"Schluss mit 0815-Marketing": Impact veröffentlicht neues Buch zum Thema Online-Marketing

"Schluss mit 0815-Marketing" – das neue Buch von Maurice Leibinn gibt Tipps, wie Fitnessstudiobetreiberinnen und -betreiber Online-Marketing einsetzen sollten.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Impact veröffentlicht Buch: 'Schluss mit 0815-Marketing'
Impact veröffentlicht Buch: 'Schluss mit 0815-Marketing'
Die meisten Fitnessstudiobetreiberinnen und -betreiber haben bereits schlechte Erfahrungen mit Online-Marketing gemacht, wollen bzw. können aber nicht darauf verzichten, um weiterhin relevant zu bleiben.

Das neue Buch von Maurice Leibinn, Geschäftsführer der Impact Unternehmensberatung, soll Licht ins Dunkel bringen: In “Schluss mit 0815-Marketing” zeigt er auf, warum das Online-Marketing der meisten Fitnessstudios schlechte Ergebnisse bringt und wie man heutzutage werben sollte, um erfolgreich zu sein. (Hier zum Buchtipp)


fM WhatsApp-Kanal: Folgen Sie uns schon?


Es zeigt genau auf, was heutzutage noch funktioniert und enthüllt Marketingmethoden, die bisher nur von den wenigsten Studios im deutschen Raum genutzt werden.

Das Buch können Sie ab sofort hier versandkostenfrei bestellen.

Das könnte Sie auch interessieren: 'Besser durch Abgrenzungs-Kampagnen' | 'Neue Marketing-Erkenntnisse'

Fitness trainer

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Online Marketing Strategien 2025 von Impact Unternehmensberatung

Online Marketing 2025

Die Konkurrenz im Fitnessmarkt ist 2025 riesig. Wie lässt sich trotzdem erfolgreich Online Marketing betreiben?
Wie Online-Marketing für Fitnessstudios langfristig funktioniert

Drei Marketingstrategien

Viele Studiobetreiber kennen das Problem: Zu Beginn läuft ihr Online-Marketing gut, doch mit jeder Kampagne werden die Ergebnisse schlechter. Das muss nicht sein.
Endlich hochwertige Leads im Online-Marketing

Endlich hochwertige Leads

Viele Studiobetreiber generieren durch ihr Online-Marketing nur schlechte Leads, die ihnen nichts bringen. Die gute Nachricht ist: Das lässt sich ändern.
So wird Ihr Fitnessstudio mit Online Marketing zur Nummer 1 in der Region

Nummer 1 werden

Wer sich mit seinem Fitnessstudio heute von der Konkurrenz abheben will, sollte im Online Marketing diese zwei Maßnahmen nutzen. So geht es.
Drei Schritte zum Online-Marketing für Premium-Fitnessstudios.

Premium-Marketing

Als Premium-Anbieter auch Premium-Online-Marketing anbieten: Maurice Leibinn von Impact Unternehmensberatung zeigt, wie das in drei Schritten funktioniert.
'Schluss mit 0815-Marketing' von Maurice Leibinn

Schluss mit 0815-Marketing

Das neue Buch der Impact Unternehmensberatung zeigt, wie Fitnessstudios heutzutage Online-Marketing nutzen sollten, um damit erfolgreich zu sein.