3-Phasen-Marketingkonzept für Fitness- und Gesundheitsunternehmen

Die Online-Marketingprofis von FACEFORCE veröffentlichen ein 3-Phasen-Marketingkonzept, das Gesundheitsanbieter bei der Wiedereröffnung unterstützt.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
FACEFORCE 3-Phasen-Marketingkonzept
FACEFORCE 3-Phasen-Marketingkonzept
FACEFORCE veröffentlicht ein 3-Phasen-Marketingkonzept, das Gesundheitsanbieter bei der erfolgreichen Wiedereröffnung unterstützen soll. Es umfasst Maßnahmen vor, während und nach der Wiedereröffnung.

Schritt für Schritt zum Erfolg. In einer Zeit, in der Mitglieder und Interessenten sich neu orientieren, veröffentlicht FACEFORCE das 3-Phasen-Marketingkonzept, mit dem Gesundheitsanbieter individuelle Lösungen entwickeln können. (Lesen Sie dazu auch: 'Bewegende Bilder')


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Wichtige Fragen

Welche Möglichkeiten im Onlinemarketing bestehen für mich als Fitnessbetreiber bereits jetzt während der Schließung? Was ist die sinnvollste Maßnahme zum Zeitpunkt der Wiedereröffnung, um neue Mitgliedschaften zu schreiben? Wie sollte meine Marketingstrategie in den nächsten Monaten sein? Diese Fragen stellen sich jetzt viele Studioinhaber.


Abonnieren Sie jetzt den fM-Newsletter 'INSIDE'

Die Antwort

Das 3-Phasen-Marketingkonzept für Fitness -und Gesundheitsunternehmen beginnt bereits während der Schließung und alle darin aufgeführten Produkte werden von der Überbrückungshilfe III explizit erfasst.


Lesen Sie auch: 'Ü-Hilfe III: Förderungsfähige Kosten'


Es umfasst die 1. Phase: Vor der Wiedereröffnung, die 2. Phase: Zur Wiedereröffnung und die  3. Phase: Nach der Wiedereröffnung. In allen drei Phasen wird dezidiert aufgeführt, welche Marketingmaßnahmen jetzt im Fokus stehen sollten und wie die geeigneten Marketinglösungen aussehen.


Eines der auflagenstärksten Fachmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: jetzt die fitness MANAGEMENT international (fMi) abonnieren
fitness types

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Vier rote Ostereier, eines davon mit dem weißen Schriftzug 'Fitness Management' und grün angedeutetes Ostergras auf der linken Bildhälfte, rechts steht der weiße Schriftzug 'frohe Ostern', wobei der Buchstabe 'O' mit weiß-rosafarbenen Hasenohren verziert ist.

Ostern mit Eiern

Eier gehören zu Ostern wie der Osterhase und Frühlingswetter. Alles drei könnten wir zu Ostern bekommen. Das gesamte fM-Team wünscht frohe Ostern!
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Ronja Reuber und Marcel Reuter mit Namen zu sehen. Oben steht 'PODCAST'.

Longevity im Ohr

Wie können wir ein langes und gesundes Leben führen? Das erfährst du in der neuen Folge unseres fM-Podcasts 'Fitness im Ohr'.
Eine große Gruppe lächelt in die Kamera vor dem FIBO-Messestand. Im Hintergrund stehen Slogans wie 'Bildung. Netzwerk. Zukunft.' sowie Logos von 'DSSV', 'fitness MANAGEMENT' und Bildungspartnern.

Wir auf der FIBO

DSSV und fM freuen sich auch dich: Triff uns am FIBO-Messestand B05 (Halle 6). Nutze deine Chance und gewinne mit etwas Glück FIBO-Tickets.
Mehrere Personen führen gemeinsam ein funktionelles Zirkeltraining mit verschiedenen Geräten in einem modernen Fitnessstudio durch.

Neu: LES MILLS CEREMONY

Ein intensives, funktionelles Zirkeltraining mit Cardio- und Kraftelementen: LES MILLS CEREMONY. Warum du mit den beiden neuen und flexiblen Kursformaten alle Zielgruppen ansprichst?
Die Aufschrift 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025“ prangt oben links in weißen Lettern auf dunkelblauem Grund. Mittig darunter auf der linken Bildhälfte stehen die Logos der beteiligten Institutionen: DSSV, Deloitte und Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement. Rechts ist eine sportliche, lächelnde Frau in Sportkleidung zu sehen, die eine Yogamatte hält. Im Hintergrund sind stilisierte Kreiselemente und eine Trainingsumgebung angedeutet. Unten links befindet sich das fM-Logo.

Eckdaten 2025

Fitness wächst weiter: DSSV, Deloitte und DHfPG präsentieren Studie 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025'.
Podcast-Cover mit Bluetooth-Kopfhörer und Smartphone vor dem Covermotiv der fitness MANAGEMENT international im Hintergrund und daneben die Porträts von Carsten Bethäuser und Prof. Dr. Daniel Kaptain.

Einsatz im Ohr

Was unterscheidet Einsatzkräfte von Spitzensportlern? Das erfährst du in der neuen Folge unseres fM-Podcasts 'Fitness im Ohr'.