ACISO Großkampagne sorgt für neue Interessenten

Online-Marketing-Tools, Teamschulungen und Live-Webinare: Mit der Frühjahrskampagne von ACISO kurbeln Sie das Neukundengeschäft in Ihrem Studio an.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
ACISO startet neue Marketingkampagne
ACISO startet neue Marketingkampagne
Mehr Neukunden mit weniger Aufwand: mit einem Sechs-Wochen-Frühjahrsprogramm bietet ACISO allen Clubs, die sich durch Kompetenz und Qualität vom Wettbewerb abgrenzen wollen, eine Komplettlösung. Plus: Kostenfreies Webinar mit allen Informationen zur Kampagne.

Das Frühjahr ist durch den Wunsch vieler Endverbraucher geprägt, ihre Figur schnell zu verbessern. Nutzen Sie dieses Marktpotential.

Die Strategie des ACISO Konzeptes mit dem Fokus auf das Neukundengeschäft ist im Club einfach umsetzbar und soll dank innovativer Online-Marketing-Tools zur erfolgreichen Leadgenerierung und Weiterempfehlung führen.

Die umfänglichen Werbemittel beinhalten unter anderem Teamschulungen und Live-Webinare für Ihre Interessenten mit namhaften Experten. (Lesen Sie auch: 'ACISO mit German Brand Award ausgezeichnet')


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Patric Heizmann und Nina Beste sorgen nicht nur für den Erfolg der Teilnehmer, sondern auch für großes Interesse bei den Zielgruppen. Die Kampagne basiert auf den drei Erfolgsbausteinen: Training, Ernährung, Mindset.

Drei Monate 'Ich mach das jetzt!'

Die Clubs erwartet im Rahmen eines Drei-Monats-Projektes ein Rundum-sorglos-Paket:

  • Kampagnen-Konzept
  • Coaching-Portal mit Videos, Live-Webinaren und Tipps von Patric Heizmann und Nina Beste
  • Innovatives Online-Marketing mit neuen Social-Media-Strategien und Automatisierungen
  • Vielseitige Offline-Werbung
  • Erprobtes Empfehlungskonzept online und offline
  • Teamschulung online und vor Ort
  • Vier Wochen Online-Kampagne
  • Drei Monate Begleitung durch einen persönlichen Marketing-Spezialisten
  • Nutzung der Online-Angebote der ACISO Academy
  • Teilnahme an Netzwerktreffen
  • Optional: Die 80 Leads-Garantie bei SALES FORCE-Einsatz

Kostenfreies Webinar für die Branche

Alle Informationen für die Fitness- und Gesundheitsbranche gibt es gebündelt in einem Webinar am Donnerstag, 9. Februar 2023, um 11 Uhr.

Zur Anmeldung

Mehr zum Thema: 'Online-Marketing optimiert'

Fitness trainer

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte Sie auch interessieren

Update zum Weltkrebstag: Mit aktivem Lebensstil bis zu 40 Prozent geringeres Krebsrisko.

Weltkrebstag

Unter dem Motto 'Gemeinsam einzigartig' sensibilisiert der Weltkrebstag (World Cancer Day) am 4. Februar für ein Präventionsthema, das uns alle angeht.
Dirk Rupprecht, CEO der FITCOMPANY GmbH, freut sich über die Übernahme des Corporate Fitness-Anbieters DANTRIM

Firmenfitness ausgebaut

Mit der Übernahme von DANTRIM stärkt die ACISO-Gruppe ihre Position als Anbieter von Corporate Fitness.

AIRIS-Event auf neuem Level

AIRIS lädt Fitnessstudiobetreiber und ihre Familien am 24. Januar 2025 in den Flipped Funpark in Singen zu einem Netzwerktreffen ein. Die Gäste erwartet von 15 bis etwa 23 Uhr eine...
'New Normal Marketing': Der Haufe-Leitfaden für resiliente und agile Marketingstrategien in unsicheren Zeiten von Ruben Mosblech, Lucas Sauberschwarz, Sebastian Vieregg und Lysander Weiss

Marketingweisheiten

'New Normal Marketing' zeigt, wie Unternehmen ihre Marketingstrategien mit Resilienz und Agilität an unsichere Zeiten anpassen können – fundiert und praxisnah.
Testsieger mit Qualitätsurteil 'sehr gut': DHfPG von ntv und DISQ als beste private Hochschule im Bereich Gesundheit ausgezeichnet

Testsieger: DHfPG

Die DHfPG belegt in einer aktuellen Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) erneut den ersten Platz unter den privaten Hochschulen mit Schwerpunkt Gesundheit.
Kalorien voraus: Die süßen Verführungen schlagen auch im Advent 2024 auf der Waage zu Buche.

Kalorienfalle Advent

Kalorien so weit das Auge reicht und gleichzeitig vor lauter Vorweihnachtsstress keine Zeit fürs Training im Fitnessstudio. Was tun, damit die Waage nicht Alarm schlägt?