Wettbewerb“, sagt Ross Stewart Campbell, Gründer und CEO von FIT Summit and Active Franchising.

„Wir versuchen ständig, Produkte zu entwickeln, die mehr Menschen in Bewegung bringen“, erklärt Leon Rudge, Global Head of Product bei Myzone.


Lesen Sie jetzt weiter: 'Fitness Hall of Fame'


Leon Rudge fügt hinzu: „Das gesamte Myzone-Team hat hart an der Weiterentwicklung der App, der Studio-Software und der zugehörigen Hardware gearbeitet. Es sind Auszeichnungen wie diese, die uns anspornen, unseren Weg für motivierende Erlebnisse mit innovativer Technologie weiterzugehen.“

Große Freude beim Myzone Team über die Auszeichnung 'App of the Year' auf dem FIT Summit Awards of Excellence in Singapur.

Hintergrund: Erst kürzlich hatte Myzone die Benutzer:innenoberfläche angepasst, um die UX/UI zu optimieren. Seither können Myzone-Mover:innen individuelle Einheiten oder Gruppentrainings von unterwegs mit Echtzeitdaten durchführen. Aber auch die Betreiber:innen profitieren von neuen Möglichkeiten: Denn die Myzone App bietet Club-Branding und offene APIs.

In der Kategorie 'App of the Year' konnten sämtliche Fitness-, Wellness- oder Lifestyle-Apps (B2C und/oder B2B) eingereicht werden.

Für die Auszeichnung wurden die folgenden Eigenschaften bewertet:

  • Positiver Einfluss einer App auf Verbraucher:innen und/oder die Branche
  • Stärke und Inhaltstiefe sowie Funktionalität des UX-Designs und der Reaktionsfähigkeit
  • Wachstum in APAC
  • Zukünftige Wachstumsmöglichkeiten in APAC
  • Potenzieller Einfluss zukünftiger Iterationen

Für Myzone ist die Auszeichnung 'App des Jahres' nach dem Gewinn des FIBO Innovation and Trend Awards in der Kategorie 'Gesundheit und Prävention' für den MZ-Switch ein weiterer Erfolg im Jahr 2022.

Mehr zum Thema: 'Time to switch – Myzone präsentiert Herzfrequenz-Tracker'

Abonnieren Sie jetzt das Leitmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: die fitness MANAGEMENT international (fMi)
fitness management - Youtube

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Update zum Weltkrebstag: Mit aktivem Lebensstil bis zu 40 Prozent geringeres Krebsrisko.

Weltkrebstag

Unter dem Motto 'Gemeinsam einzigartig' sensibilisiert der Weltkrebstag (World Cancer Day) am 4. Februar für ein Präventionsthema, das uns alle angeht.
Jennie So und Kyle Millroy unterstützen Myzone zukünftig als Chief Product Officer (CPO) und Senior Vice President of Global Sales

Führungsteam erweitert

Neue Köpfe, neue Ziele: Myzone treibt mit neuen Führungskräften Produktentwicklung, Vertrieb und Wachstum an. Wie das Unternehmen neue Maßstäbe setzt.
Tom Davies wird Global Marketing Director bei Myzone

Teamverstärkung

Tom Davies ist neuer Global Marketing Director bei Myzone. Der Branchenkenner will die Marke strategisch stärken. Weitere Neuzugänge bereichern das Team.
therapro 2025 in Stuttgart: Alles rund um Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie

therapro 2025

Die 'therapro' informiert auch 2025 mit ihrer einzigartigen Kombination aus Fachmesse und Kongressen über Therapie, Prävention und Rehabilitation.
Kalorien voraus: Die süßen Verführungen schlagen auch im Advent 2024 auf der Waage zu Buche.

Kalorienfalle Advent

Kalorien so weit das Auge reicht und gleichzeitig vor lauter Vorweihnachtsstress keine Zeit fürs Training im Fitnessstudio. Was tun, damit die Waage nicht Alarm schlägt?
'Projekt Lebensverlängerung' von Thomas Schulz: Entdecken Sie, wie moderne Spitzenforschung und Biohacking die Grundlage für 100 gesunde Lebensjahre legen

Altersweisheiten

In 'Projekt Lebensverlängerung' erklärt Thomas Schulz, wie 100 Lebensjahre dank Forschung und Medizin erreichbar sind und wie wir selbst dazu beitragen können.