FACEFORCE und milon Gruppe präsentieren mehrdimensionale Wiedereröffnungsstrategie

Studios wieder öffnen: milon und FACEFORCE präsentieren ihre Strategien und Lösungen zur Wiedereröffnung der Fitness- und Gesundheitsbranche.
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milon und FACEFORCE präsentieren ihre Restart-Strategie
milon und FACEFORCE präsentieren ihre Restart-Strategie
Die milon Gruppe und FACEFORCE haben seit Januar 2021 an gewinnbringenden Strategien und Lösungen zur Wiedereröffnung der Fitness- und Gesundheitsbranche gearbeitet.

Die milon Gruppe hat gemeinsam mit FACEFORCE ein Konzept für die Wiedereröffnung der Fitness- und Gesundheits-Anlagen entwickelt.

Dessen Ziele: die bevorstehenden Kompensationsansprüche der Mitglieder umzuwandeln, gekündigte Mitglieder zurückzugewinnen und gleichzeitig neue Interessenten zu generieren, um so neue Mitgliedschaften zu schreiben.


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„Ganz gleich, ob die Einrichtungen mit den Geräten von Milon oder aber anderen Anbietern arbeiten – Uns war es dabei wichtig, diese schnellen Denkimpulse allen Studios zugänglich zu machen“, sagt milon Vertriebler Marc Wisner. (Lesen Sie auch: 'Transformation geht weiter')


„So können alle Fitness- und Gesundheitsbetreiber dieses Konzept bei sich integrieren und davon profitieren.“
_______________________________

Marc Wisner, milon (Vertrieb)


Wisner fügt hinzu: „Darüber hinaus wollen wir so die Studios unterstützen, dass diese vor allem die Lösungen aus ihrem Angebot aktiv kommunizieren, zu denen es außerhalb des Studios keine Alternative gibt!“


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Das Marketingunternehmen FACEFORCE um Dominik Weirich und Pascal Braun arbeitete parallel dazu eine Vermarktungsstrategie auf Basis des dreistufigen Konzeptes aus. (Lesen Sie auch: '3-Phasen-Modell')

1. Bestandskunden

Dieser Onlinemarketing-Funnel bildet dabei mehrere Dimensionen ab: Auf der einen Seite fokussiert sich eine Kampagne gezielt Bestandskunden und gekündigte Mitglieder.

2. Neukunden-Gewinnung

Auf der anderen Seite arbeitet die Neukunden-Gewinnung im Einzugsgebiet des Fitness- und Gesundheitsstudios und generiert parallel dazu neue Interessenten durch eine eigenständige Onlinekampagne. milon Geschäftsführer Wolf Harwarth wird sich darin mit einer persönlichen Video-Botschaft an die Mitglieder und Interessenten richten.

3. Weiterempfehlungs-Mechanismus

Diese beiden Strategien verbindet schließlich eine dritte Komponente: Über einen integrierten Weiterempfehlungs-Mechanismus können sowohl Bestandsmitglieder als auch Neukunden zusätzliche Empfehlungen generieren.


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