Bauchfett – Das Nr. 1 Problem von Neukunden: Jetzt mit myline und ACISO durchstarten

Bauchfett – Das Nr. 1 Problem von Neukunden: Sichern Sie sich jetzt das das Erfolgsprojekt 2025 von myline inklusive ACISO Power!
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Kundenbindung durch Bauchfett-Studie von ACISO und myline
Kundenbindung durch Bauchfett-Studie von ACISO und myline
Bauchfett ist nicht nur ein kosmetisches Problem, sondern stellt auch ein ernsthaftes Gesundheitsrisiko dar. Experten warnen, dass Herzinfarkte, Schlaganfälle und Krebs durch überschüssiges Bauchfett begünstigt werden. Kein Wunder, dass die Nachfrage nach effektiven Lösungen stetig wächst. Die gute Nachricht: Qualitätsanbieter können jetzt mit der Bauchfett-Studie von myline und ACISO auf ein bewährtes und erfolgserprobtes Konzept setzen, um sich mit Kompetenz und professioneller Betreuung klar von Discountern im Markt abzugrenzen.

AUF EINEN BLICK

  • Erfolgsprojekt 2025: myline und ACISO sagen mit gemeinsamer Kampagne Nr. 1 Problem der Neukunden den Kampf an.
  • Bauchfett-Studie: Das bewährte myline Abnehmkonzept verspricht nachhaltige Erfolge für Kunden und Studios.
  • Marketing-Power: ACISO unterstützt mit Offline- & Online-Tools und Media-Kampagnen mit bekannten Influencern.
  • Start ab Ostern 2025: Für das Projekt können Studios sich per sofort anmelden.

Bauchfett ist das Nr. 1 Problem vieler Neukunden: der Abnehmspezialist myline und ACISO sagen überflüssigen Pfunden gemeinsam den Kampf an und starten mit ihrem Erfolgsprojekt 2025 durch. 

Ein bewährtes Abnehmkonzept mit nachweislichem Erfolg

Mit mehr als 158 erfolgreichen Projektdurchführungen dieses Studienkonzepts und durchschnittlich 79 Teilnehmern pro Club bietet die Bauchfett-Studie messbare Ergebnisse: durchschnittlich 4,2 Kilogramm Gewichtsverlust in nur 4 Wochen und 4,3 Zentimeter weniger Bauchumfang (*Quelle: GfBE).

Die Kombination aus fundiertem Know-how, erprobten Methoden und modernem Marketing garantiert hohe Abschlussquoten und motivierende Ergebnisse für die Teilnehmer.

Ein Rundum-sorglos-Paket fürs Studio

Das Bauchfett-Studien-Konzept liefert alles, was für einen erfolgreichen Start benötigt wird:

  • Marketing-Power: Unterstützung durch ACISO mit Offline- und Online-Tools, Social Media-Kampagnen mit bekannten Influencern sowie weiteren PR-Maßnahmen.
  • Erprobte Inhalte: Die besten Tipps und Rezepte von myline, einem der führenden Abnehmprogramme der Branche, ergänzt durch praxiserprobte Erfahrungswerte.
  • Volle Unterstützung: Website mit Studiofinder, PR-Tools, Teamschulungen und vieles mehr.

Das Konzept ist flexibel und für jedes Studio (auch als Nicht-ACISO Kunde oder Nicht-Abonnent von myline Produkten oder Lizenznehmer) als 3-Monats-Projekt buchbar.

Es lässt sich zudem mit dem digitalen §20-Kurs „myintense+“ kombinieren, um Umsätze weiter zu steigern und den Teilnehmererfolg zu maximieren – ohne zusätzlichen Aufwand.

First come, first served: Jetzt als der Figurexperte in Ihrer Region positionieren

Der Start der Bauchfett-Studie erfolgt direkt nach Ostern 2025.

Melden Sie sich zu einem der Info-Webinare für Kunden oder Interessenten am 18., 26. oder 28. Februar 2025 an und sichern Sie sich Ihren Platz. Schnell sein lohnt sich, da die Anmeldung zum Projekt unter Vorbehalt einer Gebietsschutzprüfung erfolgt. 

fitness management - Youtube

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

ACISO und FITCOMPANY setzen Partnerschaft mit BMW Group fort: v. l. Uwe Schoch (Geschäftsführer ACISO) und Dirk Rupprecht (Geschäftsführer FITCOMPANY)

BGM-Partnerschaft verlängert

Erfolgreiche Partnerschaft verlängert: Die BMW Group setzt weiterhin auf das Betriebliche Gesundheitsmanagement der FITCOMPANY.
Dirk Rupprecht, CEO der FITCOMPANY GmbH, freut sich über die Übernahme des Corporate Fitness-Anbieters DANTRIM

Firmenfitness ausgebaut

Mit der Übernahme von DANTRIM stärkt die ACISO-Gruppe ihre Position als Anbieter von Corporate Fitness.
RTL-Spendenmarathon bricht Weltrekord: INJOY spendet 50.000 Euro

Spendenaktion Weltrekord

16,6 Millionen Euro für den guten Zweck: Das INJOY-Team hat beim RTL-Spendenmarathon gemeinsam mit den anderen Teams einen Weltrekord aufgestellt.
myfitness motiviert Mitglieder: neues §20 Präventionsprogramm

Neues myfitness Programm

Mit myfitness, dem neuen Präventionsprogramm von Prof. Dr. Stephan Geisler, verstehen deine Mitglieder endlich, warum Muskeltraining so wichtig ist.
Ex-Profi und Sky-Fußball-Experte Erik Meijer begeistert bei den ACISO DAYS 2025

ACISO DAYS 2025

Der ehemalige Fußballprofi Erik Meijer inspiriert bei den ACISO DAYS 2025: Erleben Sie wertvolle Impulse, Top-Speaker und Networking. Jetzt Frühbucherrabatt sichern.
Fitness Flash News #36/2044: Ticket-Endspurt Aufstiegskongress 2024 | Fitlink x Trackbar | WOF Gruppe expandiert | ACISO gewinnt Award

Kongresscountdown

Ticket-Endspurt Aufstiegskongress 2024: Jetzt letzte Tickets sichern! Fitlink kooperiert mit Trackbar. WOF-Gruppe auf Expansionskurs. ACISO ausgezeichnet.