BestFit Group wird Schirmherr von 'United let’s move' 2025

'United let’s move' mobilisiert Fitnessstudios in Deutschland. Die BestFit Group setzt 2025 neue Maßstäbe und will 1.500 Studios für die Initiative gewinnen.
Lesezeit: 2 Minuten
Moderner Fitnessstudio-Innenraum mit Hantelbänken, Gewichten und roten Akzenten. An der Wand leuchtet das Logo von 'all inclusive Fitness', während oben links in weißer Schrift das 'United let’s move'-Logo zu sehen ist.
'United let's move' Schirmherr all inclusive Fitness lädt zu Publicity Event auf der FIBO 2025
'United let’s move' verbindet die Fitnessbranche: 2025 will die BestFit Group als Schirmherr 1.500 Studios aktivieren und Fitness einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Das Kickoff-Event auf der FIBO bietet eine Plattform für Austausch und Zukunftsimpulse.

AUF EINEN BLICK

  • Die Initiative 'United let’s move' sorgt in Fitnessstudios deutschlandweit dafür, mehr Menschen zu Fitness zu motivieren. 
  • In der Europäischen Woche des Sports (23. bis 30. September) können Menschen kostenlos in teilnehmenden Studios trainieren.
  • Die BestFit Group verfolgt als Schirmherr der Kampagne im Jahr 2025 das Ziel, dass sich 1.500 Studios beteiligen.
  • Das Kick-off-Event findet am 10. April 2025 auf der FIBO statt.

Die Initiative 'United let’s move' vereint Fitnessstudios deutschlandweit, um mehr Menschen zu Bewegung zu motivieren. Im Rahmen der Europäischen Woche des Sports (23. - 30. September) können Interessierte eine Woche lang kostenlos in teilnehmenden Studios trainieren.

Seit dem Start haben sich bereits über 870 Studios beteiligt – 2025 will die BestFit Group als neuer Schirmherr die Zahl auf 1.500 steigern.

Mehr Aufmerksamkeit für die Branche

Neben der Förderung von Sport und Gesundheit rückt 'United let’s move' auch die Bedeutung der Fitnessbranche in den Fokus von Politik, Medien und Influencern. 

„Wir wollen ein Deutschland, in dem jeder den Wert von Fitness erkennt und Zugang dazu hat.“

Kick-off-Event: Netzwerken für die Zukunft

Ein Highlight der Initiative ist das Kick-off-Event auf der FIBO am 10. April 2025 um 17 Uhr in Halle 10.1 (HYROX). Betreiber und Branchenexperten tauschen sich hier aus, um die Zukunft der Fitnessindustrie mitzugestalten.

Jetzt Teil von 'United let’s move' werden

Studios, die sich beteiligen möchten, können sich hier anmelden. Gemeinsam stärken wir die Fitnessbranche!

fitness management - Youtube

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Links Bernhard-Stefan Müller, CEO der milon industries GmbH, graues Sakko, draußen, urbaner Hintergrund; rechts Stephan Schulan, CEO von all inclusive Fitness, schwarzes Shirt, im Fitnessstudio

milon x ai Fitness

all inclusive Fitness intensiviert die Zusammenarbeit mit milon und five für innovatives Premium-Training und eröffnet einen neuen Flagshipstore in Bremen Munte.
Moderner Fitnessstudio-Innenraum mit Hantelbänken, Gewichten und roten Akzenten. An der Wand leuchtet das Logo von 'all inclusive Fitness', während oben links in weißer Schrift das 'United let’s move'-Logo zu sehen ist.

'United let’s move' Publicity Event

'United let’s move' auf der FIBO 2025: Keynotes, Panels, Networking und spannende Diskussionen zur Zukunft der Fitnessbranche. Jetzt anmelden und dabei sein!
Unter all inclusive Fitness verschmelzen die Marken BestFit Group jumpers fitness und all inclusive Fitness zu einem neuen, starken und einheitlichen Markenauftritt

all inclusive Fitness: Neue Strategie

Die BestFit Group stellt sich neu auf. Mit all inclusive Fitness entsteht eine starke, einheitliche Marke für nachhaltiges Wachstum.
Drei Marken werden eins: all inclusive Fitness vereint die Marken BestFit, jumpers fitness und all inclusive Fitness unter einem Namen

Neuer Fitnessriese

all inclusive Fitness wächst: Drei Marken werden eins. Ziel bis 2028: 250 Studios, eine Million Mitglieder und Marktführerschaft im Premium Value Segment.
Die BestFit Group setzt bei Studioübernahmen auf eine respektvolle Integration, Onboarding und Perspektiven

Mensch im Fokus der Expansion

Die BestFit Group setzt bei Studioübernahmen auf individuelle Lösungen. Persönliches Onboarding und Weiterentwicklung stehen im Mittelpunkt.
BestFit Group expandiert in NRW und Norddeutschland

BestFit Group expandiert

BestFit Group expandiert und übernimmt acht Studios in Nord- und Westdeutschland. Nun besteht sie aus 135 Clubs.