Rekordzahlen bei der Eröffnung des EASYFITNESS EMS Kirchrode

Die EASYFITNESS EMS-Filiale in Kirchrode erzielt zur Eröffnung einen neuen europäischen Rekord: 314 Mitglieder haben sich angemeldet, um hier zu trainieren.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Rekordzahlen bei der Eröffnung des EASYFITNESS EMS Kirchrode
Rekordzahlen bei der Eröffnung des EASYFITNESS EMS Kirchrode
Das jüngste Projekt der beiden Franchisepartner Sascha Barowsky und Tim H. Müller öffnete am 27. Januar 2024 seine Türen. Mit 314 Mitgliedern stellte das EASYFITNESS EMS Kirchrode am Eröffnungstag einen neuen europäischen Rekord auf. Die Eröffnungsfeier präsentierte nicht nur die neueste EMS-Fitness-Technologie, sondern demonstrierte auch das Wachstum des EASYFITNESS EMS Konzeptes in der europäischen Fitnessbranche.

Rund 500 Gäste genossen bei Essen, Getränken und guter Musik die Eröffnungsfeier des EASYFITNESS EMS Kirchrode. Besondere gelobt wurde das professionelle und freundliche Auftreten des Personals sowie die Qualität des Trainingserlebnisses.


Jetzt unserem WhatsApp-Kanal folgen!


Tim H. Müller, einer der beiden Betreiber, war begeistert: „Wir freuen uns sehr, dass die Marke EASYFITNESS EMS immer größer wird und die Neueröffnung in Kirchrode hat gezeigt, dass wir auf einem sehr guten Weg sind. Wir wollen nicht nur ein weiteres Fitnessstudio sein, sondern die Art und Weise, wie Menschen Fitness erleben, revolutionieren.“

Smartes Trainingssystem

Die beiden Multi-Unit-Betreiber entschieden sich für die Ausstattung der Filiale in Kirchrode für ein smartes EMS-Trainingssystem. Die neuen EMS-Anzüge benötigen keine Befeuchtung, können verschiedene Gesundheitsdaten wie Körperfett, Wasserhaushalt sowie Herzfrequenz messen und sind kabellos, was ein effektiveres und bequemeres Training ermöglicht.

Diese Innovation unterstreicht das Engagement des Unternehmens für höchste Service- und Trainingsqualität.

Rekordzahlen bei der Eröffnung des EASYFITNESS EMS Kirchrode

29 weitere Filialen bis 2030

Um ihre Präsenz in der Fitnessbranche weiter auszubauen, planen Sascha Barowsky und Tim H. Müller bis 2030 bis zu 35 weitere Studios zu eröffnen.

„Unsere Vision ist es, die erste Wahl für Menschen in ganz Europa zu werden, wenn es um ein effizientes, zeitsparendes und wirksames Training geht. Unsere Marke steht für höchste Qualität, erstklassigen Kundenservice und ständige Weiterentwicklung“, betont Tim H. Müller.

Das könnte Sie auch interessieren: 'EMS-Studio Expansion' | 'Rasante Gamer' | 'Strategische Neuaufstellung'

Rekordzahlen bei der Eröffnung des EASYFITNESS EMS Kirchrode
fitness management - Youtube

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Vier Männer in Businesskleidung stehen gemeinsam auf der Fitnessmesse FIBO am Stand von MATRIX. Im Hintergrund sind zahlreiche Messebesucher und weitere Stände zu sehen. Logos von MATRIX und EASYFITNESS.club sind eingeblendet.

Matrix x EASYFITNESS

EASYFITNESS und Matrix verlängern ihre Partnerschaft – Innovation und Qualität bleiben weiterhin die Basis für über 200 modern ausgestattete Studios.
Vier Männer stehen lächelnd vor einer Wand mit dem Logo von EASYFITNESS.club. Sie geben die neue strategische Partnerschaft zwischen DHZ Fitness (das Unternehmenslogo ist in der rechten oberen Bildecke zu sehen) und EASYFITNESS bekannt.

DHZ x EASYFITNESS

EASYFITNESS kooperiert mit DHZ Fitness, um Studios mit Geräten auszustatten, Trends zu setzen und die Fitnessbranche gemeinsam zu gestalten.
Eine Gruppe junger, sportlicher Menschen unterhält sich gut gelaunt in einem modernen Fitnessstudio. Zwei Frauen und ein Mann stehen in Sportkleidung vor Laufbändern, während ein Trainer mit einem Klemmbrett in der Hand mit ihnen spricht. Alle wirken motiviert und lachen. Im oberen linken Bereich des Bildes befindet sich eine rote und schwarze Textbox mit der Aufschrift 'FLASH NEWS'. Unten links ist in weißer Schrift das Logo 'fM' platziert, das für die Marke 'fitness MANAGEMENT' steht. Die Bildquelle ist 'BGStock72 – stock.adobe.com'.

Fitness, Finanzen & Nachhaltigkeit

Fitness beliebt, starkes Basic-Fit-Jahr, Forschung warnt vor Übergewicht, Fitnessinnovationen auf der FIBO 2025 und Nachhaltigkeit im Fokus.
EASYFITNESS (EF) und Urban Sports Club (USC) setzen Kooperation fort (von links): Wolf-Patrick Schuwirth (Operations Manager, EF), Lukas Schneider (Head of Partner Management D, USC), Janina Fröhlich (Partner Manager, EF), Jens Tappe (CEO, EF), Franziska Müller (Senior Partner PR Manager, USC) & Benjamin Roth (Co-Founder & CEO, USC)

Kooperation verlängert

EASYFITNESS und Urban Sports Club bieten erweitertes Angebot für Mitglieder, stärken das Wachstum und unterstützen die Green Iron Awards.
EASYFITNESS und Wellhub schließen strategische Partnerschaft für ganzheitliches Wellbeeing: (v.l. Markus Kreissl, Michael Mäder, Jens Tappe, Janina Mentzel und Samuel Turnwald)

Corporate Wellbeing

EASYFITNESS und Wellhub schließen strategische Allianz: Gemeinsam wollen die Partner mehr ganzheitliches Wohlbefinden in deutsche Großunternehmen bringen.
Fitness Flash News #22/2024: Studie zu Pausenzeiten und Hypertrophie, ratio AG wird Dr. WOLFF Partner in der Schweiz, myline Neumitglieder-Kampagne und EASYFITNESS engagiert sich für mehr Nachhaltigkeit und Bienen.

Studien- & Branchenupdate

Studie über Pausenzeiten und Hypertrophie. Dr. WOLFF in der Schweiz. myline lanciert Neumitglieder-Kampagne. EASYFITNESS setzt auf Nachhaltigkeit.