Starkes und innovatives Duo: Hyperice und ELBGYM schließen eine Partnerschaft

Erholung für müde Muskeln: Das US-Unternehmen Hyperice gibt Partnerschaft mit ELBGYM bekannt und stattet alle Standorte mit Produkten zur Regeneration aus.
Lesezeit: 2 Minuten
Starkes und innovatives Duo: Hyperice und ELBGYM schließen Partnerschaft.
Starkes und innovatives Duo: Hyperice und ELBGYM schließen Partnerschaft.
Perkussions-, Vibrations-, dynamische Luftkompressions- und Thermotechnologie: Das US-amerikanische Recovery- und Wellnessunternehmen Hyperice schließt eine neue Partnerschaft mit der Fitnessstudio-Kette ELBGYM. Welche neuen Angebote die Kunden bedeutet und warum die Kooperation ein 'Perfect Match' darstellt?

Sie haben nur 1 Minute Zeit?

Die wichtigsten Fakten in Kürze:

  • Hyperice und ELBGYM sind neue Partner im Bereich Fitness, Recovery und Wellness.
  • Die innovative Trainingstechnologie steht den Mitgliedern künftig an allen ELBGYM-Standorten zur Verfügung. 
  • Nicolas Schwartz und Wilhelm Schröter sehen viele Synergien und bezeichnen die Partnerschaft als 'Perfect Match'.
  • Mehrwert fürs Training: ELBGYM-Community zieht ein erstes positives Feedback.

Los geht's! Die Hintergründe und Detailinformationen:

Der Dreiklang aus Warm-Up, Fitness-Training und smarter Regeneration ist nun auch an allen ELBGYM-Standorten möglich. Denn die Fitnesskette und der Recovery- und Wellnessanbieter aus den USA, Hyperice, haben eine neue Partnerschaft gestartet.


„Mobility und Recovery sind die Zukunft des Trainings und gemeinsam mit dem ELBGYM setzen wir jetzt in Deutschland ein neuen Standard in der Branche.“
_______________________________

Nicolas Schwartz, Director Sales und Marketing Hyperice D-A-CH


Nicolas Schwartz weiter: „Das ELBGYM ist in Deutschland eines der progressivsten und exklusivsten Gyms. Wir sind froh, dass ELBGYM mit Hyperice sein Angebot für die Kunden jetzt noch vergrößert“.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


„Wir bieten bei ELBGYM im Rahmen unserer Hyperice-Stationen eine Produktauswahl an, darunter Hypervolt BT und Hypervolt Plus, Hypersphere und Vyper 2.0 als auch Normatec. Diese Vielfalt des Angebotes wird sehr gut angenommen“, fügt Nicolas Schwartz hinzu.


Den Mitgliedern Innovationen bieten

Die Zusammenarbeit ist ein 'Perfect Match', denn Hyperice – nach eigenen Angaben Branchenführer im Bereich Recovery und Wellness und Vorreiter in den Bereichen der Perkussions-, Vibrations-, dynamischen Luftkompressions- und Thermotechnologie – zeigt sich auch für ELBGYM als idealer Partner.


„Mit Hyperice haben wir einen Partner, der nicht nur die hochwertigsten Recovery-Tools auf dem Markt anbietet, sondern auch seine Expertise im Bereich Recovery und Mobility einbringt und uns dabei unterstützt, unseren holistischen Ansatz von Fitness und Performance zu erweitern.“
_______________________________

Wilhelm Schröter, Gründer & CEO ELBGYM GmbH


„Wir wollen unser Angebot kontinuierlich verbessern und unseren Mitgliedern immer die beste Qualität, Innovation und Erfahrung anbieten“, erklärt ELBGYM-CEO Wilhelm Schröter.

Kundenfeedback zu den Hyperice-Stationen

Stellvertretend für die insgesamt positive Resonanz zum neuen Angebot aus den Bereichen Mobilisation und Regeneration sagte eine Trainingsgruppe der ELBGYM-Community: Beide Elemente brächten „unser Workout auf ein ganz neues Level.“


Eines der auflagenstärksten Fachmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: jetzt die fitness MANAGEMENT international (fMi) abonnieren
fitness management - newsletter

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

DHZ Fitness: vier Plate Loaded Geräte im Studio vor dunkler Wand

Next Level Training

DHZ Fitness präsentiert auf der FIBO 2025 ein breites Sortiment an innovativen Plate Loaded Geräten für Fitnessstudios.
Vier rote Ostereier, eines davon mit dem weißen Schriftzug 'Fitness Management' und grün angedeutetes Ostergras auf der linken Bildhälfte, rechts steht der weiße Schriftzug 'frohe Ostern', wobei der Buchstabe 'O' mit weiß-rosafarbenen Hasenohren verziert ist.

Ostern mit Eiern

Eier gehören zu Ostern wie der Osterhase und Frühlingswetter. Alles drei könnten wir zu Ostern bekommen. Das gesamte fM-Team wünscht frohe Ostern!
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Ronja Reuber und Marcel Reuter mit Namen zu sehen. Oben steht 'PODCAST'.

Longevity im Ohr

Wie können wir ein langes und gesundes Leben führen? Das erfährst du in der neuen Folge unseres fM-Podcasts 'Fitness im Ohr'.
Dichtes Gedränge auf der Messe FIBO. Zu sehen sind große Stände von 'EGYM', 'Life Fitness' und 'Hammer Strength'. Besucher tauschen sich aus, schauen Geräte an oder machen Fotos. Rechts oben steht 'Mit Video'.

Rekordmesse FIBO 2025

Die FIBO 2025 überzeugt mit Rekorden, Innovationen und zeigt die Zukunft der Fitness- und Gesundheitsbranche.
Eine große Gruppe lächelt in die Kamera vor dem FIBO-Messestand. Im Hintergrund stehen Slogans wie 'Bildung. Netzwerk. Zukunft.' sowie Logos von 'DSSV', 'fitness MANAGEMENT' und Bildungspartnern.

Wir auf der FIBO

DSSV und fM freuen sich auch dich: Triff uns am FIBO-Messestand B05 (Halle 6). Nutze deine Chance und gewinne mit etwas Glück FIBO-Tickets.
Mehrere Personen führen gemeinsam ein funktionelles Zirkeltraining mit verschiedenen Geräten in einem modernen Fitnessstudio durch.

Neu: LES MILLS CEREMONY

Ein intensives, funktionelles Zirkeltraining mit Cardio- und Kraftelementen: LES MILLS CEREMONY. Warum du mit den beiden neuen und flexiblen Kursformaten alle Zielgruppen ansprichst?