Digital, Management, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

"Schluss mit 0815-Marketing": Impact veröffentlicht neues Buch zum Thema Online-Marketing

Die meisten Fitnessstudiobetreiberinnen und -betreiber haben bereits schlechte Erfahrungen mit Online-Marketing gemacht, wollen bzw. können aber nicht darauf verzichten, um weiterhin relevant zu bleiben.

Impact veröffentlicht Buch: 'Schluss mit 0815-Marketing'

Das neue Buch von Maurice Leibinn, Geschäftsführer der Impact Unternehmensberatung, soll Licht ins Dunkel bringen: In “Schluss mit 0815-Marketing” zeigt er auf, warum das Online-Marketing der meisten Fitnessstudios schlechte Ergebnisse bringt und wie man heutzutage werben sollte, um erfolgreich zu sein. (Hier zum Buchtipp)


fM WhatsApp-Kanal: Folgen Sie uns schon?


Es zeigt genau auf, was heutzutage noch funktioniert und enthüllt Marketingmethoden, die bisher nur von den wenigsten Studios im deutschen Raum genutzt werden.

Das Buch können Sie ab sofort hier versandkostenfrei bestellen.

Das könnte Sie auch interessieren: 'Besser durch Abgrenzungs-Kampagnen' | 'Neue Marketing-Erkenntnisse'