Digital, Fitness, Markt | Autor/in: fM Redaktion |

Jens Schulze ist neuer Les Mills Germany Country Manager

Studiowachstum in Deutschland und Österreich vorantreiben: Jens Schulze ist seit Januar 2024 Country Manager bei Les Mills Germany und will in seiner neuen Rolle noch mehr Menschen für einen aktiven Lebensstil begeistern. Mit seiner langjährigen Erfahrung beim Gruppenfitnessanbieter zielt er nun darauf ab, neben dem Wachstum der Studios auch Instruktoren und ein hybrides Angebot zu fördern. Das Ziel: die Fitnessbranche lokal und global zu stärken.

Jens Schulze ist neuer Country Manager bei Les Mills Germany

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Die wichtigsten Fakten in Kürze:

  • Jens Schulze hat seit Januar 2024 die Position des Country Managers bei Les Mills Germany inne.
  • Seine Karriere bei Les Mills umfasst unter anderem die Rollen als Customer Experience Manager bis zum Head of Customer Experience.
  • Er bringt seine praktische Erfahrung als Instruktor und sein Fachwissen als ehemaliger Kunde in seine Arbeit ein.
  • Er legt Wert auf Kundennähe, indem er die Bedürfnisse der Studios, Instruktoren und Mitglieder in den Mittelpunkt stellt.
  • Mit dem Fokus auf hybride Fitnessangebote strebt Jens Schulze danach, Live-Erlebnisse und digitale Innovationen zu vereinen.
  • Als Country Manager vertritt er die Interessen des deutschen und österreichischen Marktes und fördert damit einen aktiven Lebensstil.

Los geht's! Die Hintergründe und Detailinformationen:

Jens Schulze ist seit Januar 2024 als Country Manager der Les Mills Germany GmbH tätig, um das Studio- und Instruktorenwachstum in Deutschland und Österreich auf die nächste Stufe zu heben. (Lesetipp: 'Les Mills Executive Director Phillip Mills im Video-Interview')


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Rückblick: Jens Schulze wirkte seit 2017 bei Les Mills in verschiedenen Rollen: Vom Customer Experience Manager über den Regionalleiter bis hin zu seiner zuletzt Position als Head of Customer Experience konnte er viele Erfahrungen sammeln, die ihn optimal auf seine neue Herausforderung als Country Manager vorbereitet haben.

Leiter der Produktabteilung

„Mein Hintergrund, dass ich selbst Instruktor und Kunde von Les Mills war, hilft mir enorm bei meiner Arbeit“, sagt Jens Schulze. Bevor er zu Les Mills kam, hatte er sein Fachwissen auf Betreiberseite als Kunde von Les Mills eingebracht und die Produktabteilung einer der größten europäischen Fitnessketten geleitet.

Die Veränderungen, die seine neue Rolle als Country Manager mit sich bringt, fasst Jens Schulze selbst in drei Punkten zusammen:

  • „Wir legen einen noch stärkeren Fokus auf unsere Kunden. Wir sitzen dabei auf derselben Seite des Tisches wie unsere Partner, nicht gegenüber. Alle Lösungen, die wir anbieten, müssen einen Mehrwert für das jeweilige Studio, die Instruktorinnen und Instruktoren und die Mitglieder bringen.“
  • „Der zweite Punkt ist die Verkörperung eines unschlagbaren hybriden Angebots mit dem besten Live-Erlebnis, denn unser Credo lautet ‚nothing beats live’. Die Digitalisierung bringt dabei enorme Vorteile, besonders bei der Individualisierung des Erlebnisses und der Mitgliedergenerierung. Unsere Aufgabe ist es, beide Welten miteinander zu verbinden und unseren Partnern ein fertiges Konzept zu liefern.“
  • „Drittens, sind wir eine starke Stimme für den deutschen und österreichischen Markt. Wir sind zwar ein globales Unternehmen, doch entscheidend ist für uns das, was bei uns vor der Haustür, in unserem lokalen Markt passiert.“

Sein großes Ziel seiner neuen Rolle lautet, noch mehr Menschen für einen aktiven Lebensstil zu begeistern und mit Workouts, die richtig viel Spaß machen, noch mehr Freude in den Alltag der Menschen zu bringen.

Jens Schulze sagt abschließend: „Ich freue mich darauf, als Country Manager mit unserem Team und unseren Partnern weitere Fortschritte und Erfolge zu feiern.“

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