Digitale Zukunft: ACISO und Perform Better Digital

Die ACISO Fitness Health GmbH und Perform Better Digital kooperieren, um zukünftig im digitalen Streaming Business eng zusammen zu arbeiten.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Kooperation ACISO und Perform Better Digital
Kooperation ACISO und Perform Better Digital
Die ACISO Fitness Health GmbH und Perform Better Digital, beide mit Firmensitz in München, haben eine Vereinbarung zur Zusammenarbeit im zukunftsträchtigen digitalen Streaming Business in der Fitness- und Gesundheitsbranche getroffen.

Durch die Kooperation mit dem Spezialisten für digitale Dienstleistungen, Perform Better Digital, Tochter des bereits aus dem FT CLUB Franchise bekannten Partners Perform Better, sichert sich ACISO einen direkten und unabhängigen Zugang zu Streaming Technologie und Dienstleistungen.

Diese stellen einen wichtigen Teil des ACISO Hybrid Portals für die von ACISO betreuten Studios dar. (Lesen Sie auch: 'ACISO verkauft'.)

Den Studioinhaber:innen wurde das Hybridkonzept bereits in der gemeinsamen Netzwerkrunde im Herbst/ Winter 2021 vorgestellt, das sich jetzt schon erfolgreich in der Umsetzung befindet. Gemeinsam sollen die Studios betreut und in die digitale Zukunft geführt werden.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr:
FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter!


Frank Thömmes, CEO Perform Better Digital, sieht in der Kooperation einen Meilenstein für die Innovationskraft beider Unternehmen: „Jetzt schon zu erkennen, wo die Reise hingeht
und konkret mit den richtigen Technologien in die Umsetzung zu gehen, ist einfach großartig
und spricht für sich.

Wir freuen uns, auf der FIBO als Perform Better am ACISO Stand (Halle 6/B05/C05) den Studios beratend zur Seite zu stehen und die vielfältigen Möglichkeiten des digitalen Kanals aufzuzeigen.“

Mehrwert und Kundennutzen

Thomas Nemmaier, CEO ACISO, begrüßt die Kooperation ebenfalls sehr. Er sieht in der Zusammenarbeit zukünftigen Mehrwert und gesteigerten Kund:innennutzen. „Entscheidend für
den Erfolg sind Effektivität und Zugang der Trainingsangebote
aus Sicht der Endkunden.“

ACISO verfolgt eine konsequente Wachstumsstrategie im nationalen wie internationalen Markt.

dhfpg

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Entspannung trifft Innovation: Klangschalen-Therapie als Highlight in der neuen Halle 1 der FIBO 2025

FIBO Halle 1

Die FIBO 2025 eröffnet Halle 1 für Wellness, Spa, Pilates und Longevity – mit innovativen Formaten, Networking und Expertenwissen.
Silke Frank ist neues Mitglied des DSSV-Fördermitgliederausschusses, sehr zur Freude von Thomas Wessinghage (Bildmitte), 1. Vorsitzender DSSV e. V., und Janosch Marx, Aufsichtsrat des DSSV e. V.

DSSV x FIBO

Neu im Fördermitgliederausschuss des DSSV e. V.: Silke Frank, Event Director der FIBO, soll mit ihrer Expertise die Synergien zwischen der FIBO und dem DSSV weiter vertiefen.
Kundenbindung durch Bauchfett-Studie von ACISO und myline

Bauchfett ade!

Bauchfett – Das Nr. 1 Problem von Neukunden: Sichern Sie sich jetzt das das Erfolgsprojekt 2025 von myline inklusive ACISO Power!
ACISO und FITCOMPANY setzen Partnerschaft mit BMW Group fort: v. l. Uwe Schoch (Geschäftsführer ACISO) und Dirk Rupprecht (Geschäftsführer FITCOMPANY)

BGM-Partnerschaft verlängert

Erfolgreiche Partnerschaft verlängert: Die BMW Group setzt weiterhin auf das Betriebliche Gesundheitsmanagement der FITCOMPANY.
MATRIX feiert 50 Jahre Johnson Health Tech. auf der FIBO 2025

Matrix feiert Jubiläum

Jubiläumsfieber bei Matrix: Partyspaß pur mit exklusiven Live-Acts und VIP-Gästen zur FIBO 2025 in Köln.
Update zum Weltkrebstag: Mit aktivem Lebensstil bis zu 40 Prozent geringeres Krebsrisko.

Weltkrebstag

Unter dem Motto 'Gemeinsam einzigartig' sensibilisiert der Weltkrebstag (World Cancer Day) am 4. Februar für ein Präventionsthema, das uns alle angeht.