Die digitale Branding Agentur mintley hat zusammen mit XTRAFIT ein Branding entwickelt, das die USPs klarer und moderner kommuniziert.
Relaunch: Moderner und dynamischer Markenauftritt
Ein gemeinsamer Workshop, in dem die Marke analysiert und die Vision für die Zukunft definiert wurde, gab den Startschuss für die umfassende Neugestaltung.
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Dabei stand für mintley nicht nur die Ästhetik im Vordergrund, sondern auch die Funktionalität des neuen Designs, denn es sollte im täglichen Arbeitsalltag des XTRAFIT-Teams problemlos Anwendung finden.
Fitness und Wellness als perfekte Symbiose
Präsentiert wurde eine gelungene Verbindung von Fitness und Wohlbefinden, mit einem aufmerksamkeitsstarken und dynamischen Auftritt.
Hier mehr zur Kampagne und dem Design Award erfahren
Abgeleitet aus den verschiedenen Studiobereichen von XTRAFIT, machen elf animierte geometrische Muster die Dynamik der Fitness-Bereiche sowie den Komfort des Wellness-Angebots visuell erlebbar.
Die Farbwelt aus Grün, Weiß und Schwarz verleiht dem Erscheinungsbild Frische und Modernität, während die lauten originellen Wortspielereien der Headlines sympathisch rüberkommen und das Image stärken.
„Dass eine solch hochkarätige Jury den begehrten German Design Award in der Kategorie 'Excellent Communications Design & Brand Identity' an XTRAFIT verleiht, freut uns sehr.“
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Fabian Menzel – Geschäftsführer von XTRAFIT
Menzel weiter: „Es bestätigt unseren Anspruch, nicht nur Premium-Qualität in unseren Studios anzubieten, sondern auch im Design-Bereich neue Maßstäbe zu setzen.“
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