Nachdem in der vergangenen Ausgabe (fMi 5/2017, 50 ff.) die dynamische Preisgestaltung diskutiert wurde, erfolgt nun eine Vertiefung der Chancen und Einsatzmöglichkeiten der personalisierten Preisbildung.
Bei der Gestaltung der Preisstrukturen in der Fitness- und Gesundheitsbranche sind die Möglichen einer dynamischen und/oder personalisierten Preisgestaltung bisher nur rudimentär ausgebildet. Die Chancen und mögliche Einsatzgebiete solcher Preisbildungsmodelle werden
Prof. Dr. Jörg Loth
Prof. Dr. Jörg Loth kontaktieren.
Meine aktuellsten Artikel:
Nachdem in der vergangenen Ausgabe (fMi 5/2017, 50 ff.) die dynamische Preisgestaltung diskutiert wurde, erfolgt nun eine Vertiefung der Chancen...
Bei der Gestaltung der Preisstrukturen in der Fitness- und Gesundheitsbranche sind die Möglichen einer dynamischen und/oder personalisierten Preisgestaltung bisher nur...