Verbundenheit und Wachstum bei FACEFORCE

Verbundenheit & Wachstum: FACEFORCE zeichnet Andreas Janto und Denise Petry für ihr Engagement aus und schreibt fünf Stellen im Bereich Vertrieb und Technik aus.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
FACEFORCE zeichnet Andreas Janto und Denise Petry für ihr Engagement aus und schreibt fünf Stellen im Bereich Vertrieb und Technik aus
FACEFORCE zeichnet Andreas Janto und Denise Petry für ihr Engagement aus und schreibt fünf Stellen im Bereich Vertrieb und Technik aus
Treue und Engagement zahlen sich aus: Andreas Janto und Denise Petry haben mit Ausdauer, Leidenschaft und Teamgeist geglänzt. Nun ernennt FACEFORCE die beiden langjährigen Mitarbeitenden zum Head of Performance Marketing bzw. zur Head of Accounting & Assistenz der Geschäftsführung. Zusätzlich werden weitere Stellen ausgeschrieben.

Verbundenheit und Wachstum – zwei Grundpfeiler eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Sie sind gekennzeichnet durch Ausdauer, Leidenschaft und Teamgeist - insbesondere in herausfordernden Zeiten.

Loyale Teamplayer ausgezeichnet

Andreas Janto und Denise Petry waren in herausfordernden Corona-Zeiten für die Saarbrücker Online-Marketingexperten von FACEFORCE wichtige Grundpfeiler und ihr mehr als fünfjähriges Engagement war und ist wegweisend.


fM WhatsApp-Kanal: Folgen Sie uns schon?


Deshalb ernennt FACEFORCE Andreas Janto zum Head of Performance Marketing und Denise Petry zur Head of Accounting & Assistenz der Geschäftsführung. (Auch lesenswert: 'Mission: MEMBER')

Gemeinsam weiter wachsen

Mit dieser Ernennung setzt FACEFORCE das erfolgreiche Unternehmenswachstum weiter fort und schreibt zeitgleich fünf neue Stellen für den Bereich Vertrieb und Technik aus.

Das könnte Sie auch interessieren: 'FACEFORCE Universum' | 'Mission Zukunft' | 'Erfolgreiche Kampagne zur Mitarbeitergewinnung' | 'Echte Studios, echte Erfolge'

dhfpg-bsa

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Drei News aus der Fitness- und Gesundheitsbranche: Xponential Fitness hat einen neuen CEO, FACEFORCE neue IT-ler und Technogym neue Geräte.

Dreimal neu

Fitness Flash News: Neuer CEO bei Xponential Fitness, neue IT-ler bei FACEFORCE und neue Geräte bei Technogym. Das sind unsere Fitness News der Woche.
Online-Marketing-Agentur FACEFORCE stellt neue PRO-Features zur Leadgenerierung vor

Automatische Prozesse

Potenzielle Neukunden effektiver erreichen: Die neuen PRO-Features von FACEFORCE bieten Automatisierungsmöglichkeiten für die Lead-Generierung in Ihrem Studio.
Ein Erfahrungsbericht von Alfons Elsner, Geschäftsführer fitZone Niederprüm, über die fitmitMEMBER-Kampagne.

Echte Studios, echte Erfolge

Mitglieder aufbauen und Umsätze steigern, dabei hilft die mitfitMEMBER-Kampagne von FACEFORCE Studiobetreibern wie Alfons Elsner. Ein Erfahrungsbericht.
Die milongroup plant mit ihrem Kooperationspartner FACEFORCE weitere Mission: MEMBER Events in Deutschland.

'Mission: MEMBER'

Mit einer vollautomatisierten Strategie kurzfristig neue Mitglieder fürs Fitnessstudio gewinnen und diese langfristig halten. Wie es funktioniert?
Auf gemeinsamer Mission für mehr Mitglieder in den Fitnessstudios (von links): Dominik Weirich (CEO FACEFORCE), Marc Wisner (Sales Director Health milongroup) und Pascal Braun (CFO FACEFORCE).

Mitglieder gewinnen

Gemeinsam Mitglieder für die Studios gewinnen: Die milongroup und die Saarbrücker Online-Marketing-Agentur FACEFORCE haben sich zusammengetan.
Denise Jung unterstützt ab sofort das FACEFORCE Marketing-Team.

Verstärkung im Marketing

FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.