„Schluss mit 0815-Marketing“ - Das neue Buch zum Online-Marketing für Fitnessstudios

Das neue Buch der Impact Unternehmensberatung zeigt, wie Fitnessstudios heutzutage Online-Marketing nutzen sollten, um damit erfolgreich zu sein.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
'Schluss mit 0815-Marketing' von Maurice Leibinn
'Schluss mit 0815-Marketing' von Maurice Leibinn
Zu wenige Interessenten, geringe Lead-Qualität und immer wieder dasselbe Schablonen-Marketing à la „30 Leute gesucht“. Das kennen viele Fitnessstudios nur zu gut, wenn es um das Thema Online-Marketing geht. Das neue Buch der Impact Unternehmensberatung zeigt, warum so viele Fitnessstudios schlechte Ergebnisse mit ihrer Online-Werbung erzielen und wie man heutzutage werben sollte, um erfolgreich zu sein.
'Schluss mit 0815-Marketing' von Maurice Leibinn

In der Fitnessbranche gibt es Dutzende von Marketinganbietern, die große Versprechen machen. Leider können diese aber häufig nicht eingelöst werden. Gleichzeitig tauchen ständig neue Marketingtrends auf, die nach kurzer Zeit schon wieder verschwinden, weil sie zwar wie eine gute Idee klingen, in der Praxis aber nicht funktionieren.


Jetzt unserem WhatsApp-Kanal folgen!


Genau aus diesen Gründen ist das neue Buch von Maurice Leibinn, Geschäftsführer der Impact Unternehmensberatung, entstanden: „Schluss mit 0815-Marketing“ soll Licht ins Dunkel bringen und Fitnessstudiobetreibenden aufzeigen, was heutzutage wirklich funktioniert und was nicht.

Folgende Inhalte sind unter anderem im Buch zu finden:

  • Wie sich die Konkurrenzsituation inhabergeführter Studios entwickeln wird
  • Welche Richtung man mittel- und langfristig im Marketing einschlagen sollte
  • Die sieben Dinge, die im Online-Marketing für Fitnessstudios falsch laufen
  • Warum Abgrenzung zum Wettbewerb heutzutage essenziell ist, um zu überleben
  • Warum es ein fataler Fehler ist, immer nur mit Angeboten oder Lead-Kampagnen zu werben
  • Die fast unbekannte Marketing-Methode, die das eigene Fitnessstudio zur #1 in der Region macht
  • Warum viele Angebote online nicht sinnvoll sind und welches Angebot am besten funktioniert
  • Warum die Kampagnen-Ergebnisse der meisten Fitnessstudios immer mehr nachlassen

Lesetipp: 'Abgrenzungs-Kampagnen als erfolgreiches Marketingtool'


Viele der innovativen Ansätze im Buch werden bisher nur von wenigen Fitnessstudios im deutschen Raum genutzt und sind selbst vielen Marketing-Agenturen noch unbekannt.

Neue Wege gehen

Wer also zu den ersten Fitnessstudiobetreibern gehören möchte, die neue Wege im Marketing gehen und ihre Konkurrenz hinter sich lassen wollen, der kann sich das Buch jetzt hier sichern.

Die Lieferung erfolgt im gesamten deutschen Raum versandkostenfrei.

Das könnte Sie auch interessieren: 'Neue Marketing-Erkenntnisse'

Les mills

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte Sie auch interessieren

Fitness Flash News #2/2025: Training, Longevity, Karriere und Pilates-Trend

Fitness, Karriere & Pilates-Trend

Fitness Flash News #2/2025: Krafttraining als Jungbrunnen. Karriere bei David Lloyd. Und diese Perspektiven bietet der Pilates-Markt.
Drei Themen aus der fMi-Ausgabe 01/2025: Next Generation, FIBO Congress 2025 & Neuer 2. Vorsitzender des DSSV e.V.

Die neue fMi ist da!

Mit der fMi am Puls der Fitnesswelt. In unserem Videoclip stellt Ihnen Cara Jedamski die Topthemen der neuen fMi-Ausgabe vor. Film ab!
Markus Rauluk (Medical Active), Bernhard-Stefan Mülller (CEO milon), Ralf Moeller, Patrick Arntzen und Phillip Kunz (beide Geschäftsführer City Fitness) bei der milon X Premiere im City Fitness

Erfolgreiche Einführung

200 Gäste feierten im City Fitness Recklinghausen die Einführung von milon X. Spannende Vorträge und die Enthüllung durch einen Überraschungsgast waren die Highlights des Abends.
SKILLCOURT® verstärkt sein Managementteam und ernennt Moritz Weinert zum neuen COO

Neu im Führungsteam

SKILLCOURT® verstärkt sein Führungsteam: Moritz Weinert wird als neuer Chief Operating Officer (COO) das internationale Wachstum vorantreiben.
Online Marketing Strategien 2025 von Impact Unternehmensberatung

Online Marketing 2025

Die Konkurrenz im Fitnessmarkt ist 2025 riesig. Wie lässt sich trotzdem erfolgreich Online Marketing betreiben?
Fitness Flash News #1/2025: Global Wellness Economy Monitor | Planet Fitness verstärkt Management | Hansefit x TSV Hannover-Burgdorf

Fitness meets Handball

Der Global Wellness Economy Monitor zeigt Wachstumstrend. Planet Fitness verstärkt Führungsteam. Hansefit tritt als Sponsor im Handball auf.