FACEFORCE bietet neue PRO-Features für die Lead-Automatisierung an

Potenzielle Neukunden effektiver erreichen: Die neuen PRO-Features von FACEFORCE bieten Automatisierungsmöglichkeiten für die Lead-Generierung in Ihrem Studio.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Online-Marketing-Agentur FACEFORCE stellt neue PRO-Features zur Leadgenerierung vor
Online-Marketing-Agentur FACEFORCE stellt neue PRO-Features zur Leadgenerierung vor
Die neuen PRO-Features zur Lead-Automatisierung der Saarbrücker Online-Marketing-Agentur FACEFORCE bieten eine automatische integrierte Weiterempfehlung, Follow-up Feedbacks zur Kundenzufriedenheit und Sekundär-Marketing durch die von FACEFORCE unterstützte Aufklärungsarbeit der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Steigern Sie Ihre Leadgenerierung mit den neuen PRO-Features von FACEFORCE. Sie helfen Ihnen dabei, potenzielle Neukunden effektiver zu erreichen und den Onboarding-Prozess mit Ihrem Unternehmen bereits während der Kampagne zu verbessern. (Auch interessant: ''Mission: MEMBER'')


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Das erwartet Sie bei den PRO-Features:

  1. Integrierte Weiterempfehlungsautomatisierung:
    Sparen Sie Zeit und Ressourcen, indem Sie die fortschrittlichen Automatisierungsfunktionen die Arbeit machen lassen. Ohne manuellen Aufwand können Sie mehr potenzielle Kunden erreichen und Ihre Lead-Anzahl steigern.
  2. Follow-up Feedbacks zur Kundenzufriedenheit:
    Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Ihnen Ihre Meinung wichtig ist. Mit den neuen Features erhalten Sie bereits während der Onboarding-Prozesses wertvolles Feedback Ihrer Interessenten. Erfahren Sie, wie zufrieden Ihre Kunden mit Ihrem Angebot und Ihrem Service sind und identifizieren Sie Bereiche, in denen Sie sich weiter verbessern können.
  3. Sekundär-Marketing:  
    Die meisten Menschen verbinden Fitnessanlagen mit dem Wunsch nach einem schönen Körper. Die wenigsten wissen, dass Training ein Mittel gegen viele Krankheiten wie Demenz, Alzheimer, Osteoporose, Diabetes und vieles mehr ist. FACEFORCE unterstützt die Aufklärungsarbeit der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Die vorgestellten PRO-Features sind als exklusives Upgrade für Jahresmarketing-Kunden kostenfrei im 'Flex'-Paket erhältlich.

Melden Sie sich bei Ihrem FACEFORCE-Support oder regestrieren Sie sich hier, um die Vorteile zu erhalten. Sie können die PRO-Features auch zu Einzelkampagnen hinzubuchen. Alle Informationen dazu erhalten Sie hier.

Mehr zum Thema: 'Echte Studios, echte Erfolge'

fitness management - Youtube

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Fitness Flash News #46/2024: Gesunder Dreiklang | DHfPG Jobporträt | Studie zu den positiven Gesundheitseffekten von CrossFit®

Gesundheit & CrossFit®

Fitness Flash News: Wie werden Zivilisationskrankheiten wirksam bekämpft? Was macht ein Gesundheitsmanager? Und wie gesund ist CrossFit®?
FACEFORCE zeichnet Andreas Janto und Denise Petry für ihr Engagement aus und schreibt fünf Stellen im Bereich Vertrieb und Technik aus

Gemeinsam wachsen

Verbundenheit & Wachstum: FACEFORCE zeichnet Andreas Janto und Denise Petry für ihr Engagement aus und schreibt fünf Stellen im Bereich Vertrieb und Technik aus.
Intervallfasten ist im Trend: Praktische Ernährungstipps wie die 16:8-Diät und weitere intermittierenden Fastenmethoden funktionieren und was man dabei beachten sollte.

Erfolgreich Intervallfasten

Wie gelingt der Einstieg ins intermittierende Fasten und was gilt es zu beachten? Mit diesen Praxistipps lässt sich Intervallfasten in den Alltag integrieren.
Bündnis aus Sport, Wissenschaft und Medizin fordert auf dem Sports, Medicine and Health Summit (SMHS) in Hamburg mehr politische Unterstützung für die (ärztliche) Bewegungsberatung

Forderung an die Politik

Experten fordern auf dem Sports, Medicine and Health Summit in Hamburg eine Verbesserung der ärztlichen Bewegungsberatung. Der DSSV und wir waren dabei.
DHL Packstation im Fitnessstudio

Die DHL Packstation

Die Packstation auf dem eigenen Gelände macht Fitnessstudios attraktiver für Kundinnen und Kunden und verbessert das Image bei den Mitarbeitenden.
Die Website: Akquise-Tool des Online-Marketings

Leadfänger Website

Wie man die Website optimal gestaltet und zur Akquise sowie Leadgenerierung nutzt, erläutern Daniel Erpenbach und Daniel Neumann von en consulting.