Faceforce unterstützt die Fitnessbranche während des zweiten Lockdowns

Faceforce hat ein umfangreiches Portfolio zusammengestellt, um Fitnessstudios im November optimal zu unterstützen – zum Beispiel mit kostenfreiem Mediastreaming.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Faceforce unterstützt die Fitnessbranche mit umfangreichen Maßnahmen
Faceforce unterstützt die Fitnessbranche mit umfangreichen Maßnahmen
Das Marketingunternehmen Faceforce bietet ein umfangreiches Portfolio an Kampagnen an, um Fitness- und Gesundheitsanlagen während des zweiten Lockdowns zu unterstützen.

Wie bereits während des ersten Lockdowns ist es das Ziel der Maßnahmen der Saarbrücker Online Marketing Agentur Faceforce, den Kontakt zu den Mitgliedern zu halten und an ihre Solidarität zu appellieren.

Die Profis für die Fitnessbranche haben dafür ein umfangreiches Portfolio vorbereitet, angefangen von kostenfreiem Media-Streaming bis hin zu diversen Kampagnen, die die Sicherheit in Bezug auf Hygieneregeln und die gesundheitliche Relevanz des Trainings unterstreichen.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Die Hilfsangebote im Einzelnen

  • Media-Stream inklusive Lead Tool: Das absolute Highlight im Portfolio, denn durch das Mediastreaming bleibt der Kontakt mit den Mitgliedern erhalten und ein Gefühl der Solidarität kann entstehen. Im November wird dieses Angebot kostenfrei angeboten.
  • Pro-Immun-Kampagne: Diese Kampagne klärt darüber auf, auf welche vielfältigen Nutzen das Training auf der Anlage speziell für das Immunsystem hat.
  • Hygiene-Kampagne: Mit dieser Maßnahme können Studiobetreiber dem Markt und ihren Mitgliedern beweisen, dass für sie Sicherheit und Hygiene an erster Stelle stehen.
  • myline-Hometraining Kampagne: Um den Kontakt zu den Mitgliedern zu halten, hat myline für seine Kunden ein Hometraining entwickelt, dass geschickt inszeniert wird.
  • Hometraining allgemein: Diese Kampagne bietet die Möglichkeit, neue Kontakte zu generieren, diese beim Training zu Hause zu begleiten und so für die Wiedereröffnung zu nutzen.

Support erhalten

Alle Anfragen können entweder per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0) 681 9659 24 20 gestellt werden.

Weitere Hilfsangebote

Weitreichende Unterstützung für die Fitnessbranche finden Sie übersichtlich aufbereitet auch in unserer permanent aktualisierten Corona-Hilfe.


TEXTBLOCK



Eines der auflagenstärksten Fachmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: jetzt die fitness MANAGEMENT international (fMi) abonnieren
Les mills

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte Sie auch interessieren

Update zum Weltkrebstag: Mit aktivem Lebensstil bis zu 40 Prozent geringeres Krebsrisko.

Weltkrebstag

Unter dem Motto 'Gemeinsam einzigartig' sensibilisiert der Weltkrebstag (World Cancer Day) am 4. Februar für ein Präventionsthema, das uns alle angeht.
Testsieger mit Qualitätsurteil 'sehr gut': DHfPG von ntv und DISQ als beste private Hochschule im Bereich Gesundheit ausgezeichnet

Testsieger: DHfPG

Die DHfPG belegt in einer aktuellen Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) erneut den ersten Platz unter den privaten Hochschulen mit Schwerpunkt Gesundheit.
Kalorien voraus: Die süßen Verführungen schlagen auch im Advent 2024 auf der Waage zu Buche.

Kalorienfalle Advent

Kalorien so weit das Auge reicht und gleichzeitig vor lauter Vorweihnachtsstress keine Zeit fürs Training im Fitnessstudio. Was tun, damit die Waage nicht Alarm schlägt?
Im fM Podcast 'Fitness im Ohr', Folge 15,  spricht Carsten Bethäuser (rechts, DHfPG) mit Thorsten Clemann über Selbstständigkeit in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Selbstständigkeit im Ohr

Wie funktioniert Selbstständigkeit in der Fitness- und Gesundheitsbranche? Darüber sprechen Thorsten Clemann und Carsten Bethäuser im Podcast 'Fitness im Ohr'.
Das DSSV-Event 2024 auf Mallorca war ein voller Erfolg

DSSV-Event 2024

DSSV-Event auf Mallorca: Die Fitnessbranche war zu Gast auf der größten Baleareninsel. Wir zeigen Ihnen die Höhepunkte des Events im Video und in der Bildergalerie.
Drei Themen aus der mfhc-Ausgabe 02/2024: Zivilisationskrankheiten, Aufstiegskongress 2024 und Abrechnungsfähige Angebote

Die neue mfhc ist da!

Mit der mfhc spüren Sie den Puls der Gesundheitswelt. In unserem Videoclip stellt Cara Jedamski Ihnen die Topthemen der neuen Ausgabe vor.