„Schluss mit 0815-Marketing“ - Das neue Buch zum Online-Marketing für Fitnessstudios

Das neue Buch der Impact Unternehmensberatung zeigt, wie Fitnessstudios heutzutage Online-Marketing nutzen sollten, um damit erfolgreich zu sein.
Lesezeit: 2 Minuten
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'Schluss mit 0815-Marketing' von Maurice Leibinn
'Schluss mit 0815-Marketing' von Maurice Leibinn
Zu wenige Interessenten, geringe Lead-Qualität und immer wieder dasselbe Schablonen-Marketing à la „30 Leute gesucht“. Das kennen viele Fitnessstudios nur zu gut, wenn es um das Thema Online-Marketing geht. Das neue Buch der Impact Unternehmensberatung zeigt, warum so viele Fitnessstudios schlechte Ergebnisse mit ihrer Online-Werbung erzielen und wie man heutzutage werben sollte, um erfolgreich zu sein.
'Schluss mit 0815-Marketing' von Maurice Leibinn

In der Fitnessbranche gibt es Dutzende von Marketinganbietern, die große Versprechen machen. Leider können diese aber häufig nicht eingelöst werden. Gleichzeitig tauchen ständig neue Marketingtrends auf, die nach kurzer Zeit schon wieder verschwinden, weil sie zwar wie eine gute Idee klingen, in der Praxis aber nicht funktionieren.


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Genau aus diesen Gründen ist das neue Buch von Maurice Leibinn, Geschäftsführer der Impact Unternehmensberatung, entstanden: „Schluss mit 0815-Marketing“ soll Licht ins Dunkel bringen und Fitnessstudiobetreibenden aufzeigen, was heutzutage wirklich funktioniert und was nicht.

Folgende Inhalte sind unter anderem im Buch zu finden:

  • Wie sich die Konkurrenzsituation inhabergeführter Studios entwickeln wird
  • Welche Richtung man mittel- und langfristig im Marketing einschlagen sollte
  • Die sieben Dinge, die im Online-Marketing für Fitnessstudios falsch laufen
  • Warum Abgrenzung zum Wettbewerb heutzutage essenziell ist, um zu überleben
  • Warum es ein fataler Fehler ist, immer nur mit Angeboten oder Lead-Kampagnen zu werben
  • Die fast unbekannte Marketing-Methode, die das eigene Fitnessstudio zur #1 in der Region macht
  • Warum viele Angebote online nicht sinnvoll sind und welches Angebot am besten funktioniert
  • Warum die Kampagnen-Ergebnisse der meisten Fitnessstudios immer mehr nachlassen

Lesetipp: 'Abgrenzungs-Kampagnen als erfolgreiches Marketingtool'


Viele der innovativen Ansätze im Buch werden bisher nur von wenigen Fitnessstudios im deutschen Raum genutzt und sind selbst vielen Marketing-Agenturen noch unbekannt.

Neue Wege gehen

Wer also zu den ersten Fitnessstudiobetreibern gehören möchte, die neue Wege im Marketing gehen und ihre Konkurrenz hinter sich lassen wollen, der kann sich das Buch jetzt hier sichern.

Die Lieferung erfolgt im gesamten deutschen Raum versandkostenfrei.

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Für fitness MANAGEMENT berichtet

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