„Dieser Award bestätigt erneut unser tägliches Engagement, mit dem wir in allen Bereichen die Bedürfnisse unser Kunden umsetzen, um das Vertrauen in unsere Marke weiter zu stärken“, sagte Johnson Health Tech. Geschäftsführer Ulfert Böhme.
FOLGEN Sie uns bei Facebook, Instagram und Twitter
UND
verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!
Sein Lob galt dem gesamten Team, nachdem Matrix erneut mit dem Plus X Award für 'Höchste Kundenzufriedenheit' ausgezeichnet wurde. Auch 2018 konnte sich der etablierte Anbieter von Fitnessgeräten bereits über die Auszeichnung für höchste Kundenzufriedenheit freuen.
Das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung ermittelte auch 2019 wieder die Marken, die ihre Kunden auf herausragende Weise zufriedenstellen. Dabei werteten die Meinungsforscher 3.147 Stimmen aus und ermittelten die Marken, die anschließend durch die Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit 2019“ honoriert werden.
Markenversprechen am besten gehalten
Besonders stolz sind die Matrix-Mitarbeiter, dass ihr Unternehmen diese eindeutige Anerkennung bereits zum zweiten Mal erhält. Dies sei eine Bestätigung dafür, ihr Markenversprechen in Sachen Kundenberatung und After Sales-Service in der Kategorie Fitnessgeräte am besten zu halten.
Über den Plus X Award
Der Plus X Award ist der internationale Innovationspreis für Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle. Eine Jury, bestehend aus Fachredakteuren, Designern und Branchenexperten bewertet die eingereichten Produkte in sieben Kategorien: Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie. Besonders verdiente Marken und Produkte erhalten mit der Sonderauszeichnung zum “Besten Produkt“ bzw. zur „Besten Marke“ ein klares Alleinstellungsmerkmal.