BestFit Group wird Schirmherr von 'United let’s move' 2025

'United let’s move' mobilisiert Fitnessstudios in Deutschland. Die BestFit Group setzt 2025 neue Maßstäbe und will 1.500 Studios für die Initiative gewinnen.
Lesezeit: 2 Minuten
BestFit Group wird Schirmherr von 'United let's move'
BestFit Group wird Schirmherr von 'United let's move'
'United let’s move' verbindet die Fitnessbranche: 2025 will die BestFit Group als Schirmherr 1.500 Studios aktivieren und Fitness einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Das Kickoff-Event auf der FIBO bietet eine Plattform für Austausch und Zukunftsimpulse.

AUF EINEN BLICK

  • Die Initiative 'United let’s move' sorgt in Fitnessstudios deutschlandweit dafür, mehr Menschen zu Fitness zu motivieren. 
  • In der Europäischen Woche des Sports (23. bis 30. September) können Menschen kostenlos in teilnehmenden Studios trainieren.
  • Die BestFit Group verfolgt als Schirmherr der Kampagne im Jahr 2025 das Ziel, dass sich 1.500 Studios beteiligen.
  • Das Kick-off-Event findet am 10. April 2025 auf der FIBO statt.

Die Initiative 'United let’s move' vereint Fitnessstudios deutschlandweit, um mehr Menschen zu Bewegung zu motivieren. Im Rahmen der Europäischen Woche des Sports (23. - 30. September) können Interessierte eine Woche lang kostenlos in teilnehmenden Studios trainieren.

Seit dem Start haben sich bereits über 870 Studios beteiligt – 2025 will die BestFit Group als neuer Schirmherr die Zahl auf 1.500 steigern.

Mehr Aufmerksamkeit für die Branche

Neben der Förderung von Sport und Gesundheit rückt 'United let’s move' auch die Bedeutung der Fitnessbranche in den Fokus von Politik, Medien und Influencern. 

„Wir wollen ein Deutschland, in dem jeder den Wert von Fitness erkennt und Zugang dazu hat.“

Kick-off-Event: Netzwerken für die Zukunft

Ein Highlight der Initiative ist das Kick-off-Event auf der FIBO am 10. April 2025 um 17 Uhr in Halle 10.1 (HYROX). Betreiber und Branchenexperten tauschen sich hier aus, um die Zukunft der Fitnessindustrie mitzugestalten.

Jetzt Teil von 'United let’s move' werden

Studios, die sich beteiligen möchten, können sich hier anmelden. Gemeinsam stärken wir die Fitnessbranche!

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Drei Marken werden eins: all inclusive Fitness vereint die Marken BestFit, jumpers fitness und all inclusive Fitness unter einem Namen

Neuer Fitnessriese

all inclusive Fitness wächst: Drei Marken werden eins. Ziel bis 2028: 250 Studios, eine Million Mitglieder und Marktführerschaft im Premium Value Segment.
Die BestFit Group setzt bei Studioübernahmen auf eine respektvolle Integration, Onboarding und Perspektiven

Mensch im Fokus der Expansion

Die BestFit Group setzt bei Studioübernahmen auf individuelle Lösungen. Persönliches Onboarding und Weiterentwicklung stehen im Mittelpunkt.
BestFit Group expandiert in NRW und Norddeutschland

BestFit Group expandiert

BestFit Group expandiert und übernimmt acht Studios in Nord- und Westdeutschland. Nun besteht sie aus 135 Clubs.
Hansefit kooperiert mit der BestFit Group

Hansefit x BestFit

Durch eine Kooperation mit der BestFit Group stärkt Hansefit seine Marktpräsenz und erweitert sein Netzwerk um mehr als 130 Premium-Discount-Fitnessstudios.
BestFit Group verbindet Fitness mit sozialem Engagement für eine gerechtere Zukunft: Kristina Vogel, Michelle Romanski, Celina Wolski, Wolfram Kons und Errol Marklein beim RTL-Spendenmarathon

BestFit für die Zukunft

Die BestFit Group vereint Fitness und Engagement. Mit Charity-Events und CSR-Projekten fördern das Unternehmen eine gesündere, gerechtere Gesellschaft.
Maximilian Jäger (Global Key Account Director RSG Group), Janosch Marx (Aufsichtsratmitglied DSSV e. V.), Mahssa Noori (Managing Director FitX Deutschland) und BestFit Group CEO Stephan Schulan bei der Planung der Initiative 'United let’s move!' 2025

'United let's move!' 2025

Die BestFit Group führt 2025 die Initiative 'United let's move!' Gemeinsam mit 1.500 Fitnessstudios will sie Fitness als Mittelpunkt eines gesunden Lebensstils etablieren.