Grand Opening von John & Jane's Soulbase in Berlin

RSG Group eröffnet neues Boutique-Fitnessstudio in Berlin: John & Jane's Soulbase vereint die wichtigsten internationalen Fitnesstrends mit neuartigen Gruppenworkouts – in Deutschland in dieser Form bisher nicht vorhanden.
Lesezeit: 3 Minuten
John & Jane's Soulbase in Berlin eröffnet mit prominenten Gästen, Ballett und Musik.
John & Jane's Soulbase in Berlin eröffnet mit prominenten Gästen, Ballett und Musik.
Mit John & Jane's bringt die RSG Group Boutique Fitness als internationalen Sport und- Lifestyletrend nach Deutschland. Das erste Studio wurde nun in Berlin eröffnet. Mit dabei waren auch viele prominente Gesichter: Star- und Bühnenchoreografin Nikeata Thompson, Tänzerin und Moderatorin Fernanda Brandao, Moderatorin und Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes, Moderator Jochen Schropp und die Top DJs Wana Limar und Lars Eidinger.

„Unsere Mission bei John & Jane's ist es, unsere Mitglieder zu begeistern und ein völlig neues Erlebnis für Körper und Geist zu schaffen“, sagt Marcus Adam, Head of Marketing and Music von John Reed.


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


Zur großen Eröffnungparty des ersten Studios – der John & Jane's Soulbase in Berlin – kamen viele bekannte Gesichter wie Star- und Bühnenchoreografin Nikeata Thompson, Tänzerin und Moderatorin Fernanda Brandao, Moderatorin und Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes, Moderator Jochen Schropp und die Top DJs Wana Limar (Musique Couture) und Lars Eidinger (Autistic Disco/!K7).

Workout passend zum Lebensstil

Beim Workout geht es längst nicht mehr nur um die Stärkung des eigenen Körpers. Es ist zunehmend Ausdruck von Lebensqualität, Individualität und Empowerment. Das Workout muss zum Lebensstil passen und Wohlfühlen ist ein wichtiges Kriterium bei der Wahl des Studios. Bei John & Jane's Soulbase werden Yoga, Pilates und Barre mit ausgewählten Fitnesselementen wie Yoga mit Kettlebells, Pilates mit TRX oder Barre mit HIT sowie heißen Temperaturen kombiniert. Ergänzt durch motivierende Sound- und Lichteffekte und die besten Trainer der Stadt wird jedes Training zu einem einzigartigen Erlebnis für Körper und Geist.

Dieses neuartige Konzept bringt die RSG Group nun nach Deutschland. Die urbane Premium Linie vereint mit Soulbase und wenig später mit der Powerbase (Bootcamp, Boxing) zwei verschiedene Workout- und Studiokonzepte in einer Marke (Lesen Sie auch: Pick Your Side: Powerbase oder Soulbase?).

Trendbewusste, ambitionierte Menschen

Ganzheitlichkeit bringt den Wunsch unserer modernen Gesellschaft zum Ausdruck, das Maximale aus sich selbst und unserer knappen Zeit herauszuholen. Die neue Boutique-Fitnessmarke richtet sich an trendbewusste, ambitionierte Menschen, die hohe Ansprüche an sich und ihr Leben haben und großen Wert auf Individualität und Flexibilität legen. Sport ist nicht länger Mittel zum Zweck, sondern viel mehr ein wirkliches Erlebnis und Ausgleich zwischen Arbeit, Freizeit und Familie.

Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann abonniere unseren fM Newsletter und verpasse künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr.
dhfpg

-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

RSG Group startet neue Social Media Offensive über Anti Boring Content Club

Alles andere als langweilig

Die RSG Group vergibt ihre Social-Media-Kommunikation an den Anti Boring Content Club. Ziel: Kreative Inhalte, gezielte Influencer-Einsätze und stärkere Community-Bindung.
Drei Männer stehen in einem modernen Büro mit stilvollem Design, Glaswänden und Metallstufen. Sie lächeln in die Kamera. Links oben im Bild befindet sich das Logo von airtango Instore TV, rechts oben das Logo der RSG Group. Das fM-Logo ist unten links zu sehen.

airtango x RSG Group

Die RSG Group und airtango kooperieren bei digitalen Instore-TV-Lösungen für Fitnessstudios, um Mitgliederkommunikation zu optimieren und neue Werbemöglichkeiten zu schaffen.
Die RSG Group eröffnet ihren dritten JOHN REED Fitness Music Club in Wien

Geschichte trifft modernes Training

Clubfeeling in Wien: Training mit Live-DJs und Kunstwerken im neuen JOHN REED Club am Schwedenplatz.
McFIT und Baller League schließen Fitnesspartnerschaft

McFIT x Baller League

McFIT kooperiert mit der Baller League, bietet allen Spielern eine Jahresmitgliedschaft und setzt auf Branding und Aktivierung. Highlight: Ein eigenes Gym in der Warm-Up-Area.
Fitness Flash News #2/2025: Training, Longevity, Karriere und Pilates-Trend

Fitness, Karriere & Pilates-Trend

Fitness Flash News #2/2025: Krafttraining als Jungbrunnen. Karriere bei David Lloyd. Und diese Perspektiven bietet der Pilates-Markt.
Modernisierungsoffensive: McFIT eröffnet nach umfangreicher Renovierung Studios im neuen Look 'McFIT - Das Original'

Mia san neu 2.0

Modernisierungsoffensive: McFIT eröffnet in München Forstenried nach umfangreicher Renovierung das zweite von vier Studios im neuen Look 'McFIT - Das Original'.