Am 13. und 14. Juli 2018 findet der diesjährige WORLD FITNESS DAY in der Commerzbank-Arena in Frankfurt statt. Hierzu verlost fitness MANAGEMENT 5x2 WFD Classic Tickets für Samstag, den 14.07.2018.
Lesezeit: 4 Minuten

Um an der Verlosung teilzunehmen einfach:

1. Auf Facebook gehen: WFD Aktion
2. Beitrag liken und
3. Wunschbegleiter/in markieren

fitness MANAGEMENT wünscht viel Glück.

Über den WORLD FITNESS DAY

Am 13. und 14. Juli 2018 verwandelt sich die Commerzbank Arena in der Mainmetropole Frankfurt an gleich zwei Tagen in den größten Fitness-Erlebnispark der Welt. Der WORLD FITNESS DAY öffnet zum wiederholten Mal seine Tore und erwartet zehntausende Sportbegeisterte. Auf über 35.000 m² erkunden bis zu 40.000 „Fitizens“ (Besucher) in neun Areas die gesamte Welt rund um Fitness, Ernährung und Vitalität. Getreu dem Motto „UNITED BY FITNESS“ findet man auf dem WORLD FITNESS DAY alles, was das Fitnessherz höherschlagen lässt: Mit tausenden weiteren Fitnessbegeisterten im „World’s Biggest Gym“ - dem größten Fitnessstudio der Welt - trainieren, Group Fitness mit bis zu 10.000 Menschen parallel erleben, die komplette Bandbreite der europäischen Fitnessstars treffen, aktuelle Trends der Branche kennen lernen, Fitnessprodukte zu Eventpreisen erwerben und in der „Food World“ neue Healthy-Snacks und Superfoods entdecken. Dieses Festivalerlebnis lassen sich auch die bekanntesten Influencer und Social Media Stars nicht entgehen. Besucher können ihre Idole live auf dem WORLD FITNESS DAY treffen, sich mit ihnen austauschen und Fotos schießen.

Neben den Workouts kann man sich auf dem WORLD FITNESS DAY auch über Fitnessstudioangebote informieren. In 2018 neu dabei: Produkte und Styling Tipps in der WORLD FITNESS DAY „Beauty World“ entdecken. Der WORLD FITNESS DAY zelebriert den Lifestyle und paart Fitness- und Festival-Feeling. Sommer, Sonne, Sport, Musik, Fun & Action. Diese zwei Tage sind ein absolutes Muss für alle Fitness- und Sportbegeisterten. Weitere Informationen: WORLD FITNESS DAY

Teilnahmebedingungen zum WORLD FITNESS DAY - Gewinnspiel

1. Allgemeines

Der Veranstalter des Gewinnspiels ist die PIPG GmbH - Privates Institut für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (nachfolgend „PIPG“ genannt), Beutnerring 9, 21077 Hamburg. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen.

2. Aktionszeitraum

Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist nur online im Aktionszeitraum vom 04.05.2018 bis zum 10.05.2018, 23:59 Uhr möglich. Alle späteren Teilnahmen, die nach dem 10.05.2018 den Aufruf von PIPG kommentieren, werden nicht mehr berücksichtigt.

3. Teilnahmeberechtigung

Die Teilnahme ist bis auf etwaige Internetverbindungskosten kostenlos und unabhängig vom Warenerwerb oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung. Teilnahmeberechtigt sind Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Deutschland haben und ein eigenes Facebook-Profil haben. Mitarbeiter und Angehörige von PIPG dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen und werden von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme von Gewinnspielagenturen und sonstigen automatisch generierten Massenteilnahmen und -zusendungen wird ausdrücklich ausgeschlossen und bei der Ermittlung der Gewinner nicht berücksichtigt.

4. Nutzungsbedingungen

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das Liken eines Kommentares unmittelbar zum „WFD Tickets“ Gewinnspiel-Aufruf von PIPG auf der Chronik der Facebook-Fanpage von fitness MANAGEMENT. Die Gewinner werden unter allen Kommentaren ausgelost. Es nehmen nur diejenigen an der Verlosung teil, die direkt dem Aufruf folgen. Übliche Postings auf der Facebook-Fanpage bleiben außen vor. Eine Mehrfachteilnahme unter Angabe unterschiedlicher oder mehrerer Adressdaten und/oder Accounts sowie sonstiger manipulativer Maßnahmen führen zum sofortigen Ausschluss des Teilnehmers.

Unter allen Teilnehmern werden 5x2 World Fitness Day Classic Tickets für Samstag, den 14.07.2018 verlost.

Die Gewinner werden über eine Privatnachricht bei Facebook informiert. Jeder Gewinner muss sich innerhalb von 3 Tagen über eine private Nachricht an die fitness MANAGEMENT Seite mit seiner E-Mail Adresse melden. Jeder Teilnehmer ist für die Richtigkeit der von ihm an fitness MANAGEMENT übermittelten Daten selbst verantwortlich. Sofern der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen mit fitness MANAGEMENT per Facebook-Nachricht Kontakt aufnimmt, wird ein anderer Teilnehmer ausgelost. Der Gewinn wird per E-Mail übermittelt.

Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind nicht übertragbar. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel verpflichtet nicht zum Kauf bei PIPG. Käufe PIPG haben keinen Einfluss auf die Gewinnmöglichkeit.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

5. Vorzeitige Beendigung des Gewinnspiels

PIPG behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht PIPG insbesondere dann Gebrauch, wenn aus technischen Gründen (z.B. Viren in Computersystemen, Manipulation oder Fehler in der Hard-/Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels nicht gewährleistet werden kann.

6. Haftung

Die PIPG haftet insbesondere nicht für Schäden, die durch Fehler, Verzögerungen oder Unterbrechung in der Übermittlung, bei Störungen der technischen Anlagen und des Services, unrichtige Inhalte, Verlust oder Löschung von Daten, Viren oder in sonstiger Weise bei der Teilnahme an Gewinnspielen entstehen können, es sei denn, dass solche Schäden von PIPG (deren Organen, Mitarbeitern oder Erfüllungsgehilfen) vorsätzlich oder grob fahrlässig herbeigeführt werden.

7. Rechteeinräumung

Der Teilnehmer willigt ein, dass PIPG seinen Namen und das zugehörige Profilbild auf der Fanpage von fitness MANAGEMENT, auf dem Instagram-Feed wie in der Printausgabe der fitness MANAGEMENT international zur Veröffentlichung des Gewinners des Gewinnspiels posten bzw. publizieren darf.

8. Versicherung des Teilnehmers

Der Teilnehmer versichert, dass er sämtliche Rechte (insbesondere Urheber- und Persönlichkeitsrechte) an seinem Profilfoto zur Veröffentlichung in der Printausgabe der fitness MANAGEMENT international, bei Facebook und Instagram (und damit weltweit im Internet) besitzt und er keinen fremden Namen als Facebook User-Namen verwendet. Er stellt PIPG in Bezug auf derartige Ansprüche von Dritten frei.

9. Sonstiges

Es ist das Recht der Bundesrepublik Deutschland anwendbar. Sollten einzelne dieser Bestimmungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen hiervon unberührt. PIPG behält sich vor, die auf dieser Fanpage enthaltenen Inhalte und Informationen sowie diese Teilnahmebedingungen an veränderte rechtliche Rahmenbedingungen anzupassen.

Weitere Informationen: WORLD FITNESS DAY

Hier geht es zur WFD Aktion

Les mills

-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

2. European AlterG Symposium: Wissen, Netzwerk und Horizonte erweitern

AlterG Symposium

Workshops, Vorträge und das neue AlterG NEO: Treffen Sie Fachkollegen und erweitern Sie Ihre Kompetenzen auf dem AlterG Symposium in Frankfurt.
FITSEVENELEVEN: A brand made in Frankfurt

Cooler Style

FITSEVENELEVEN steht nicht nur für anspruchsvoll designte Studios, sondern auch für einen eigenen Lifestyle. Lässige Klamotten gibt es im Shop.
V.l.: Christian Phillippovitsch (Body Culture Gruppe), Mario Görlach (Body Culture Gruppe) und Christophe Collinet (LifeFit Group) freuen sich über den nächsten Schritt in der LifeFit Group Expansion

Strategische Akquisition

Die LifeFit Group expandiert weiter: Mit der Übernahme von 15 Fitnessclubs stärkt das Fitnessunternehmen seine Markenpräsenz und baut seinen Marktanteil aus.
YogaSix startet in Deutschland: LifeFit Group eröffnet ersten Standort in Europa

YogaSix in Deutschland

Mit YogaSix kommt eine neue, innovative Boutique-Yoga-Marke nach Deutschland, die mit einem modernen Ansatz Yoga für alle zugänglich macht.
Rooftop Event FITSEVENELEVEN

Rooftop Event

Die Fitnesskette FITSEVENELEVEN aus der Rhein-Main-Region begeistert ihre Community immer wieder mit außergewöhnlichen Happenings und Events Begeisterung.
Neuer FITSEVENELEVEN BLACK LABEL Bodyclub in Frankfurt/Main

Design trifft Fitness

Rund um die Uhr für die Mitglieder da: In Frankfurts erstem Bürokomplex in Holz-Hybridbauweise im Europaviertel eröffnet ein FITSEVENELEVEN BLACK LABEL.